Hybrid-Battle #07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo miteinander und Willkommen zum Vote des fünften Hybrid Battle dieser Saison!


    Wie immer heisst es Voten um die Siegersprites von den Abgaben zu finden,aber vorher solltet ihr wissen wie man gute Votes schreibt und außerdem die Regeln zu den Wettbewerben kennen.


    [tabmenu]
    [tab= 'Aufgabe 1' ]
    [subtab='Aufgabe']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/630.png] + [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/253.png] + [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/097.png]
    Fusioniert Grypheldis, Reptain und Hypno miteinander. Sowohl Backsprites, als auch die Sprites ab D/P/P sind erlaubt.Beim Einfärben dürfen nur die Farben der vorgegebenen Pokémon verwendet werden, wobei Shadingabstufungen natürlich erlaubt sind.
    [subtab='Abgabe']
    1) [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/f56rk3.png
    2) [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/vhgjdt.png
    3) [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/f0ahba.png
    [tab='Aufgabe 2']
    [subtab='Aufgabe']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/227.png] + [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/310.png]
    Fusioniert Panzaeron und Voltenso miteinander. Wieder sind Backsprites gestattet, diesmal dürfen allerdings auch die Sprites ab der 3. Generation (R/S/S) benutzt werden. Zum Einfärben soll eine eigene Farbpalette benutzt werden.
    [subtab='Abgabe']
    1) [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/72dnwp.png
    2) [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2nle9mp.png
    3) [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/dqna04.png]


    [/tabmenu]


    Das Vote endet am 10. Juli um 23:59 Uhr , die Ergebnisse werden danach bekannt gegeben.


    Ich freue ich schon auf eure Votes und wünsche euch viel Spaß dabei. ;)


    LG _FiNN_

  • Hier mal der erste Vote :)


    Aufgabe 1
    3 Punkte an Nummer 2
    Technisch der beste Sprite bei dieser Aufgabe, auch wenn ich erstmal etwas Schwierigkeiten hatte den Knochen an der Schnur zu erkennen^^ Das Shading könnte man allerdings noch etwas verbessern, vorallem beim "Rock", weil da das Licht irgendwie von unten kommt, was irgendwie überhaupt nicht passt. Ansonsten ein gelungener Sprite.


    2 Punkte an Nummer 3
    An dem Sprite ist eigentlich nur das Shading am von uns aus rechten Ärmel von dem Sprite etwas komisch, mich stört es, dass er in der Mitte dunkel ist und nach außen hin immer heller wird. Die Outlines an seinem von uns aus rechtem Arm hätte man auch etwas deutlicher machen können. Ansonsten ein recht gut gelungener Sprite :)


    1 Punkt an Nummer 1
    An dem Sprite wurde leider nicht viel gemacht, außer der Kopfschmuck und der Schnabel. Viel kann ich leider nicht dazu sagen, der Spriter hätte viel mehr machen und mehr Teile der anderen Sprites benutzen können. Also leider nur der eine Punkt.


    Aufgabe 2
    3 Punkte an Nummer 2
    An dem Sprite habe ich eigentlich nichts zu bemängeln, außer vielleicht die zu hellen Outlines bei den Flögeln. Ansonsten schön ausgearbeitet, tolles Shading und super Farbwahl.


    2 Punkte an Nummer 1
    Soweit ganz gut gemacht, die Farbwahl passt bis auf das vielleicht etwas zu grelle blau, der von uns aus rechte Flügel sieht etwas "angehängt" aus (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll), der Übergang vom Flügel zu dem Schulterdingens, welches mal Voltensos Hüfte war, könnte etwas verbessert werden, ansonsten hat sich der Sprite die 2 Punkte verdient.


    1 Punkt an Nummer 3
    Da wurde nicht viel gemacht, die "Krone" auf dem Kopf sieht etwas hingeklatscht aus, die Flügel sind zu grell, die Outlines teils schon zu dunkel. Mehr als einen Punkt kann ich dem Prite leider nicht geben :(



    ~Skyla

  • Schon wieder so wenig Abgaben.Schade.


    Aufgabe 1


    3 Punkte an Nummer 3


    Der gesamte Sprite sieht,farbentechnisch und vom Shading her,sehr mühevoll aus.Besonders das "Outfit" gefällt mir.Mit Krone, Umhang und Scherpe.Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut und es sticht sehr hervor.
    Mhm,bis auf die Farbe des Mantels kann ich alles gut herraussehen und alles passt sehr gut zusammen.
    Auch das Shading gefällt mir ganz gut.Überwiegend Chessboardshading (Und das gibt bei mir immer ein paar Pluspunkte).Nur warum am Rücken auch eine Lichteinstrahlung ist kann ich mir nicht erklären.
    Und auch an der Sauberkeit habe ich nichts zu bemäkeln.An Fehlern habe ich,abgesehen vom Shading am Rücken...soweit nichts gefunden.
    Sieht gut aus.


