~ Runes of Magic - Die Geschichte einer Wunderbaren Freundschaft zwischen Elf und Tier ~ [Bitte closen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Hu4n8.png]



    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    [Blockierte Grafik: http://downloadspiele.spielen.…Downloadspiele_large1.jpg]


    Hallo und Herlich Willkommen x3
    Darf euch Vorstellen mein Fanfiction "~ Runes of Magic - Die Geschichte einer Wunderbaren Freundschaft zwischen Elf und Tier ~"
    Wie ich auf die Idee kam diese Geschichte zu schreiben? Damals im RoM Forum gabt es einen Wettbewerb, wo man eine kleinen Tagebuch Eintrag mit seinem Begleiter Schreiben sollte. Darfür konntest du einen besonderen Preis gewinnen. Ich habe damal mitgemacht und gewann auch einen von den 20 Begleitern. Mir hatt es Spaß gemacht das zu Schreiben da ich jetzt eine Komplette Geschichte dazu mache.
    In meiner Geschichte ist etwas anderes! Hier spielt kein Ritter in glänzender Rüstung die Hauptfigur, sondern zwei Damen mit ihrem Begleiter. Aber keine Sorgen Kerle kommen auch noch vor x3 Ich hoffe sie gefällt euch.
    mfg Shaddy-chan


    Anmerkung: Die Charaktere heißen wie Pokemons, da ich sie mit ihrem Orginal Namen im Spiel gelassen habe, wennst nicht passt soll sich Namen ausdenken und sie einsetzen xD
    [Tab=Die Story]
    [subtab=Klappentext]


    [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/1050/runesofmagic.jpg]


    Magie, Mystik und Dämonen.
    Dies ist die Welt von Candara und Zandorya, die Welt der Elfen, Menschen und Zwerge.
    In dieser Welt Leben zwei Kriegerinnen, die bereit sind in gefährlichen Quest, selbst für Fremde ihr leben zu geben.
    Sie werden beide Begleitet, mit ihrem jeweiligen Begleiter, mit dem sie Seite an Seite Kämpfen.
    Doch diese Welt wird von einem Tyrannen bedroht, der ganz Candara erobern möchte.
    Sein erster Plan: Alle Helden samt ihrem Begleitern ausschalten.
    Damit sie ihm nicht in die Quere kommen. Dabei holt er sich Helfer aus einer anderen Welt....

    [subtab=Kapitelübersicht]
    Prolog: Liebes Tagebuch!
    Kapitel 1: Wo ist er Nur?
    Kapitel 2: folgt
    [subtab=Beta-Leser]
    Gesucht!
    [subtab=PN/GB-Benachrichtiungen]
    PN:
    /


    GB:
    /


    [/tabmenu]


    [tabmenu][Tab=Hauptcharaktere]
    [subtab=Ambidiffel]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120703/mnaiu5jm.jpg]


    Name: Ambidiffel
    Alter: 20
    Begleiter: Kaar
    Klasse: Krieger und Magier
    Charakter: Nett, Freundlich, wird leicht Aggressiv im Kampf
    Autritt: Prolog


    Beschreibung:
    Ambidiffel und ihr Begleiter Kaar sind unzertrennlich.
    Und das seit dem sie, Kaar als Baby, gerettet hatte.
    Seidem Kämpfen sie Seite an Seite gegen die Bösen Mächte und Monster.
    Ambidiffel ist ein netter und Lebensfroher Mensch, doch neigt zur Aggressivität im Kampf, wenn nichts glatt läuft
    .
    [subtab=Suicune]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120703/538szp2t.jpg]


    Name: Suicune
    Alter: 20
    Begleiter: Waldi
    Klasse: Krieger und Magier
    Charakter: Nett, Freundlich,Hilfsbereit
    Autritt: Kapitel 2
    Anmerkungen: Denn Charakter Spiele ich in RoM


    Beschreibung:
    Suicune, früher gefürchtet als Einzelkämpferin, doch heute kann sie sich kein Leben ohne ihrem Begleiter Waldi vorstellen.
    Sie wollte eigentlich damals Scharfe Zähne von den Waldfüchsen Sammeln, doch als sie sich beide erblickten war es um sie geschehen und sie wurden Freunde.
    Das Schicksal hat sie zusammengeschmeist, wie Stift und Mine.
    Doch so eine Freundschaft droht auch eine große Gefahr.

    [subtab=Kaar]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120703/9vnjl7ny.jpg]


    Name: Kaar
    Alter: 5
    Meister: Ambidiffel
    Autritt: Prolog
    Charakter: Frech, Freundlich, liebt den Kampf

    [subtab=Waldi]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120703/irdqag9q.jpg]


    Name: Waldi
    Alter: 4 Jahrer
    Meister: Suicune
    Autritt: Kapitel 2
    Charakter: Nett, leicht frech, will alles was er liebt beschützen, naiv
    [/tabmenu]


