Pokémon K.O. Turnier (Update mit Download)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute endet die Runde ja. Sieht gut für Celebi aus. Habe ebenfalls für das Zeitreise-Pokémon gestimmt. Mir wäre ja Lugia am liebsten, dieses Mal.


    Ah und Latios wird wohl nicht gewinnen, weil es Prozentmäßig unter Mewtu liegt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Bin dafür, dass Mew oder Celebi siegen.
    Wenn es einen Download gibt (was ich bezweifele) dann wäre das total toll, weil ich nicht cheate und das letzte Mew verpasst habe.
    Celebi ist das ähnlich nur, dass ich mich über Mew richtig riesig freuen würde.
    Den Rest find ich auch so nicht berauschend. Hab ich alles und auch so bin ich Fan der alten Schule.
    Also auch kein Dialga oder Palkia, da die zwar cool sind aber nicht so toll wie Mew.

  • Haha, beste Leben, Arkeus schmiert ab! ;D


    Meine Wahl diesmal ist Sellerie (wer sonst), Ogre (hatten doch schon so viele Darkrai-Events und Müllsäcke mit weißen Haaren sind doof), M2 (ich mag Latios nicht, beide sind jedoch etwa gleich "wertlos", wobei nein Quatsch, Mewtu gibt es doch eigentlich nur in HGSS...) und Dialga (mag ich auch eher als Tina und isn kleines Bisschen seltener ;D). Auf der rechten Seite würd ich denn Deoxys (kein Kuscheltier und kann man imho auch mehr vernünftige Sachen mit machen), Ho-Oh (muss zugeben, dass mir Groudon fürs Spiel besser gefiele, aber der Vogel hat Lieblingsmon-Bonus insbesondere für den Fall, dass es kein DL wird), Lugia (Sympathievote, und Latias können wir schon in 4 statt nur 2 Spielen aufm DS fangen) und Rayquaza (den Vote mag ich nicht, beide wären gut zu haben...).


    Oh, Thema Downloads... Wie mir halt gerade random einfällt, dass sie das BW-Zeug gar nicht dabei haben. Mehr als alles andere hätte ich ja gern endlich mal Boreos und Voltolos als Wi-Fi-Download, wie es die Japaner die ganze Zeit bei den Zufallsmatches benutzen! :(

  • Ich bin für Mew. Mew und Celebi gab es kaum als Download Event und die anderen Pokemon (nicht alle) kann man auf den Editionen jagen und fangen. Außerdem kann man ja sogar mit dem Dream-Radar Luigia,Ho-O,Dialga,Palkia und Giratina sich schnappen (Vorausgesetzt mann hat die jeweiligen Editionen ) . Ich würde mich über Mew RIESIG freuen. ^^


    :pika:

  • Ich hab mal für Celebi, Mewtu, Mew und Rayquaza gestimmt.
    Celebi gabs zu wenig als Event und Darkrai schon öfters, außerdem finde ich Celebi eh besser.
    Von Mewtu gabs zwar schon ein Event, aber da Giratina eh im Traumradar vorkommt hat sich das erledigt.
    Hab natürlich für Mew gestimmt weils seltener ist als Groudon, außerdem ist es eins meiner Lieblingspokemon aus der 1.Generation. ^^
    Bei Rayquaza und Lugia war ich mir nicht ganz sicher wer weiterkommen soll.
    Wäre aber ziemlich cool wenn Mew und Mewtu sich im Finale gegenüberstehen würden. ^^

  • Ich habe für Celebi und Giratina gestimmt.
    Giratina mit Erzwinger gibt eine großartige Wall, Telepathie taugt mir als Fähigkeit im Einzel überhaupt nicht.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Woop das Viertelfinale hat begonnen! Nein moment das is ja schon seid 2 Tagen o.O
    Naja also natürlich hab ich mein Celebi weitergevotet, wer häts gedacht?
    Ansonsten natürlich Mewtu und Mew. Finde die beiden einfach cooler als Giratina und Groudon.
    Und zuletzt bin ich eigentlich für Lugia aber sieht ja nicht so aus als ob es gewinnt und das Ergebniss verändert sich ja lustigerweise eh nich mehr :rolleyes:

  • Also ich habe so abgestimmt:


