Henrique's Trainingskatakomben ( EV-Training + Move Tutoren, Zur Zeit Auftragsstop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Herzlich willkommen in meinem bescheidenen Eckchen.


    [tabmenu]
    [tab='Regeln']
    -Nicht hetzen
    -BEi EV-Training bitte Splits angeben
    -Bereits verteilte EV'S ebenfalls angeben(falls vorhanden)
    -Da ich mich nicht überfordern will, halte ich 2 Pokemon pro User als ausreichend, parallel nehme ich 3 Aufträge von verschiedenen Usern an, dann herrscht erstmal Aufnahmestopp
    -Ich trainiere mit Pokerus, wer etwas dagegen hat, sollte hier nicht nach Ev-Training verlangen
    -Ev-Training übernehme ich nur auf Gen.4, Move Tutoren nur auf Gen.4 natürlich
    -Keine Cheats
    [tab='Kontaktdaten']
    ( 5. Generation)FC Weiß: 0862 2594 1880
    ( 4. Generation)Fc: SoulSilver: Wird vor dem Tausch bekanntgegeben, da ich den nicht auswendig kenne ;)
    [tab='Dienste']
    1. Ev-Training, bei angabe eines Angebotes benutzt ihr bitte die Schablone im letzten Tab^^
    2. Tutor-Moves, hierbei bitte angeben, welchem Pokemon welche Attacke beigebracht werden soll, diesser Dienst könnte eventuell etwas länger dauern
    [tab='Wants']
    -1. Items:
    -Evolutionssteine( Bevorzugt Wasser-,Feuer-,Blatt-,Finster- und Donnerstein, jedoch keine Mondsteine)
    -Ap-Tops
    -Herzschuppen
    Scherben( Indigostücke etc.)
    -2. Dv's:
    Hier eigentlich alles anbietbar, entscheide dann ob ichs brauche oder nicht
    -3. DW's u. Za's:
    Einfach anbieten bzw. Liste geben, ich gucke dann was ich gebaruchen kann
    [tab='Tauschkurs']
    Ev-Training:
    2 Herzschuppen/1 AP-Top/2 Evolutionssteine = 1x Ev-Training
    1 DV-Pokemon= 2x Ev-Training
    2Dw'S/Za's = 1 Ev-Training
    4 Scherben = 1 Ev-Training


    Move-Tutoren:
    Hier ist der Preis relativ variabel, jenachdem was es ist.


    Alle Angaben sind nur ein Richtwert, man kann über alles ( per gb am besten) verhandeln :)
    [tab='Tauschliste']
    /
    [tab='Schablone']


    Pokémon: Welches Pokémon gebt ihr ab?
    EV-Split: Auf welche & wie viele EVs soll es trainiert werden?
    Attacken: Welche Attacken soll es erlernen/behalten?
    Bis wann: Wie schnell braucht ihr es zurück?
    [/tabmenu]


    Ich wünsche einen schönen Aufenthalt^^

  • Hey dann fang ich mal direkt an. ^^


    Hätte 2 Pokemon für dich:


    Pokémon: Nebulak
    EV-Split: 4/0/0/252/0/252 (init hinten)
    Attacken: Abgangsbund falls du soweit im lvl kommst ^^
    Bis wann: hat keine eile aber muss keine 2 wochen dauern



    Pokémon: Kaumalat
    EV-Split: 4/252/0/0/0/252 (init hinten)
    Attacken: Wutanfall
    Bis wann: same here



    biete dir dafür 2x AP-Top an.

  • Hey, ich hätte ne Bitte an dich. ^^


    Pokémon: Welches Pokémon gebt ihr ab? Ein Nebulak Nebulak [später wird es wohl ein Alpollo sein, das hat denk ich nichts an den EV's zu ändern. ^^]
    EV-Split: Auf welche & wie viele EVs soll es trainiert werden? [Init. bei mir immer hinten] 4/0/0/252/0/252
    Attacken: Welche Attacken soll es erlernen/behalten? Spukball und wenn du bis dahin kommst noch Abgangsbund ;D
    Bis wann: Wie schnell braucht ihr es zurück? Relativ schnell, aber wie ich sehe, hast du schon Aufträge am laufen, daher lass dir Zeit. ;)


    Ich biete dir 2 Herzschuppen. ^^


    Bitte um Rückmeldung.
    LG Follow


    Edit. Das pokemon ist übrigens frisch gezüchtet, daher auf Lv.1 und ohne EV's.

  • Pokémon: Darkrai
    EV-Split: Ang=252 Sp.Ang=252 Kp=4
    Attacken: Schlummerort Lernen Doppelteam Vergessen
    Bis wann: Übermorgen
    Biete: Alle Evo-Steine aus deinen Wants und 1ne oder 2 Herzschuppen

  • @Follow:K, kann ich gerne machen


    @Neurable: Auch ok


    @Colonel Phantom: Kann ich auch gerne machen, wenn dus Übermorgen brauchst, kann ich mich morgen denke ich darum kümmern, würde dann Entwicklungssteine nehmen


    @Alle 3: Für Tasuchzeiten etc. könnt ihr mir ja ins GB schreiben, ab morgen hab ich dafür sicherlich Zeit

  • Huhu :3
    ich hätte da zwei Pokemon für dich zum EVen, und zwar folgende:


    Pokémon: Quabbel
    EV-Split: 252 KP / 252 SpVert / 4 Vert
    Attacken: an dieses Moveset halten: Siedewasser / Genesung / Spukball / Eisstrahl
    Bis wann: ca. 3 bis 4 Tage halte ich für angemessen, es eilt nicht


    Pokémon: Tentacha
    EV-Split: 252 KP / 240 Vert / 16 Init
    Attacken: hier bitte an folgendes Moveset halten: Giftspitzen / Turbodreher / Surfer / Schlammwoge
    Bis wann: auch hier, 3 bis 4 Tage wären in Ordnung


    Die meisten Attacken werden die Viecher bei dem Level, welches sie durch das EV Training erhalten, wahrscheinlich eh nicht erreichen, falls doch, bitte einfach beibringen.
    Ich würde dir dafür 2 AP- Tops geben, das erste bekommst du von vornhinein, das zweite beim Rücktausch, bei Interesse GB/PN. (:
    LG