LissyGaming - Gaming mit Mopsie! | Neu: Fanfic Vertonung + Far Cry 4 Song

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwei Projekte sind beendet!
    Super Mario 3D World
    Mario & Luigi Dream Team Bros.


    Außerdem habe ich heute ein neues Projekt angefangen, nämlich Assassin's Creed 4 Black Flag, um mal ein bisschen Abwechslung zu bieten und nicht immer nur Nintendo Spiele zu zocken :D
    Sonntag gibt es ebenfalls wieder ein neues Projekt, das aber sehr schnell abgehakt sein wird :D
    Hier noch die neusten Gameplays:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Happy Wheels Gameplay, das ich vor ca. einem Monat zusammengepappt habe :D Ich habe mal wieder echt viel Müll geredet, aber ich glaube, dass man zu so etwas in Happy Wheels recht schnell verfällt, weil das Spiel an sich vollkommen bescheuert ist! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Auflösung des Animal Crossing New Leaf Designerwettbewerbs ist nun auch durch! Das war ja schon ein kleines Trauerspiel mit der Wahnsinnsteilnehmerzahl... Aber wenigstens kam ein lustiges Auflösungsvideo dabei raus :'D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eins meiner wenigen Videos, die wirklich ernst gestaltet sind! Ich stelle ein Spiel vor, das mir sehr gut gefällt unter Berücksichtigung wichtiger Aspekte, um nachher meine Empfehlung zu begründen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hach ja, die gute Titanfall Beta war echt richtig lustig und das Spiel gefällt mir doch um einiges besser, als ich am Anfang geglaubt hätte! Man merkt aber schon, dass das Spiel von den Entwicklern von CoD ist, denn ich faile hier genauso :'D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ich vor kurzem auf eine ganz alte Datei gestoßen bin, wollte ich doch mal einen Vergleich hinzuziehen und mein altes Video kommentieren, damit man mal sieht, was sich von damals auf heute verändert hat :) Daraus will ich eventuell eine richtige Videoreihe machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und das Beste zum Schluss! Endlich ist mein Kanaltrailer fertig, der einen guten Eindruck darüber vermitteln soll, was die Leute auf meinem Kanal zu erwarten haben. Ich denke, er zeigt ein ganz umfassendes Bild!


    So, das war es erst mal an Neuigkeiten. Feedback könnt ihr gerne überall geben, aber am Wichtigsten wäre mir weiterhin Feedback zum Just Dance 2014 Gameplay oder zu meinem Kanaltrailer. Es steht euch aber natürlich auch frei, die anderen Sachen zu kommentieren ;)


    Mr.T: Danke für den Hinweis, ist mir auch gestern aufgefallen, dass der Titel des Themas nicht mehr ganz aktuell ist, aber ich wollte noch bis heute warten, da ich sowieso das neue Projekt angefangen habe ;) Erst mal danke, dass du dir die Mühe machst, ein Feedback abzugeben! :)
    Und danke für die lieben Rückmeldungen! Was die Videoqualität angeht: ich möchte nicht in 1080p hochladen, weil ich es unnötig finde, es viel länger dauern würde zum Encodieren, es viel mehr Platz auf meinen Festplatten wegnehmen würde und es auch noch zum Hochladen noch zig mal länger dauern würde. Das alles ist mir es nicht wert. Wobei ich sowieso die Vermutung habe, dass die meisten Zuschauer höchstens in 720p die Videos schauen, da sie sonst bei den meisten auch zu lange zum Laden dauern würden. Ich mache meine Thumbnails :D Da sind einzelne (ich glaube die erste von Zelda Skyward Sword und Super Meat Boy), die damals ein Kumpel gemacht hat, aber der Rest ist von mir :)
    Haha, das freut mich doch, dass du Spaß an den Videos hast :P Und noch mal danke für das Kommi!

  • Hallo du kleiner Pupser!
    Wo du ja so lieb danach gefragt hast, ob ich dir Feedback schreibe (was ja auch total gefragt war :P), schreibe ich dir das jetzt einfach während wir telen, diese Logik ist wirklich unglaublich! :D Jedenfalls werde ich mir bei diesem Kommentar, wie bereits angekündigt, deinen Kanaltrainer, das Heute vs. Damals-Special und dein Titanfall-Gameplay behandeln.


