Kommt Genesect im nächsten Film?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn Genesect als UFO den Doppeltyp Stahl/Flug hat, dann ist Panzaeron nicht mehr allein.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Pokebeach und Serebii melden das nach dem Abspann des 15. Films eine Vorschau kam vom nächsten Film. Darin flog ein UFO umher, das sich in Genesect verwandelt hatte.



    dieses UFO....


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IM4RO.png]



    und das sogenannt "Genesect"


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dyeut.png]



    das sind keine Fanmades sonders sind im Spiel B2/W2 wirklich enthalten, das eine ist eine Trainerin als Alien verkleidet?

  • War doch eigentlich klar das es einen Film über Genesect gibt.
    So einen Hype wie die um den machen konnte man sich das denken.


    Mir persönlich ist das egal, ich schau mir die neueren Filme nicht mehr an.
    Dennoch wäre es cool wenn man es dann downloaden könnte. ^^

  • das wäre echt cool, weil ich genesects form und alles sehr interessant finde. mal sehen, wie dann auch die story mit und von ihm sein wird, aber ich denke mal, die wird gut werden.^^
    außerdem wäre es klar, das es mal vorkommt, weil langsam aber sicher die zeit dafür gekommen ist.^^
    und dann gibt es genesect auch bestimmt mal (endlich) als download. x3

  • Das Genesect im 16. Kinofilm auftaucht war irgendwie klar, da es das letzte der 3 Eventpokemon ist
    und die anderen beiden schon im 15. Film bzw. in dem Vorfilm und im Anime auftauchten.
    Was mich allerdings überrascht hat, ist, dass jetzt scheinbar Genesect eine UFO Form hat ;D
    Ich frag mich nur wie die aussieht, hoffentlich wird der Trailer bald hochgeladen.


    Event-Fan: Die beiden Sprites gehören zur Invaders-Serie in Pokewood und haben daher wohl nichts mit Genesect zu tun.
    Es wäre auch ein bisschen blöd von Game Freak gleich die neue Form in S/W 2 reinzupacken, da das Rom Hacker sofort rausgefunden hätten.
    Schade eigentlich...

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Wäre interessant, was für einen Film mit Genesect rauskommt...ist ja ein interessantes Pokemon^^
    Wusste gar nicht, das der zu einem Ufo werden kann :P
    Was mich weiters überrascht: Das dies dann der 16. Pokemonfilm sein wird, die Serie hat ja auch wirklich viele Filme und der 17. wird 2013 sicher erscheinen! ;D

  • Genesect im nächsten film wäre cool *O*
    Wäre eine gute idee oder?
    und dazu noch als ufo epic xD
    wo sidn die grünen Marsmännchen XD
    Aufjedenfall wird es siocherlich top werden ;S

  • Wenn Genesect eine neue Form hätte, müsste die enthalten sein in S2/W2. Hat aber noch niemand ein Wörtchen drüber verloren. Zudem hört man seit dem Release von den neuen Editionen rein gar nichts mehr.
    Sollte dennoch irgendwann ein Remake von R/S rauskommen, würde Genesect schon eine ziemlich gute Figur drin machen, da es anscheinend auch aus einem Ufo kommt und es in Moosbach-City auch ein Raumfahrtszentrum gibt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14



  • das ufo ist aber ein panekon

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Wenn Genesect eine neue Form hätte, müsste die enthalten sein in S2/W2. Hat aber noch niemand ein Wörtchen drüber verloren. Zudem hört man seit dem Release von den neuen Editionen rein gar nichts mehr.
    Sollte dennoch irgendwann ein Remake von R/S rauskommen, würde Genesect schon eine ziemlich gute Figur drin machen, da es anscheinend auch aus einem Ufo kommt und es in Moosbach-City auch ein Raumfahrtszentrum gibt.


    Nein in S/W2 gibt es keine neuen Formen (außer die von Keldeo,Reshiram,Zekrom und den 3 wolken)
    Die Japanischen S/W2 ROM`s wurden schon nach neuem durchsucht.