Kommt Genesect im nächsten Film?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn das pokemon in den fil kommt wirds Geil *_*
    Sie könnten auch mal en film machen wo alle legendäre auftauchen xD
    nein glaub wäre zu viel des uten xD
    aufjedenfall freue och mcih schin drauf ;D
    LG Len

  • Die 5. Generation ist seit über einen Jahr erschienen. Da wäre es langsam mal an der Zeit, endlich alle Pokémon zu enthüllen und zu verteilen!
    Nintendo versaut das irgendwie, wie auch die Namem der Pokémon.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • GENESECT WURDE OFFIZIELL ENTHÜLLT von CoroCoro


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/LesRw.jpg]


    Es wird offenbar per Wi-Fi verteilt vom 11.8 - 14.9 2012 NUR für Black 2 and White 2

  • Serebii hat weitere Scans:


    Scan 1
    Scan 2
    Scan 3

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Tolle Neuigkeiten, die meine Theorie sogar noch mehr bestätigen.


    Ich denke, dass es zu 99,9% nun sicher ist, dass nächstes Jahr die 6. Generation in Japan erscheinen wird.


    Der entscheidende Grund dafür ist, dass vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Genesect im 16. Film eine Rolle spielen wird und es heute sogar offiziell enthüllt wurde.


    Im Folgenden werden ich meine Ansicht genauer erläutern:


    I. Genesects Auftreten im 16. Film wurde in einem Preview-Trailer offenbart.
    Der Hauptstar eines Filmes wurde nie direkt in einem Preview-Trailer oder im Filmtitel enthüllt, sondern im folgenden Jahr (zumeist Februar) vorgestellt.
    Dies wiederum zeigt uns, dass Genesect vermutlich ein Neben-bzw. Co-Star im Film sein wird.


    Beispiele für diese These:


    a) Es gab 2010 einen Preview-Trailer zum 14. Film, in welchem Victini gezeigt wurde.
    Jedoch stellte sich Februar 2011 heraus, dass die wahren Hauptstars des 14. Films Zekrom und Reshiram waren.
    Victini war lediglich ein Co-Star des Films.


    b) Zum 12. Film gab es einen Preview-Trailer, wo Giratina, Palkia und Dialga kämpften.
    Der wahre Filmstar "Arceus" wurde erst später (im Februar des Jahres) enthüllt.


    c) Ein besonders gutes Beispiel bietet der 13. Film.
    Im Dezember wurde wegen Previews bekannt, dass Celebi und die Raubkatzen auftreten werden.
    Erst im Februar kam die große Überraschung, als Zoroark von Masuda persönlich als erstes Pokemon der 5. Generation vorgestellt wurde.


    Dies lässt sich auch noch bei weiteren Pokemon-Filmen zeigen, jedoch möchte ich nun nicht jeden einzelnen Film auflisten.


    Fakt ist, dass sie bei den Filmen nach diesem Schema vorgehen:

    1. Sie zeigen einen Preview-Trailer des kommenden Films, in dem einige legendäre Pokemon,
    die vorkommen werden, auftreten.


    2. Im Dezember wird dann der Filmtitel "unvollständig" veröffentlicht.


    3. Im Februar wird dann der wahre Hauptstar und vollständige Titel des Films enthüllt.


    Nach diesem Schema wäre Genesect nicht der wahre Haupt-Filmstar, da es als erstes gezeigt wurde.


    II. Daraus folgend muss ein anderes Pokemon der Hauptstar des Films sein.
    Da jedoch schon alle legendären Pokemon der 5. Generation dann enthüllt wurden, kann nur ein Pokemon der 6. Generation der Haupt-Filmstar sein.
    (Ein altes Pokemon kommt hierbei nicht in Frage, da sie dann im Preview-Trailer das alte Pokemon gezeigt hätten und nicht Genesect.
    Das Beste wird nämlich erst ganz am Schluss enthüllt und Genesect kann nicht das Besondere sein, wenn sie es schon im Preview-Trailer gezeigt haben.)

    Würde nächstes Jahr ein Hoenn-Remake erscheinen, dann hätten sie ein Hoenn-Pokemon im Preview-Trailer vorkommen lassen.
    Beim Preview-Trailer zum 13. Film traten nämlich Johto-Pokemon auf, wodurch sich auf Johto Remakes schließen ließ.
    Und diese sind dann tatsächlich erschienen.
    Da kein Hoenn-Pokemon gezeigt wurde, wird auch nicht als nächstes ein Hoenn-Remake erscheinen.


    III. Game Freak hat sich bestimmt etwas dabei gedacht, dass sie Genesect so früh enthüllen.
    Sonst hätten sie es auch nächstes Jahr enthüllen können. :D


    Ich hoffe, dass meine Theorie nachvollziehbar ist.


    Grüße Dreamscape

  • Filb hat jetzt die offizielle Ankündigungveröffentlicht, mit einem Bild aus dem Film:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon.co.jp/info/2012/07/images/120714_g01_pic03.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Darin flog ein UFO umher, das sich in Genesect verwandelt hatte.


    Pokebeach hat den Trailer, mit dem Transformer Genesect.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das ist ja aml cool ein Ufo Pokemon =D
    Da viele schon bestätigen das es stimmt könnte der nächste film sehr interessant werden xD
    Mir fällt auf das Genesect von der Form her wirklich wie ein Ufo aussieht xD
    LG