    Erstmal zum Kanaltrailer was. Finde ich super, dass du einen gemacht hast, für Nicht-Abonnenten nehme ich mal an? Du stellst hier schön vor, was auf deinem Kanal vorzufinden ist und dass du eine breitgefächerte Spielwahl hast. Finde die Stellen auch ganz schön zusammen geschnitten (natürlich weil ich darin vorkam, ne? :D) und passend, weil sie, meiner Meinung nach jedenfalls, so ziemlich deine Persönlichkeit in den Videos widerspiegeln und dich da im Kanaltrailer eigentlich bestmöglich für potentielle Zuschauer "verkauft". Die Audioqualität fand ich bei diesem Video zum Teil etwas komisch, wahrscheinlich, weil du deine Stimme mit deiner Kamera aufgenommen hast, nehme ich mal an. Stört jetzt nicht unbedingt, ist mir aber nur aufgefallen, weil ich mir von deinen normalen Videos her bessere Qualität bzw. eine klarere Stimme gewohnt bin, hier klang es irgendwie gedrückt, weiß auch nicht wie ich das gerade erklären soll, lol. Ansonsten habe ich halt hier echt nichts zu bemängeln, da der Kanaltrailer schlussendlich dir ja am meisten gefallen sollte und du dich quasi darin repräsentierst und ich finde, dass du das hier echt gut hingekriegt hast. Die Thumbnail geht aber besser, das sieht für mich so aus, als hättest du da einfach irgendeinen Regenbogen daraufgeklatscht, paar Sterne und noch ein Bild von dir. Hätte da an deiner Stelle vielleicht noch an wenig mit Licht und Schatten gearbeitet, Verlaufsumsetzungen usw., damit das ganze auch realistischer aussieht.


    Beim Heute vs. Damals-Special wusste ich anfangs nicht so richtig, was ich damit anfangen sollte, weil das Video an sich ja relativ kurz war und ich es zum Teil fast schon ein wenig zu kurz fand. Wäre sicher auch lustig gewesen, wenn du das ganze Video von dir kommentiert hättest und nicht nur diese einzelnen Stellen, so ist es für mich persönlich nämlich einfach zu wenig. Die Idee dahinter finde ich echt cool und an sich hast du ja auch überhaupt nichts falsch gemacht bei dem Video, aber irgendwie geht da mehr, vielleicht mehrere alte Videos kommentieren, oder mal ein längeres raussuchen und dort ebenfalls ein paar Stellen ausschneiden, einfach damit es ein wenig länger wird und man mehr Inhalt hat.


    So, kommen wir mal zum wichtigsten Teil, das Titanfall-Gameplay! Finde es total cool, dass du schon so schnell zum Start der Beta ein Gameplay aufgenommen hast und das obwohl deine erste Aufnahme irgendwie abgekackt ist und du das neu aufnehmen musstest, hätte ich persönlich nicht die Motivation dazu gehabt. Bringt dir sicher einige Views, wenn du schon so früh hochlädst, da wird das Video ja sowieso höher gelistet. Ansonsten fand ich, dass bei dem Gameplay eher du im Mittelpunkt standst als das Spiel selbst. Die meiste Zeit ging's ja irgendwie nur um die 80s und den belehrenden Finger, da hat mir noch so ein bisschen der vertiefte Bezug ins Spiel, vielleicht mal mehrere Maps zeigen, falls die denn überhaupt bei Titanfall vorhanden sind. :D Die meisten Sachen, die du bei dem Spiel gezeigt hast, also bspw. dass man an der Wand laufen kann oder einen Doppelsprung ausführen kann oder halt eben die neuen Titans (Oh, wer hätte es gedacht!), so ist es ja nicht, aber ich hätte mir einfach noch mehr Vielfalt gewünscht, eben in Form von Maps, anderen Waffen, Spiele-Modis usw., wird es ja sicher mehrere Möglichkeiten in der Closed-Beta geben. Ansonsten waren die Szenen ganz schön zusammen geschnitten und waren auch lustig, kann mich da nicht beschweren, hast da ja mittlerweile genug Erfahrung, um entscheiden zu können, welche Szenen nun drin bleiben oder nicht. An der Qualität habe ich an sich auch nichts zu bemängeln, bin allerdings der Meinung, dass man bei solchen Gameplays ruhig mal in 1080p aufnehmen und rendern kann, weil es ja meistens einmalig ist und man sich da wenigstens die Render- und Hochlade-Zeit antun kann, finde ich. Die Lautstärke deiner Stimme und vom InGame-Sound geht auch vollkommen in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist wie gesagt der Inhalt, da sollte meiner Meinung nach mehr zum Spiel kommen, ein schöner Ausgleich zwischen deinem Kommentarstil und dem eigentlich.


    So, endlich hab' ich den Kommi fertig, hoffe du kannst etwas damit anfangen, hat sich wirklich lange hingezogen und mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, was ich hier überhaupt geschrieben habe. ;_;

  • So, hier ist jetzt auch schon wieder einen Monat nix passiert :'D
    Zwei neue Projekte wurden angefangen:
    Professor Layton Vs. Phoenix Wright Ace Attorney
    Super Mario 3D Land (100 %)


    Außerdem wurde Octodad begonnen und gleich wieder beendet, das Projekt hat nur ganze 7 Parts, weil das Spiel so kurz ist, aber es war echt lustig und bis jetzt mein liebstes Projekt vom Jahr 2014! :)
    Octodad Dadliest Catch (Facecam)


    Ich empfehle es euch, wirklich mal einen Blick in Professor Layton Vs. Phoenix Wright Ace Attorney zu werfen, das ist echt ein super Spiel! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine für mich sehr wichtige Sache ist momentan der Webvideopreis, weil mein Video dieses Jahr wieder nominiert wurde und ich versuchen will, in die engere Auswahl zu kommen, auch wenn es wirklich schwer wird! :D
    Alle, die mir helfen wollen, voten also bitte mal hier, danke schon mal! https://webvideopreis.de/video/2616
    Mal kann täglich voten und es bringt 10 Punkte mehr, wenn man das Video auf sozialen Netzwerken teilt :)



