[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gähner: Felino, Morlord, Dummisel, Bummilz, Muntier, Letarking, Camaub, Camerupt, Bidiza, Bidifas, Hippopotas, Hippoterus, Grillmak, Grillchita, Somniam, Somnivora, Pyroleo, Psiaugon
    Wunschtraum: Farbeagle


    Die aufgezählten Pokémon können die Attacken von selbst erlernen, ohne vorher Wunschtraum als ZA angezüchtet bekommen zu haben. Mit Farbeagle muss man eben Gähner und Wunschtraum kopieren und dann kann man problemlos züchten.


    Weiter Informationen zu Zuchtvätern findest du auch hier.

  • Wie funktioniert das genau mit dem Schlüsselsystem bzw. wie genau bekomme ich den Eisenschlüssel für Registeel. Ghet das auch ohne online-Freunde ?

  • Online geht das mit den Schlüssel sowieso nicht, dafür muss man per Infrarot die Schlüssel empfangen. Du benötigst also einen Freund, der Schwarz 2 hat.


    MfG

  • Heyho!


    Ich habe es jetzt doch tatsächlich geschafft, den goldenen Trainerpass zu bekommen. Hat mich ca. 140h gekostet <_<
    Jetzt fehlt mir in Schwarz 2 noch eine Stufe, was (wie vermutlich bei vielen) der Kontaktbaum mit Schwarz- und Weiß-Level auf 30 ist. Meine Frage: Wie kann man den (!ALLEIN!) am schnellsten erhöhen? Gibt es Missionen, bei denen es schneller geht? Für den Weiß-Level habe ich einen zweiten DS + Edition, das wäre demnach nicht die Hürde, aber es dauert schon verdammt lange, den hochzutreiben. Zumal ich gerade erst begonnen habe und noch unsicher bin, ob ich nicht mind. 2 Spieler haben muss, damit sich der Level erhöht. ^^'
    Eine kurze Aufklärung wäre nett, aber bitte nicht Pokewiki & Co. zitieren, die haben nämlich nicht wirklich geholfen.

  • Items einsammeln ist ziemlich leicht, da kriegst du auch meist sehr viele;)
    Und je mehr du das Minimum überbietest desto mehr steigt dein S(W)-Level

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Naja ich bin mir bei der Theorie nicht ganz sicher aber ich glaub dass sie stimmen könnte aber ich glaube auch dass vllt der Lv auch entscheidet... :/
    Auf dieser Seite (Pokéwiki xD) steht noch Etwas mehr dazu, aber nicht ob die „Erfahrungspunkte" dafür mir dem LV oder der überbietenden Mindestanzahl zu tun haben.:( da weiß ich nicht weiter....

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Wenn du ne Menge Geld hast, könntest du ihm Vitamine geben, da bekommt es viel Freundschaft von oder Federn, wenn du welche hast. Findet man bei den Brücken neben Rayono City bzw auf dem Weg zum weißen Wald/schwarze Stadt. Ansonsten gibt ihm die Sanftglocke, damit bekommst du immer einen Pluspunkt, wenn du etwas machst, was die Freundschaft erhöht, und zusammen mit der Glocke kannst du irgendwo mit dem Fahrrad auf -und abfahren, was sicherlich lange dauert, aber so kommst du dem Ziel auch näher. (pro 256 +2 Freundschaft)
    In Statos City kannst du es auch einmal pro Tag massieren lassen, da weiß ich aber nicht, wo der Masseur ist.^^ (nicht vergessen, es entwickelt sich nur bei Tag)


    MfG

  • Ok, da ich leider noch am Anfang rechne ich mir mal durch wv ich brauche für256 und dass dann so knapp 50 mal..^^"
    Möchte halt gerne endlich ein Lucario haben. *-*


    Gibt es noch eine andere Methode? :/
    Beispielweise..ständig kämpfen und siegen oder Dauer-heilen mit Trank o.ä. wie damals in PkM Gelb mit Pikachu, obwohl es volle KP hatte?

  • Hey eine kleine Frage
    um N´s Pokemon fangen zu können muss man ja das mit dem mementolink machen jetzt meine frage
    muss man schwarz/weiß durchgespielt haben um sie dann auf S/W 2 fangen zu können oder reicht es auch wenn man nur S/W besitzt ?

  • zählt es als cheat wenn man events wie zb toys r us darkrai über die seite makeawishgts.net später holt weil man sie verpasst hat?


    weil du bekommt die auf dem server gespeicherten events und veränderst somit nichts am game selber ^^ wäre nice wenn jmd antworten würde am besten ein mod ^^