Problem bei Seitenzahl eines Threads

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halllo liebe Moderatoren,


    ich habe ein Problem, welches ich im Grunde genommen schon lange habe. Und zwar: Wenn man in einem Unterforum ist und sich Threads mit mehreren Seiten ansieht und man auf die letzte Seite des Threads geht, erscheint auf einmal noch eine weitere Seite, die aber (vorerst) nicht im Unterforum zu sehen ist (nein, nichts temporäres). Wäre schön, wenn man das irgendwie beheben könnte.

  • Huhu Hazard,


    danke für deine Meldung. Jedoch ist uns das "Problem" schon etwas länger bekannt und kommt durch die Anzeige der Löschgründe von Posts. Bekanntlich kann man nur die eigenen gelöschten Beiträge mit Grund sehen, nicht aber die von anderen. Stattdessen ist der Platz dort dann einfach "frei", also leer. Wenn in einem Thread viele Posts gelöscht wurden, kann es sein, dass die letzte Seite eben komplett leer ist (oder nur mit wenigen Beiträgen gefüllt), da du die Gründe einfach nicht einsehen kannst, die aber trotzdem ihren Platz brauchen. Für andere User steht da aber noch etwas. Leider kann man das nicht beheben, aber unbedingt störend sollte es auch nicht sein, da man innerhalb des Threads noch die Seiten weiterhin auswählen kann.


    Ich hoffe du hast verstanden, was ich versucht habe zu erklären^^"
    lG
    Aka~