[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Video ist allein aus dem Grund schon ein Fake, dass man im Naturschutzgebiet weder gegen Genesect, noch gegen G-Cis kämpft. Demnach sollte man auch anderen Angaben in dem Video nicht trauen.
    Wie von flug815 bereits korrekt festgestellt, gibt es für Genesect nur vier Module.

  • Was soll ich mit den modulen machen wenn ich kein Genesect habe?


    Vertauschen oder warten, bis du ein Genesect hast.


    Nichts. Da sie nur für Genesect bestimmt sind, nützen sie dir ohne Genesect nichts.


    Stimmt nicht ganz, die Module kann man auch mit Farbeagle benutzten wenn es die Attacke Techblaster kann.




    Du benötigst ein Chanaira oder Heitera mit Glücksrauch als Item, das gibst du dann in die Pension.


    Den Glücksrauch kannst du für 9600 Pokédoller in Marea City in der Markthalle bei einem (ehemaligen) Team Plasma Mitglied kaufen.

  • Würde von euch mal gerne etwas zur Anzahl von Besuchern in der Einklangpassage wissen.
    Bei mir ist es so: Im Moment bin ich auf lvl 18 und habe immer 5 Besucher pro Tag, im Durchschnitt vllt. alle 4-5 Tage ein Arenaleiter zusätzlich (grob geschätzt)
    Die 5 Besucher habe ich soweit ich weiss seit etwa lvl 10, vorher waren es weniger, beginnend mit 2 (jeweils pro Tag)
    Hat jemand Erfahrungs werte bei welchem lvl wieviele Besucher kommen?
    Wäre noch gut um den Aufwand zum leveln einzuschätzen :)

  • Alle besucher aus der Traumwelt, Passanten des cear und tauschpartner (auch GTS) sowie gegner in Linkkämpfen (Zufallskampf) erscheinen als Besucher.


    eine gewisse Anzahl der realen Besucher kann gespeichert werden, dann solltest du die ablaufen in der Passage. Danach wieder Magnecoil spielen oder ein paar Zufallskämpfe mit wifi machen, und du hast neue.


    Magnecoil = Magnetilo gegen Magnetilo in der gts tauschen, um eben diesen zweck zu erfüllen (Einklangpassage leveln)

  • Naja ich bin halt eher der Einzelspieler, Tauschen, Kämpfen usw. mache ich gar nicht, werde aber wohl bald mal versuchen hier übers Forum zu tauschen um den Einalldex vollzubekommen.
    Heisst das wenn ich so "Singleplayer" mässig weitermache wirds bei den 5 pro Tag bleiben?

  • Nein, nicht unbedingt. Ich habe bisher auch nur "Singleplayer" gespielt und es sind inzwischen trotzdem über 10 Besucher/Tag


    @unter mir: Meine Einklangspassage hat Lv 36

  • Deoxys


    Hallo Leute eine kurze Frage zur Deoxys Aktion. Ich möchte dieses Pokemon bereits seit Jahren und nun hab ich endlich die Chance. Nur Zuhause habe ich eine WPA2 Verschlüsselung und die funktioniert bei S2 nicht auf dem 3DS. Also werde ich nächste Woche mal in den McDonalds gehen und mir das Pokemon dort holen. Aber nun zu meiner Frage. Ich bin bei S2 noch ziemlich am Anfang der Story und Champ zu werden in knapp einer Woche halte ich für etwas unrealistisch. Ist es also möglich, Deoxys bereits herunterzuladen, obwohl ich den Nationalen Dex noch gar nicht habe? Also z.B. das ich die Datei für das Pokemon herunterlade, aber erst nach der Liga darauf zu greifen kann?

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Keine Bedingung das Deoxys zu bekommen. Jederzeit downloadbar, aber nur 1x pro Spielstand.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich hätte mal eine Frage. Etwas länger zu beschreiben und vielleicht etwas kompliziert zu verstehen aber ich versuche es mal.
    Als ich mir damals das Spiel gekauft hatte habe ich von Soul Silver mein Lanturn, Tornupto und Togetic ( alle um lv.85, spielt zwar wahrscheinlich keine Rolle aber egal ) rüber geholt. Ich hatte das Spiel schon öfters von vorne angefangen, wegen der Starter, wollte wissen wer besser ist. Jedenfalls damit sie nicht verloren gingen immer wieder auf andere Editionen rübergeschickt und hatte auch nie Probleme. Seit einigen Wochen spiele ich wieder und da die Liga geschafft ist sind die drei wieder im meinem Team. Im Pokemon Center sagt sie mir immer wieder was zum Pokerus. Das verstehe ich auch mein Problem aber ( vielleicht kein Problem aber irgendwie merkwürdig ) ist das ich seit ein paar Tagen sobald ich Togetic aus den Ball in den Kampf schicke, das sobald er draußen ist ein Stern erscheint, der verpufft und bildet anschließend ein Kreiß um ihn mit insgesammt fünf Sternen der dann ebenfalls verpufft. Ich habe erst gedacht das das irgendwie mit dem Pokerus zusammen hängt aber meine beiden anderen, also Lanturn und Tornupto haben das nicht obwohl auch sie den Pokerus haben. Was ist das ? Ich glaube ja nicht das mein armes Pokemon etwas ernstes hat aber was ist es dann und warum so plötzlich ? Das hat er nähmlich erst seit einigen Tagen und nicht von anfang an. ?(