    Meine Freunde und ich, wir haben an meiner Geburtstagsparty mal zusammen Super Mario 3D World aufgenommen, weil es von allen Seiten unbedingt gefordert wurde! :D Dabei ist eine tolle Fail Compilation zusammen gekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da es eine Zeitlang Call of Duty Ghosts an einem Free Weekend kostenlos zum Zocken gab, haben sich das meine Freunde kurz runtergeladen, um das mal zusammen zu zocken, auch wenn das überhaupt nicht funktioniert hat xD Hier das Ergebnis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Flappy Bird Fieber ist überall ausgebrochen, deshalb habe ich mir mal die Online Version angeguckt und mit ein paar anderen Leuten gezockt :) Dabei werden Frikadellen mit Fäkalien verwechselt?! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diesen Monat kam auch die zweite DAMALS Vs. HEUTE Folge raus! Viel Spaß damit ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, jetzt habe ich genug Videos gespammt, dementsprechend wäre Feedback auch echt geil! ;)


    @Noki: Die Audioqualität ist so, weil ich mein geiles Funkmikro falsch eingestellt hatte xD Habe dann nachher noch einen Rauschfilter drübergehauen, weil es sonst etwas komisch klang, aber schlecht finde ich die Quali trotzdem nicht :D In der Tat habe ich bei der Thumbnail einfach einen Regenbogen draufgeklatscht xD Es soll nur ein Eyecatcher sein, das ist mehr eine Verarsche, als eine ernsthafte Thumbnail :D Das Bild kam ja auch im Video vor, weil es so gut gepasst hat, habe ich es dann auch als Thumbnail verwendet, es sollte extra so ein bisschen amateurhaft wirken, weil der Name Fabulissy ja auch ein bisschen lächerlich ist und ich halt nur Spaß gemacht habe :D
    Ich habe bei DAMALS Vs. HEUTE das ganze Video kommentiert, habe halt nur die Stellen drin gelassen, die am besten sind, weil die Videoreihe eher was Schnelles für zwischendurch sein soll und da schreckt ein langes Video mehr ab, als ein kurzes. Da hat dann auch wirklich jeder Zeit, das mal gerade zu gucken, ich bemühe mich ja in letzter Zeit auch mehr, die Videos kurz zu halten, das ist also schon gewollt.
    Ich wollte ja eigentlich mehrere Teile von Titanfall Gameplays machen, aber dann war die Beta irgendwie recht schnell zu Ende, da hätte ich auch liebend gern andere Modi gezeigt :'D Andere Waffen oder Figuren waren ja noch nicht auswählbar, das ging glaube ich erst ab Stufe 4 oder so wie bei CoD halt. Verschiedene Maps waren es ja auch, ich glaube 2 oder 3, sehr viel mehr würde man auch nicht schaffen, ein Spiel dauert ja meistens so eine Viertelstunde. Nur gerade bei Spielen, die ziemlich monoton sind, kann man ja nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem man andere Sachen macht, die cool sind oder einfach mega skillig ist :D Da letzteres bei mir ja komplett wegfällt, habe ich es so gemacht, dass ich mich eben in den Mittelpunkt gestellt habe, wie du es meintest. Mir ist Unterhaltung bei Gameplays / Let's Plays oftmals wichtiger, als dass man anderen das Spiel nahe bringt und den Fokus darauf legt, denn dafür gibt es ja auch Reviews.
    Nun ja, ich kann mir die Render- und Hochladezeit nicht antun :'D Das Hochladen dauert bei dieser Qualität oftmals 3-5 Stunden und da habe ich ehrlich kein Bock drauf, wo sowieso echt wenige Leute in 1080p schauen. Mein Internet ist nicht so geil, dass es sich für mich lohnen würde, in dieser Quali hochzuladen, selbst wenn es einmalig ist. Bei Videos, die vllt. kürzer als 10 Minuten sind und wo Menschen direkt zu sehen sind (wie bei Aufnahmen von meiner Videokamera, wenn man mich im Vollbild sieht), nehme ich es noch hin, in 1080p hochzuladen, weil man da wirklich einen Unterschied sieht. Aber bei Spielen finde ich das ziemlich unerheblich.
    Jedenfalls thanks für deinen Kommi Noki Schnoki :3

  • Habe mir mal dein Best Of Fail Super Mario Land 3D angeschaut: HERRLICH :'D
    Wirklich mal ein Video der anderen Art.


