Wettbewerbsschablone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In dem folgenden Beitrag werdet ihr eine Schablone für die Anmeldung der Wettbewerbe finden, die dann auch bitte bei jedem So2W-Wettbewerb zu benutzen ist. Trotzdem kann die Schablone auch je nach Bedarf etwas umgeschrieben werden. Unten im Spoiler ist der Quellcode des Beitrags geschrieben, den ihr dann einfach kopieren und bearbeiten könnt.
    Die von mir rotmarkierten Bereiche müssen von euch dann noch eingefügt werden.

    Anmeldung



  • In diesem Beitrag werde ich noch etwas zum Veröffentlichen der Votes sagen.


    Die Votes der So2W werden nicht anonym ablaufen, d.h. die User werden mit Beiträgen voten und es gibt keine Umfrage. Auch hier habe ich eine Schablone angefertigt, die bitte bei jedem Vote benutzt werden soll.
    Achtung: Jede Abgabe soll bepunktet werden auf einer Skala von 1-10. Hierbei sind auch Abstufungen in der Bewertung von 0,5 Punkten möglich (beispielsweise: 6,5/10 Punkten). Solltet ihr euch mal nicht sicher sein, wie viele Punkte verteilt werden sollen, so wendet euch bitte an einen Moderator. Die Schablone muss außerdem je nach Wettbewerb angepasst werden, da die Anzahl Abgaben normalerweise variiert.


    Achtet außerdem darauf, dass ihr noch ein [/code] in der schablone hinzufügen müsst!


    Voting





    108409-hammu

    30 Mal editiert, zuletzt von einbisschen () aus folgendem Grund: Benachrichtigungsliste angepasst

  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.