[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wage ich zu bezweifeln, aber es ist zu empfehlen, an einen Ort zu gehen, an dem man klare Sicht hat (nicht z.B. die Gegend um Monsentiero, im Wüstenresort etc.), um die glitzernden Stellen schnell zu finden.

  • Kann dir keine direkte Wahrscheinlichkeit nennen, aber je höher der Lottostand und die Einklangspassage, desto höher die Chance auf die besseren Plätze. Also auch Meisterball.

  • Ja das habe ich auch schon gelesen. Wäre interessant zu wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit genau ist.....aber wahrscheinlich verschwindend klein.
    Eine weitere Frage noch: Ist es bei euch schonmal passiert dass in der Einklangpassage an einem Tag nichts zu tun war? Normalerweise habe ich immer 4 Personen zum anwerben/empfehlen pro Tag und dann halt Dojo/Schönheitssalon wo man ja jede Dienstleistung 1mal pro Tag in Anspsruch nehmen kann. Heute war bei mir aber in jedem Geschäft alles Ausverkauft und nur 1 Person kam vorbei...

  • Hmm das kanns nicht gewesen sein, da ich die Zeit sicher nicht umgestellt habe und das Fossil habe ich abholen können.
    Aber mir fällt gerade ein dass ich gestern Abend die neue Firmware auf den 3DS gespielt, das wirds wohl gewesen sein....
    (Wobei das mit dem Fossil komischerweise doch geklappt hat)

  • Upps. ^-^"
    Dan hab ich wohl vergessen zu sagen das wenn man die Ds Karte von B/W2 rausnimmt diese Sperre auch gilt. ^-^
    Das mit dem Fossil ist komisch.. Hast du es gestern nicht abgeholt? Wenn nicht, könnte es daran liegen.
    Oder es war einfach ein nicht schlimmer Bug. x3
    Naja, einfach die Karte einen Tag (und Nacht) in den Ds lassen und die Zeit nicht umstellen. Dan sollte alles wieder functionieren. ;3

  • Nochmal zu der Lotterie: Mein Lottostand ist Level 10, also auf Maximallevel und meine Einklangspassage auf Level 38. Trotzdem bekomme ich fast nur den 10. Platz und die ersten beiden Plätze hatte ich noch nie.
    Also wird wohl ein seeeeehr hoher Level für den Meisterball benötigt.

  • Meine Stand ist auch auf Level 10 und die Passage auf Level 57, aber was besseres als den 3. Platz hab ich auch noch nicht bekommen! Hängt die Wahrscheinlichkeit an einem Stand überhaupt mit dem Level der Passage zusammen?

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • Die Lotterie läuft doch mit der IDs der Pokémon ab, oder sehe ich das falsch?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Genso:


    Ich glaube nicht mehr. Das war nur immer in den älteren Editionen in den Kaufhäusern so. Da haben die "Lotterie-Damen" ja dann auc h immer so was gesagt wie: "Die letzte Ziffer stimmt überein" oder so ähnlich!
    Ich glaub einfach die Chance wäre mit der ID zu einfach, man kann ja heute viel leichter an verschiedene ID's kommen als z.B. noch in der 3. Generation!

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • Ich nehme an, sie will sich in Rayono City am Riesenrad treffen. Du musst natürlich hingehen, wenn du das nicht tust, wird sie dich immer wieder nach einem Treffen fragen. Geh einfach mal hin!
    LG
    Resolutes Keldeo


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • Es gibt meines Wissens keine "Kennenlern-Zeit", sobald man seine 51 Pflichtanrufe hinter sich gebracht hat, sollte sie eigentlich gleich beim nächsten Mal nach der Riesenradfahrt den Tausch anbieten. Allerdings nur, wenn man schon die Liga geschafft hat, vorher tauscht sie nicht.