    Bei so nem Special ist es mir natürlich klar, dass das nicht die Norm-Qualität und Aufnahme-Art ist, was du alles aber gut gelöst hast. (Ton bei Übersteuerung runter geregelt, zu leise Personnen ab und zu mit Untertiteln ausgestattet etc.)
    Besonders charmant ist es außerdem. Weiblich LPler sind ja eh schon der Ausnahme-Fall. Aber gleich 7 Mädels, wovon die wenigstens wissen, was sie überhaupt anstellen ---> Pures Chaos...ICH LIEBE ES :D
    Auch der Humor ist genau mein Level. Besonders bei "NEIN NEIN NEIN NEIN", da ich den selben Witz vor kurzem auch in nem LP Part von mir verwendet habe, hehe. Und man merkt einfach, dass ihr alle so gut zusammen passt, da ist der Spaß echt vorprogrammiert und die Witze schreibe sich quasi von selbst.
    Sonst gibt es hier eigentlich schon nix mehr zu sagen.
    Audio: Top
    Bild: Top
    Unterhaltung: Extrem gut.
    Hab da auch direkt mal den Abo-Button gedrückt. (biste ja bald bei 3000 Subs, congrats).


    Und mal noch was im Privaten Anliegen:


    1.) Welchen HD Grabber benutzt du. Würde das gerne wissen, da ich mir auch bald ne WiiU zulegen werden.
    2.) Es wurde was von "Roten Lämpchen" gesagt, was bei Übersteuerung leuchtet. War das auf Software bezogen, oder hast du echt i-wie ne kleine LED, die dir das anzeigt?


    MfG Cattivo818 :^)

  • Hallo. :)


    Ich habe mal in dein Lets Play zu Professor Layton Vs. Phoenix Wright Ace Attorney reingeschaut. :)
    Ich finde es echt gut gemacht, auch vom Schnitt und alles. Vlt. bilde ich mir das nur ein, aber die Bildqualität ist nicht ganz so toll, oder?
    Könnte aber natürlich auch an dem Spiel liegen, ich weiß es nicht. :/
    Ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll, aber ich hab richtig Lust bekommen, das Spiel mal zu spielen. - Allerdings habe ich kein Geld dafür.
    Okay, was mich immer an Lets Plays ein bisschen nervt, ist wenn Leute so "drumrum reden" und so etwas hysterisch werden. :D Das ist mir bei dir ganz am Anfang extrem aufgefallen, schalt da mal en Gang runter. xD Vorallem so Kommentare wir "Boah voll das hyper-Auto".. muss nicht unbedingt sein.
    Also wenn ich mir ein Lets Play Anschaue, dann möchte ich etwas über das Spiel sehen und mich nervt zu viel Gerede dann schnell mal. Dass Dinge, die in einem Spiel passieren, nicht gerade realistisch sind, kann man sich wohl denken. :D


    Ansonsten.. Gut gemacht, die Aufteilung der Bildschirme finde ich gut und ansonsten.. Mach weiter so! :)

  • Anstatt irgendwann mal regelmäßiger bei diesen Posts zu werden, werde ich immer unregelmäßiger xD Aber ist ja Wurst, ich fasse mal schnell alles zusammen :D
    Am 2. Mai habe ich Kirby Triple Deluxe angefangen, was ihr in dieser Playlist sehen könnt: http://www.youtube.com/playlis…GLCAhzaQMWTPdhcpHndse_0be
    Am 3. Mai wurde dann auch Super Mario 3D Land beendet, die beiden letzten Parts habe ich mit Facecam gemacht, damit es bei den letzten verkackten Leveln noch etwas lustiger wird: http://www.youtube.com/playlis…GLCBSV3_RE6zbfx1KNHIFNfA8


    Ansonsten habe ich ein kleines Nebenprojekt angefangen, das immer so einmal Mal in der Woche kommt. Dabei geht es um eine Arenaleiterserie von Pokémon X/Y, wo mich Abonnenten zum Kampf herausfordern können und einen Orden erhalten, sobald sie gegen mich gewinnen (wobei sie beim Verlieren noch einen viel hübscheren Ersatzorden bekommen xD). Wer sich für das Projekt interessiert, kann gerne hier schauen, es ist ein recht spannendes Projekt, weil alle, die das Spiel haben, mitwirken können und ich in den Kämpfen eigentlich nur die besten Sachen zusammenschneide.


    Dann komme ich jetzt mal zu allen weiteren Zusatzvideos, die ich in letzter Zeit gebracht habe, da könnte sich etwas häufen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ich immer wieder auf YouTube in der Suche herumgeistere, fallen mir vermehrt Leute auf, die ganz gute Videos machen, aber deren Thumbnails eine Katastrophe sind! Die Thumbnails sind gerade in der Suche das Aushängeschild eines Kanals, ich behaupte, man lässt sich bei der Auswahl eines Videos stark visuell beeinflussen, also sollte man dafür sorgen, dass man mit seiner Thumbnail Gestaltung die meisten Leute anzieht, deshalb habe ich dieses Tutorial gemacht, um einmal zu zeigen, wie ich persönlich meine Thumbnails erstelle und um anderen Leuten Tipps zu liefern, sich zu verbessern und auffällige Thumbnails zu machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da Left 4 Dead 2 ja vor einer Weile kostenlos auf Steam zu haben war, habe ich direkt mal die Frederike hergeholt, um mit ihr ein bisschen Zombies abzuballern! So ist unsere erste Fail Compilation von diesem Spiel entstanden, die einfach unheimlich aufwändig war :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist wohl mein mit Abstand coolstes Video! :D Weil ich schon einmal überlegt habe, wie es denn wäre, wenn meine Oma in meinem Gameplay mitkommentieren würde, habe ich sie mir einfach dazugeholt, um es mal auszuprobieren! Viel Spaß ;P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Ziegenwahn ist ausgebrochen! Alle sind wie besessen von diesen sinnlosen Simulatoren, also kam ich auch nicht umher, etwas davon zu spielen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe Trials Evolution geliebt und ich liebe Trials Fusion genauso, deshalb arbeiten wir uns in einigen Fail Compilations immer Stückchen für Stückchen weiter in diesem Spiel, bis wir nur noch failen! :D