    2 Punkte an Nummer 2


    Also was die Kreativität angeht, bekommt der/die Spriter/in ein Kompliment von mir.Ich musste mir nochmal anschauen welche Pokemon verwendet werden sollten.Also die Verarbeitung der einzelnen Teile gefällt mir äußerst gut.
    Die Farben gefallen mir auch.Vielleicht ein wenig zu sehr an Grypheldis orrientiert aber ansonsten gut.
    Das Shading ist ein eigenes was bei mir auch immer Pluspunkte kassiert.
    Eine Sache stört mich aber irgendwie.Knochen und...was auch immer die untere Körperhälfte darstellen soll,da sieht man fast keine Lines.Quasi als würden die beiden Teile verschmelzen.Und korrigiert mich wenn ich flasch liege,aber kann es sein,dass beim Übergang von Gesicht zum Haarschopf ein Pixel zu viel ist?
    Ansonsten ist der Sprite aber gut geworden und verdient sich noch 2 Punkte.


    1 Punkt an Nummer 1


    Die Idee mit dem Knochen durch den Kopf gefällt mir schon mal gut.Da musste ich schon schmunzeln.Leider wurde hier sonst nicht viel mehr fusioniert,abgesehen vom Kopfschmuck und dem Schnabel.Abgesehen davon,dass der Körper in Rot getaucht wurde,wurde,was Farben und Shading angeht,leider auch nicht viel gearbeitet.
    Fazit: An zu fusionierenden Teilen gibt es hier noch etwas Luft nach oben,selbes betrifft die Farben.Es fehlt nur der richtige Feinschliff ;3


    Aufgabe 2


    3 Punkte an Nummer 2


    Die Spitze auf dem Kopf bzw. überhaupt der ganze Kopf erinnert mich so an Absol. :3 Ansonsten gibt es dazu gar nicht viel zu sagen.Vielleicht hätte der sichtbare Flügel etwas weiter an die Schulter können und die Farben sind ja schon wieder so dunkel.Aber sonst ist der Sprite gut. (Eigenes Shading ftw. )


    2 Punkte an Nummer 1


    Ja,auch hier schließe ich mich meiner Vorposterin an.Auch wenn hier mehr wegradiert als fusioniert wurde,ganz so schlecht ist der Sprite gar nicht mal.Der nichtsichtbare Flügel hätte etwas weiter nach hinten gemusst,aber sonst... Die Farben "harmonieren" auch sehr gut,auch wenn mir das nicht so gefallen will,dass das Körperteil welches Körper und Flügel verbindet heller als das andere Schwarz ist.


    1 Punkt an Nummer 3


    Also was Farbwahl und Shading angeht,ist der Sprite sehr gut.Nur,ja,es ist einfach fast nichts zu sehen von irgendeiner Hybridarbeit.Man sieht schon,dass auf dem Kopf 2 Zacken und über dem,von uns aus,rechten Bein ein Körperteil (Was auch immer es sein soll) etwas verlängert wurde,aber sonst...ist da nichts.Tut mir Leid.Ich hätte so gerne mehr Punkte gegeben,aber das ist leider zu wenig.

  • Dann hier mal mein erster Vote dieser Runde. Und irgendwie finde ich es erstaunlich, dass gerade beim Hybrid-Battle, dem Battle mit den normalerweise mit Abstand meisten Abgaben, dieses Mal nur so wenige abgegeben haben.


    Aufgabe 1


    3 Punkte: Nr.2
    2 Punkte: Nr.1
    1 Punkt: Nr.3
    KP: Nr.3



    Aufgabe 2


    3 Punkte: Nr.3
    2 Punkte: Nr.2
    1 Punkt: Nr.1
    KP: Nr.2



    LG Rexy


  • ~ Plaudagei

  • So da das Vote nun zuende ist, werde ich die Gewinner bekannt geben.

    Platz 3
    belegt Hero Arceus (Abgabe 1) mit 11 Punkten!


    Platz 2 belegt Steelbird (Abgabe 3) mit 16 Punkten und 2 Kreativpunkten.


    Platz 1 belegt Darkness Zoroark (Abgabe 2) mit 19 Punkten und einem Kreativpunkt.


    Glückwunsch an alle Teilnehmer (:
    ___
    Nachweiß:
    Abgabe 1: III III III II
    Abgabe 2: IIII IIIII IIIII+KP IIIII
    Abgabe 3: III IIII IIII+Kp IIIII+KP