    Celebi - Darkrai: Celebi. Ich finde es viel besser, da ich Darkrai nicht sosehr mag.
    Mewtu - Giratina: Mewtu. Es ist staerker und sieht fuer mich besser aus. Und ausserdem mag ich die Pokemon der ersten Generation ganz besonders.
    Mew - Groudon: Mew. siehe oben Satz 2
    Rayquaza - Lugia: Rayquaza. Ich mag Lugia nicht so sehr und Rayquaza war mein erstes Legendaeres Pokemon (Erst mit gen. 3 angefangen)


    Am Donnerstag werde ich auch wieder abstimmen dann fuer:


    Celebi - Mewtu: Celebi. Hier finde ich Mewtu einfach nur noch langweilig. Und Celebi ist das beste Legi der 2ten Generation.
    Mew - Rayquaza: Mew. Gegen Mew hat hier kaum einer ne Chance, weil ich es so coool finde. Es ist auch sehr selten und daher vor Rayquaza.


    Und fuer das Finale am uebernaechsten Donnerstag:


    MEW - CELEBI: Und mein persoenlicher Sieger ist......... MEW!! Ich besitze selbst keins, da es sehr selten ist und ich nie dazu gekommen bin eins zu holen. 4



    ABER!! Aber das war nur meine meinung.
    Es kann auch jedes andere gewinnen, nur hoffe ich dass Mew eben gewinnt.

  • Also ich habe jetzt erst abgestimmt und bei Mew-Chelebi finde ich Mew ein tik besser.
    Mewtu und rayquaza könne mir herzlich egal sein den ich habe sie schon.

  • Alle, die bei Mew-Rayquaza für Mew sind, verwenden den Bedank-Button bei mir. Denn Mew wird das Ding gewinnen. Hoffe ich zumindest, denn ich habe es noch nicht. Rayquaza hingegen schon.

  • naja, bin nicht ganz so begeistert davon, dass sich jetzt Mew & Rayquaza ggüberstehn.
    Ich hab eh beide schon.
    Die einzigen Legis die mir noch fehlen würden, wären Deoxys, Palkia, Manaphy & Phione, aber die hatten ja allesamt keine Chance.
    Wenn ich mich nicht irre, fand doch vor nicht allzulanger Zeit ein Mew-Download statt.
    Naja, ich werde einfach weiterhin für Mew abstimmen, weil ich es einfach lieber mag als Rayquaza. Mal sehen was so auf uns zukommt am 22.

  • Leute, freut euch nicht zu früh über einen eventuellen Download des Pokemon. Einige sind hier schon am fantasieren, dass ihnen dieses und dieses Legendäre noch fehlt, und sie deshalb für das jeweils fehlende stimmen. Niemand hat etwas von einem Download gesagt, dass man sich das Gewinner Pokemon auf die DS Spiele runterladen kann!

  • Wieso gewinnt Rayquaza gegen Mewtu? :wacko:
    Mewtu ist der Urvater der legendären Pokémon und im Gegensatz zu Rayquaza wenigstens noch gut spielbar. Ist mir echt unverständlich...


    Nya ich bin zwar kein großer Fan von Mew, aber in diesem Fall ziehe ich es Rayquaza allemal vor.

  • ich habe für rayquaza gestimmt da ich das vieh einfach cool find Mew zwa auch aber rayquaza ist einfach THE BEST
    und frage:ist der Downloads dann offiziell?
    als das jeder das downloaden kann oder nur in Deutschland^^



    Der Download ist noch nicht offiziell bestätigt;


    es wurde nur gesagt, dass dem Gewinner ein besonderer Tag gewidmet wird.


    Deshalb heißt es noch abwarten.


    @topic


    Ich hoffe persönlich, dass Mew gewinnt, falls es tatsächlich einen Download geben sollte.


    Es ist nämlich eines der wenigen Pokemon, das mir noch für die Vervollständigung des Pokedex fehlt.


    Grüße Dreamscape

  • Die Abstimmung endet am 22.08.12. Dem Gewinner wird ein Aktionstag auf Pokemon.de gewidmet. Dabei wird es ein besonders Paket mit Downloadinhalten in Bezug auf das Winner-Pokemon geben. Allerdings ist noch nicht bekannt was in dem Paket sein wird.
    edit: Das Gewinner-Pokemon wird am 30.August vorgestellt. ICH nehme an, dass das der besagte Aktionstag ist.
    Ich stimme für Mew, denn ich trage die Hoffnung in mir, dass man das Gewinner-Pokemon runterladen kann und Mew ist einfach seltener zu ergattern als Rayquaza. ^^

    FC: 4384 6434 5841 / Name: Franzi / Pokemon Schwarz
    Ich bin immer bereit zu kämpfen oder zu tauschen 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von R3ini ()