    So, das war's erst mal, ich glaube, ich poste die Fail Compilations lieber stückchenweise, weil ihr sonst total zugemüllt werdet mit den ganzen Videos :'D Ich freue mich natürlich immer über Kritik, gerade zu den Fail Compilations. Ihr müsst euch auch nicht unbedingt eine von den geposteten raussuchen, genauso könnt ihr auf meinen Kanal gehen und euch ein paar neue ansehen :D Viel Spaß :)


    Cattivo: Das mit der Übersteuerung war an einigen Stellen wirklich nicht sehr schön, beim Schneiden habe ich sogar Kopfschmerzen bekommen, weil es SO laut war xD Ich hatte das Gefühl, dass es durch die Übersteuerung trotz des leiser Regelns noch recht laut war, aber solange den Zuschauern nicht die Ohrmuscheln geplatzt sind, geht es ja :D Es hat auch super Spaß gemacht, mit den anderen aufzunehmen, das wollen wir unbedingt noch mal machen :) Ich persönlich hätte auch sehr gerne eine Facecam eingebaut, aber da einige kamerascheu sind und zudem nicht unbedingt in Videos zu sehen sein wollen, muss man da ja leider die Privatsphäre der anderen beachten :D Jetzt, wo du's sagst, mittlerweile habe ich ja schon 3300 Abos, huch xD
    1) Ich benutze den Blackmagic Design Intensity Shuttle USB 3.0, der ist wirklich gut, auch wenn es anfangs schwer war, den richtig einzustellen und alles, gerade als die WiiU noch neu war, weil die Software von dem Gerät richtig scheiße ist :D Aber eine gute Quali hat der auf jeden Fall :)
    2) Ich habe eine spezielle Hardware, die mein Mikro mit dem PC verbindet und da gibt es ein Lämpchen dran, was beim Übersteuern leuchtet. Tascam US-600 heißt das Gerät, das ich zu dem Zeitpunkt noch hatte, jetzt habe ich ein neues :D
    Danke übrigens für dein Feedback, freut mich sehr, dass es dir so gefallen hat! :)


    KersL: Hi erst mal :D Na ja, es ist ein 3DS Spiel, also kann man keine hyper Quali erwarten, das hängt aber nicht damit zusammen, wie ich es geschnitten habe, weil es wirklich nicht besser geht :D
    Deine Äußerung zu meinem Kommentarstil finde ich aber nicht wirklich hilfreich. Es ist eben mein "Stil", wie es schon im Wort steckt und ich bin normal auch so drauf, wieso sollte ich das ändern, weil es einer Person nicht passt? Mag sein, dass es manche Leute nervt, aber ich finde es langweilig, die ganze Zeit über nur sachlich zu bleiben, die Bildschirmtexte ganz informativ wiederzugeben und keinerlei eigene Aspekte einzubauen. Das ist nicht böse gemeint, aber ich bin eben relativ aufgedreht und wieso sollte ich ändern, wie ich bin? :D Da verstehe ich deine Anmerkung auch nicht so ganz: "Also wenn ich mir ein Lets Play Anschaue, dann möchte ich etwas über das Spiel sehen und mich nervt zu viel Gerede dann schnell mal." Bei einem Let's Play geht es ja um's Zocken und REDEN. Wenn man kein Gerede hören will, kann man ja gleich einen Walkthrough ansehen, bei einem Let's Play geht es ja um die persönliche Note, die der Let's Player dem Spiel verpasst.
    Aber vielen Dank für deine Rückmeldung!

  • Doppelpost! BÄÄÄM! :D Weil keiner was zu meinen Videos sagen will :( Nein, kein Problem, ich habe ja vorher immer viel Feedback bekommen :'D Außerdem werdet ihr hier ja so überflutet, dass ich es vollkommen verstehen kann, dass sich nicht jeder mit den Videos beschäftigt :D


    Wie auch immer, ich habe ja noch nicht genug Projekte! (nö, überhaupt nicht :'D) Deshalb habe ich diese Nacht Watch Dogs angefangen! Warum erst diese Nacht? Weil der Key Store, bei dem ich das Spiel gekauft habe, zu dumm war, um mir endlich mal den Key zuzuschicken! :D Ich hätte sonst nämlich auch noch Beta Zugriff bekommen, toll :( Na ja, wie auch immer, ich freue mich jedenfalls schon seit September auf das Spiel, deshalb bin ich schon sehr gespannt, wie das Projekt so bei meinen Zuschauern ankommen wird :)


    Jetzt poste ich mal wieder eine Welle an tausenden Gameplays, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit findet das zweite Gameplay von Left 4 Dead 2 auch schon seinen Einzug auf YouTube mit Freddy und mir! :3 In diesem Part machen wir echt einen auf Bjuti :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trials Fusion begeistert mich weiterhin, also konnte ich nicht anders, als noch mehr Gameplays davon zu produzieren! Dieses Mal mit einer sehr verstörenden Thumbnail xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein zweites Hearthstone Gameplay steht schon bereit, diesmal mit dem Noki, der mich fertig macht, obwohl erst alles so toll aussah xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Damen und Herren, hier die womöglich beste Livestream Zusammenfassung, die es je gab, mit mehr Scheiße, als überhaupt auf dem Planeten vorhanden ist! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil Goat Simulator das letzte Mal schon so gut ankam, klatsche ich direkt mal einen neuen Part raus, der sich echt in sich hat xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So langsam wird Trials immer schwieriger :o Trotzdem ist das einer meiner Lieblingsparts! :D


    Viel Spaß mit den Parts, da ist echt lustiger Shit bei! :D Ich hoffe auf eure Rückmeldungen ;)

  • Juuuuhuuuu Pupser! :)
    Wo du auch schon lange kein Feedback mehr erhalten hast und, wie immer natürlich, fleißig deine Gameplays postest, dachte ich mir, wäre es doch mal angebracht dir ein wenig Feedback zu hinterlassen!


    Zu deinen Gameplays habe ich ja jetzt schon ziemlich oft etwas gesagt und meine Meinung darüber solltest du mittlerweile auch gut genug kennen, deshalb beziehe ich mich in diesem Post mal auf dein Neues Let's Play; Watch_Dogs. Zugegeben, ich hab' Watch_Dogs schon bei jemandem anders angeschaut, ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse, weswegen mir gleich zu Anfang mal ein paar Dinge aufgefallen sind.
    Ich hätte es persönlich schöner gefunden, wenn du zu Anfang des Spiels, also bei der Cut-Szene, erstmal nichts gesagt hättest, bis du dich selbst im Spiel bewegen kannst oder bis die Szene halt vorbei ist. Dadurch hättest du dir zu Anfang gleich mal eine interessante Atmosphäre im ersten Part erschaffen können und das Projekt für die Zuschauer noch interessanter machen. Aber gut, das ist jetzt eigentlich kein großer Kritikpunkt, da du ja nachher nichts mehr gesagt hast während den Szenen, fast :D
    Vergleichsweise zu der Lautstärke deiner Stimme, finde ich, dass der InGame-Sound ziemlich laut ist und an manchen Stellen recht dominant ist bzw. deine Stimme eigentlich fast schon übertönt, was ich persönlich recht schade finde, weil du ja sowieso ziemlich gesprächig bist und durchgängig kommentieren kannst, von daher würde ich deine Stimme im normalen Gameplay, also wo man halt auch rumlaufen kann und so was, etwas in den Vordergrund stellst und sie lauter machst, wäre ja sinnlos, wenn man dich das ganze Let's Play über fast nicht hört. Jedoch ist mir allgemein schon aufgefallen, dass der Sound von Watch_Dogs ziemlich merkwürdig ist, irgendwie leise aber auch irgendwie laut, ich habe gerade keine Ahnung wie ich dir das erklären soll. Jedenfalls würde ich dir jetzt einfach direkt vorschlagen deine Stimme außerhalb der Cutscenes mehr in den Vordergrund zu rücken und deine Stimme dementsprechend lauter zu machen.
    Vom Kommentarstil her bist du wohl ziemlich zurückhaltender, als in deinen anderen Let's Plays, was aber relativ erklärbar ist, da Wach_Dogs auf mich so wirkt, als würde es aus lauter Cutscenes bestehen, wo die Charaktere die ganze Zeit labern. Von daher finde ich es auch ganz praktisch, dass du die Untertitel eingestellt hast, damit man selbst als Zuschauer auch lesen kann, was gerade im Spiel geredet wird, solltest du irgendwie mal dazwischen labern oder wegen anderen Umständen. Ansonsten hört man die gewohnte aufgedrehte Art aus deiner Stimme heraus und spürt deine Begeisterung für das Spiel, solltest du unbedingt beibehalten, weil ich denke, dass du relativ lange an diesem Let's Play sitzen wirst, so verstrickt wie die Story jetzt im ersten Part schon ist. Auch die Vide-Qualität ist absolut in Ordnung, da muss ich eigentlich gar nicht viel sagen, Watch_Dogs hat eine geniale Grafik und da denke ich, dass 720p genug sind und man da nicht großartig etwas ändern muss. Eine Facecam hätte ich persönlich eigentlich relativ lustig gefunden, wobei sie wahrscheinlich nicht sehr viel Sinn machen würde, wo man sich in dem Spiel ziemlich konentrieren muss und wahrscheinlich recht wenige Lust darauf haben sich 15 Minuten lang eine konzentrierte Lissy anzusehen, die keine Grimassen schneidet!


