[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hinter der Kanalisation gibt es einen kleinen Bereich mit hohem Gras. Dort gibt es Evolis.
    Wenn du die Kanalisation betrittst, musst du erst nach oben bis zur Wand. Dann nach Westen, fast bis zu dem Punkt, wo Team Plasma war. Dann nach unten und zu deiner Linken müsste sich eine Treppe befinden. Wenn du die hoch gehst, kommst du zu dem Grünbereich.

  • Hinter der Kanalisation gibt es einen kleinen Bereich mit hohem Gras. Dort gibt es Evolis.
    Wenn du die Kanalisation betrittst, musst du erst nach oben bis zur Wand. Dann nach Westen, fast bis zu dem Punkt, wo Team Plasma war. Dann nach unten und zu deiner Linken müsste sich eine Treppe befinden. Wenn du die hoch gehst, kommst du zu dem Grünbereich.



    ich wollte noch hinzufügen, dass die warscheinlichkeit es zu sehen leider
    ziemlich klein. aba mit etwas geduld sollte es klappen ;D


    LG Neumi

  • Das funktioniert leider nur in der 3. Generation. Dort kann man z.B. in Smaragd in der Kampf-Zome die Attacke Geowurf erlernen lassen, bezahlt wird mit Gewinnpunkten (in FR/BG findet man den Tutor im Museum von Mamoria City, der kann die Attacke nur einmalig einem Pokemn erlernen).
    In S/W 2 gibt es die Möglichkeit nicht.

  • @ Dragonia wer hat eine Frage zu Evoli gestellt?


    Naja nun zu mir: Ich brauche viel Pokedollar und massenweise EP, welche Orte/Items (ich habe Münzenamulett und Glücksei) gibt es mit denen ich am besten Trainieren/Geld verdienen kann?



    Edit//: Wenn ich allen meiner Pokemon ein Münzenamulett gebe, bekomme ich dann auch mehr Geld? Und was ist wenn ich einem Maunzi mit der Fähigkeit Glückspilz(War doch die Fähigkeit oder?) im Team habe und ihm ein Amulett gebe?

  • Am besten du trainierst in den Sporthallen. Wenn dein Pokemon Münzamulett trägt, gibt das auch ordentlich Geld.
    Ansonsten kannst du gegen Morimoto und den anderen Typ in Stratos City, oder Benny, Maik und Collin in Orion City. Ansonsten in der Weißen Baumhöhle und dem Schwarzen Hochhaus.

  • latias98phil :scroll nach oben und du ließt es. Somit der hinweis :erst lesen dann schreiben
    Die frage oben war nur halb beantwortet.


    So nun zu meiner frage: pokewood.


    Ich verliere langsam dielust an dieser traumfabrik. Zahlt es sich aus dort lange zu drehen bis man ein gutes gefühl hat oder bekommt man am ende nur ne öde statue?

  • Ich würde sagen du bekommst vor allem Fans für die Einklangpassage.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @ latias98phil:
    Zur Ergänzung, nein, durch das Münzamulett oder einen Glücksrauch kannst du das Preisgeld verdoppeln, mehrere Pokémon mit solchen Items verändern den Effekt aber nicht, es bleibt bei der Verdopplung. Allerdings könntest du Kaufkraft +++ (Schwarz-Level von 26 für den Kontaktbaum nötig) benutzen, welcher das Preisgeld verdreifacht und zwar zusätzlich zum Effekt des Münzamuletts (du bekommt also 6x soviel Geld wie Normal) gerade bei den Sportlern in den Stadien, dem Kampf in der Orion-Arena und allen anderen, die schon viel Geld geben, lohnt sich das richtig.
    Mauzi hat kein Glückspilz, ich vermute eher, dass du die Attacke Zahltag meinst, da bekommst du für jeden eingesetzten Zahltag Geld, und zwar 5 x Level des Mauzis. Also 500 für ein Level 100 Mauzi, mit Münzamulett 1000. Lohnt sich nur, wenn man schon alle täglichen Trainer abgegrast und keine Lust aufs Schwarze Hochhaus/Weiße Baumhöhle hat.


    @ Dragonia:
    Man bekommt am Ende so eine "öde Statue" und eine Trainerpassaufwertung, wenn man alle Filme mit einem guten Ende gedreht hat.

  • kann man noch irgendwo mehr leute für die einklangspassage "beeindrucken"und kann man die warscheinlichkeit für das lotto beeinflussen?
    ist diese statue so eine wie in dem meerespalast in der bucht von ondula oder eine ganz andere die man nicht bei dem typen in ondula verkaufen kann?

  • Beispielsweise Tausch- oder Kampfpartner (per Konnex-Club, Freundesclub, etc.) tauchen in der Einklangspassage auf, nachdem man ihnen begegnet ist. Die Wahrscheinlichkeit auf bessere Preise beim Lotto steigt mit dem Rang des Geschäfts, so ist die Chance am größten, wenn die Lotterie Rang 10 hat.

  • Wenn du alle Pokewood Filme gedreht hast ( ob mit gutem Ende oder nicht weiß ich nicht), bekommst du Zugang zu einer Umkleide die vorher von einem Wärter blockiert wurde.
    Was der Zugang einem bringt habe ich bisher auch noch nicht herausgefunden^^


    Habe auch mal eine Frage:
    Ist die Anzahl an GP die man im PWT gewinnt zufallsabhängig oder spielen da ein paar Faktoren auch eine Rolle ( mit Ausnahme der verschiedenen Turniere) ?
    Ich habe heute 2 mal ein Überregionales Arenaleiterturnier gewonnen im Doppelkampf, einmal habe ich 8 GP und beim 2ten Durchlauf 10 GP bekommen daher meine Frage.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben