Ruhmeshalle alt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wettbewerb 07/2017
    "Blaue Stunde"



    Foto: @Godfrey


    Im siebten Wettbewerb hatten unsere User die Aufgabe, die Blaue Stunde stimmungsvoll einzufangen. Der Trick dabei war, nicht einfach nur den blauen Himmel nach Sonnenuntergang oder vor dem Sonnenaufgang abzulichten, sondern sich ebenso ein starkes Vordergrundmotiv zu suchen. Insgesamt wurden dafür vier Fotos eingereicht. Hier möchten wir nun die drei besten Teilnehmer ehren:



    Platz 1



    "Symphonie am Abend"
    @Deoxys74
    6 Saisonpunkte











    "Zollverein"
    @Mogelbaum
    6 Saisonpunkte













    "Ein Hauch von Sommer"
    @Godfrey
    6 Saisonpunkte










  • Wettbewerb 08/2017
    "Tiere" (Anfänger)




    Foto: @Garados



    Im achten Wettbewerb hatten unsere User die Aufgabe, Tiere abzulichten. Dabei blieb es ihnen überlassen, in welcher Pose oder Vielzahl sie fotografiert wurden, die Hauptsache war, das Bild war ausdrucksstark genug um sich gegen seine Kontrahenten durchzusetzen, die einen setzen auf Niedlichkeit, andere auf Natürlichkeit oder Stärke. Insgesamt wurden dafür zwei Fotos eingereicht. Hier möchten wir nun die beiden besten Teilnehmer ehren:



    Platz 1



    "Im Auge des Betrachters"
    @Kahosii
    7,25 Saisonpunkte










    Platz 2



    "Leuchtmuräne"
    @Misaki
    3,50 Saisonpunkte









    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Wettbewerb 09/2017
    "Tiere (Fortgeschritten)"



    Foto: @Godfrey


    Im 9. Wettbewerb der Saison sollten sich unsere Fotografen der Tierfotografie auf fortgeschrittenem Niveau stellen, Thematisch und in Sachen Motivauswahl waren keine Grenzen gesetzt: ob actionreiche Szenen oder intime Momente, Küken bei ihren ersten Schwimmversuchen oder doch einfach nur die Taube vor eurem Fenster - alles war möglich! Insgesamt fanden zehn Fotos ihren Weg in diesen Wettbewerb. Hier möchten wir nun die drei besten Teilnehmer ehren:



    Platz 1



    "Deep Blue"
    @Deoxys74
    10,25 Saisonpunkte










    Platz 2



    "Mal schauen, was das Leben alles für mich bereit hält"
    @Wolkenhase
    8,75 Saisonpunkte

















    "Der Nuss-Dieb"
    @Godfrey
    8,75 Saisonpunkte










  • Wettbewerb 10/2017
    "Minimalismus"



    Foto: @Godfrey



    Im 10. Wettbewerb der Saison durften sich unsere Fotografen über so wenig wie möglich hermachen - Minimalismus in seiner besten Art und Weise war gefragt, alles was weg kann, sollte auch im Bild weg sein. Was im Bild zu sehen sein soll, war dabei dem Teilnehmer selbst überlassen, hauptsache es ist minimalistisch. Es sind vier Abgaben zusammen gekommen, die davon 3 besten werden hier verewigt.


    Platz 1



    "Grenzenlos"
    @Godfrey
    9 Saisonpunkte










    Platz 2



    "Spanne"
    @Mogelbaum
    5,5 Saisonpunkte











    Platz 3



    "Lust auf Kaffee"
    @Deoxys74
    1,75 Saisonpunkte