    Insgesamt habe ich also nicht wirklich groß etwas an deinem neuen Projekt zu bemängeln, wobei ich sagen muss, dass andere berühmtere YouTuber wahrscheinlich mehr Zuschauer haben werden, wo Watch_Dogs gerade erst neu raus gekommen sind und der Hype anscheinend riesig ist, aber ich denke, dass dich das nicht entmutigt und du weiter motiviert an dem Let's Play dran bleibst. Qualität ist super, dein Kommentarstil ist wie immer einzigartig und langweilig wird es einem nach dem ersten Part schon mal nicht, bis jetzt gefällt mir das Let's Play also, bin gespannt, wie lange es gehen wird :3

  • Hier gibt's jetzt auch mal wieder ein Update! Grundsätzliche Infos:
    Ich schneide momentan an einem Sims 3 Best Of, wo ich alle 99 Parts meines Let's Plays einbeziehe, um dem Let's Play ein schönes Ende zu bieten. Zur Zeit bin ich gerade am 80ten Part, es wird also nicht mehr SOOO lang dauern, bis ich das Best Of dann endlich hochladen kann :) Rechnet mit nächster Woche ;) Ansonsten habe ich Kirby Triple Deluxe beendet, war ein schönes Projekt, auch wenn es leider sehr kurz war :o Außerdem habe ich den letzten Part sowas von ultimativ überzogen xD


    Assassin's Creed 4 wird auch bald beendet sein, das heißt, dass es dann wahrscheinlich um einiges mehr Fail Compilations geben wird, wobei fraglich ist, ob ich dann nebenbei noch ein neues Projekt beginne :)


    Hier folgen nun die neusten Fail Compilations und Gameplays:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit diesem Video wollte ich eigentlich eine neue Minecraft Reihe anfangen, allerdings war der Leiter des Projekts so extrem gut organisiert *hust*, dass das Ganze innerhalb von ein paar Wochen wieder abgebrochen ist :o Immerhin habt ihr aber dieses lustige Video noch als Überbleibsel dieses Projekts ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ist es ein Zeichen, dass in der Video-URL dieses Videos GAY steht? :D) Während meiner kurzen Zeit in Paris habe ich noch ein schönes Video vorproduziert, wo ich mich so langsam anfange, durch die ekligen Level von Trials Fusion durchzukämpfen. Dort begegnet mir auch der schlimmste Fail, der einem passieren kann! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal wieder ein Video mit Noki von Titanfall, wo wir ordentlich alle kaputtschka machen! (mehr oder weniger :'D) Jedenfalls singen wir behinderte Lieder und ich mache einen auf Werbetussi, die Werbung für Wasser macht xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und schon folgt ein weiteres Ego-Shooter Video, bei dem ich die Gegner ein bisschen trolle und Noki im Popo stirbt xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil Ender Games bei uns zum ersten Mal funktioniert, wenn wir beide in der Lobby sind, habe ich mal eine Spontanaufnahme gestartet, die ziemlich cool war! :'D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da bekommt ihr zu guter Letzt meine erste Fail Compilation zu Mario Kart 8, ich hoffe, es wird demnächst noch einige mehr geben, denn es war so cool, einfach online zu spielen und mich über die Leute aufzuregen! :D


    Somit wünsche ich euch viel Spaß mit den Videos, Rückmeldungen wären wie immer cool :)


    @Noki: Mir fällt es enorm schwer, in solchen Cutscenes den Mund zu halten, weil ich immer denke, ich sollte irgendetwas Geistreiches hinzufügen, weil die Cutscene sonst alleine zu langweilig ist und die Leute diese Szene wahrscheinlich sowieso schon 10 Mal gesehen haben, wenn die auch noch bei anderen Leuten gucken :D Trotzdem versuche ich wirklich, nicht immer reinzulabern xD
    Mir ist nachher auch aufgefallen, dass der Sound recht laut war, da habe ich auch nachher noch was dran geändert, mir war nämlich vorher nicht klar, dass zum Beispiel während der Autofahrten die Musik noch 10 Mal lauter wird xD
    Ich habe anfangs auch über eine Facecam nachgedacht (gerade auch aus rationalen Gründen, weil Let's Plays mit Facecams bei mir generell mehr geguckt werden x3), allerdings hatte ich ja so Stress damit, meinen Key überhaupt zu bekommen (die Seite, wo ich das seit September 2013 vorbestellt hatte, hat mir den Key erst abends am Release rausgegeben, so ein Scheiß! :'D), dass ich letztendlich darauf verzichtet habe, weil es spät abends war, ich gerade geduscht hatte und es noch mehr Schnittarbeit gewesen wäre, sodass ich den ersten Part nicht mal mehr am eigentlichen Release hätte rausbringen können. Das war dann eher ein Problem des Timings, sonst hätte ich wahrscheinlich eine Facecam hinzugefügt :D


    Tja, die famous Leute kriegen leider Gottes immer die meisten Views ab, aber solange mir das Spiel Spaß macht, habe ich eigentlich keine Probleme damit ;) Danke für dein Feedback! :)

