Tierliste für B/W

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich war lange nicht mehr hier im Forum unterwegs und hatte generell eine längere Pokemonpause gemacht. Hab daher eigentlichkaum was zum CP in B/W mitbekommen. Ich habe jetzt auf die Schnelle kine Tierliste gefunden für B/W, gibt es da inzwischen eine "offizielle"?
    Und dann gleich noch eine Frage:
    Bei Pokefans.net gab es bis D/P/P mal diverse Movesets zu den Pokis, gibt es so etwas auch irgendwo für B/W?


    Ich mach mich jetzt zu beidem auch nochmal auf die Suche, bin beim Suchen aber sehr ungeschickt muss ich zugeben

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Im Wifi-Bereich hier wurde die letzte Saison ohne Tierlist gespielt (es gab mit Einzel, Doppel, Dreier, Reihum und den zugehörigen Einall-Modi (nur Einallpokemon zugelassen) genug Modi), jedoch ist eine Tierlist in Planung.
    Für den Simulatorenbereich existiert eine solche bereits: [Simulatoren] Tierlist.


    Was die Movesets angeht, empfehle ich dir unsere Analysen und Movesetlisten.