  • Hier gibt's endlich mal wieder was Neues! :D
    Sims 3 und Assassin's Creed 4 sind jetzt ebenso beendet und zum Abschluss von Sims 3 kam wie zuvor erwähnt das Best Of, an dem ich locker mehr als 30 Stunden gewerkelt habe, also wünsche ich mir da auf jeden Fall ein bisschen Wertschätzung! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Folgenden werde ich euch dann noch die neusten Gameplays auflisten :) Momentan steht noch nicht ganz fest, was ich nach den momentan laufenden Projekten mache, ich gehe aber davon aus, dass ich zu diesem Zeitpunkt eine Umfrage für meine Abonnenten mache und sie nach ihren Wünschen frage.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal wieder eine Damals Vs. Heute Folge, weil in letzter Zeit ja diesbezüglich irgendwie gar nix mehr kam :o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem habe ich mich einmal an einer Ungeschlagen Challenge versucht, die Gedichte Challenge, die extrem lustig geworden ist :D Bei der Challenge geht es nämlich darum, über jeden Gegner zu dichten, bevor man ihn tötet ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich einen Zugang zur Battlefield Hardline Beta hatte, wollte ich unbedingt ein Video dazu raushauen, was ihr über diesem Satz sehen könnt :) Überwiegend ging es da um Nicki Minaj und fette Ärsche xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als ich versucht habe, ein weiteres Mario Kart 8 Gameplay aufzunehmen, ist da etwas schiefgelaufen und die Aufnahme ging verloren, deshalb habe ich die Facecam Mitschnitte zusammengefasst und die Highlights daraus gemacht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tödliche Hitze, Strip-Hungergames und ein dämliches Schlagerlied, fehlt also nichts mehr, um ein Hungergames Gameplay zu perfektionieren! :D


    Feedback von euch ist wie immer gern gesehen, also sucht euch was aus ;)

  • Nach 300 Jahren mache ich endlich mal wieder ein Update, hooooraaaay! :D
    Neue Projekte:
    Tomodachi Life
    -sehr interessantes Projekt, wo Miis meiner Zuschauer vorkommen, mit Facecam und vielen Blödeleien :D
    Captive Minecraft 2
    -eine Minecraft Map, bei der man mithilfe von Achievements die Weltgrenze erweitert, um an weitere Achievements zu kommen ;)


    Beendetes Projekt:
    Watch Dogs


    Weitere Specials:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich präsentiere eine Ungeschlagen Challenge, in der ich mich als Ballerina versuche und einen auf Mega-Killer mache! :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Pflanzen und Zombies Shooter ist zu abgedreht? In der Tat, seht selbst ;)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Durch den tollen anwesenden Gastkommentatoren, sinkt das Niveau dieses Mario Kart Videos erheblich :'D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich präsentiere meine erste Fanpost öffentlich auf YouTube und zeige, wie auch DU mir Fanpost schicken kannst :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch eine Ungeschlagen Challenge steht an, die meinen Mund komplett gefrieren lässt x3


    So, da ich jetzt nicht alle Videos spammen will, mache ich alles der Reihe nach und fange mit den etwas älteren an (siehe oben) :D Kritik ist sehr erwünscht <3

  • Oha, mein letztes Update war ja noch im LETZTEN JAHR :o
    Dann sollte ich da mal wieder was tun ;D


    Es sind recht viele Projekte zwischenzeitig gestartet und auch beendet wurden, unter anderem Save The Treasure, ein sehr cooles und spannendes Minecraft PVP Projekt, Magicka, Just Dance 2015, was auf jeden Fall einen Blick wert ist, weil es mega lustig ist und ein paar andere Sachen. Wenn ihr also interessiert seid, schaut doch einfach mal im Startpost, dort werden die neusten beendeten Projekte immer ganz unten ergänzt :)


    Momentan laufen jetzt:
    Far Cry 4
    Super Mario Sunshine (100 %, was ziemlich ekelhaft wird und ein paar Ausraster provoziert :D)
    Minecraft Tekkland (ein kleines gechilltes Gruppenprojekt)


    Vor allem Super Mario Sunshine finde ich persönlich sehr unterhaltsam und lustig zum Anschauen, weil ich es vom Spielgefühl komplett blind spiele (ich habe nur einmal ein einziges Level bei einem Kumpel damals gespielt :D) und da bist jetzt echt heftig rumfaile :D


    Hier noch ein paar Specials, die ich in letzter Zeit gemacht habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback wäre GEIL! :D

  • Heute mal ohne andere Sachen zu erwähnen, zwei fette Highlights, in die ich extra viel Arbeit gesteckt habe und die meiner Meinung nach echt cool geworden sind! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein kurzer Far Cry 4 Parodie Song, zu dem ich wegen einer Stelle im Spiel inspiriert wurde :D Ich finde den Beat schon recht geil xD


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis auf das Bild ist das eigentlich weitgehend jugendfrei xD Jemand hat eine Fanfiction über Dani und mich geschrieben, also wollten wir die unbedingt vertonen und videotechnisch ein bisschen umsetzen :D

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.