    © by Froster

  • Prolog: Liebes Tagebuch


    Liebes Tagebuch,
    Heute erzähle ich dir etwas, was mich total beeindrucken lies.
    Ich lief gerade durch die Gebiete Rabenfelds, es war ziemlich windig und ich fror, überall lauerten die Monster.
    Mit ihrem Urhaften Gestalten liefen umher und beäugten uns gierig.
    Sie sahen Furchteinflössend aus, doch ich hatte keine Angst vor ihnen, doch irgendetwas sagte mir, das ich hier nichts mehr zu tun habe, den irgenwo woanders erwartet mich ein viel größeres Abenteuer.
    Mein Begleiter Kaar, eine 1 Meter lange Schlange, schlängelte neben mir her und sah mich hoffnungsvoll an.
    Sie suchte auch nach Herausforderrungen, als immer nur diese Sandskorpionen oder anderen Geschöpfen.
    Von weiten erblickte ich mein Pegasus, ich stieg mit voller Eifer auf es drauf und sagte zu ihn "Heute werden wir mal sehen ob es irgenwo, hier in der nähe, ein anderes Gebiet gibt wo wir etwas neues erleben", ich sah wie Kaar sich vor freute schlängelte, dann flog ich los mit meinen Ross.
    Wir flogen Stunden über Stunden, als ich plötzlich etwas erblickte.
    Einen Weg, einen Weg den ich noch nie zuvor gesehen habe.
    Voller neugier flog ich dort den Weg entlang und blickte mich um, ich erblickte zwei Felswände, die an der seite des Weges hervoragten.
    Sie erstreckten sich Meter in die Höhe und ihr gräulicherton schimmerte in der Abendsonne.
    Ich war ziemlich beindruckt, ich wusste garnicht das es solch schöne Felsen gab, mit Endeckungelust flog ich weiter.
    Eine neue Landschaft erstreckte sich vor mir, ein Gebiet mit Sümpfen.
    Ich kramte in meinen Rucksack und holte ein altes Buch heraus.
    Ich blätterte darin herrum und fand das nach dem ich gesucht habe.
    Ich wusste jetzt wo ich wahr und sagte nur erstaunt "Küste der Wehklage!....Wow!!", mein Begleiter hatte genauso große Augen wie ich.
    "Hier werden wir bestimmt etwas neues entdecken", sagte Kaar zu mir und hatte ein breites grinsen auf dem Gesicht.
    Ich nickte nur und wir gingen weiter, ich erblickte Monster und Kreaturen die ich noch nie zuvor gesehen habe, Einie hießen Ayat-Jäger und sahen wie mutierte Fische aus, es gab sogar Schlammonster.
    Ich lächelte nur und flog weiter auf mein Pegasus voran, doch eine Gruppe von Bunga Bestien wurde auf uns aufmerksam und griffen uns an.
    Sie versuchten nur ihr Revier und jungen zu beschützen, was uns gerade nicht passte Mein Pegasus, Kaar und ich ergriffen schnell die flucht.
    Zum glück konnten wir ihnen entkommen.
    Ich saß total aus der Puste auf mein Pferd und keuchte, mein Blickt schweifte nach oben und erblickte einen Wunderschönen Vogel.
    "Das ist ein...ein Rebogenfalke....", Mit seinen Bunten Gefieder stie er zum Himmel empor und lies mit mit Staunen zurück.
    Von weiten entdeckte wir eine kleines Dorf, Das Windklippendorf.
    "Kaar! bevor wir ins Dorf Aufbrechen, holen wir uns eine Federn von dem Rebogenfalken!", sate ich und Kaar nickt zustimmend.
    Ich stieg von meinem Pferd ab und packte meine Axt.
    Kampfbereit mit meinem Begleiter suchten wir den nächsten Vogel.
    Zusammen brachten wir das Geschöpf zur strecke und nahmen uns eine seiner Federn.
    ich stieg wieder auf meinem Pegasus und wir machten uns auf den Weg zum Windklippendorf....

  • Kapitel 1 - Wo ist er nur?


    Ich war mit meinen Begleiter Kaar im Dorf angekommen, in das schöne Windklippendorf.
    Überall auf den Straßen herrschte wildes treiben und man konnte kaum etwas unter den Menschemassen erkennen.
    Manche von ihnen liefen zu den Stallmeistern um sich ein Pferd zu mieten, anderer wiederum um sich die neue Ware an den Ständen anzusehen oder gar zu Kaufen.
    "Meister ich glaube wir sollten unsereb Vorrat auffrischen", bemerkte Kaar und sah zu unsere Luftgefüllten Tasche.
    Ich musste zugeben Kaar hatte Recht, denn ohne Vorrat wären wir, wenn man es so sagen würden, am Arsch.
    "Natürlich du hast recht komm wir suchen den Vorratshändler! Er müsste sich hier herumtreiben!",Antwortete ich ihm und wir machtenm uns auf den Weg.
    Wir liefen durch die ganze Stadt und doch fanden wir ihn nicht.
    Welches Dorf hat den keinen Vorratshändler?
    Ich erblickt aufeinmal eine große Ansammlunmg an Menschen,die um einen Stand herum sich nach vorne drängten.
    Voller neugier, was sie da beschauten, lief ich hin und quetschte mich durch die ganzen Menschen.
    Ich bekam sogar von einer Person den Elenbogen voll in den Bauch, was ich mich zusammenfuhren lies.
    Ich schnappte nach Luft und begann das Spiel von vorne.
    Nach einer weil Schaffte ich ganz durch udn was ich dor erblickte erstaunte mich.
    Dor war nähmlich: Nichts....
    "was ist denn hier los?", fragte ich einen Mann der neben mir stand.
    "Ach liebe Frau die ganzen Leute sind hier um sich ihren Vorrat aufzufrischen, doch der Vorratshändler ist seit gestern verschwunden, seit dem er in der Wildnis war, um sich Gegenstände zu besorgen. Er wollte nähmlich seine Getränke und anderen sachen auffrischen.", sagte er und lächelt freundlich.
    ich nickte nur und ging wieder zurück zu Kaar.
    "Er ist nicht da...", sagte ich zu meine Schlange und sie seufzte Enttäuscht.
    "Und was machen wir jetzt?", fragte sie mich.
    Ja was machen wir und ich hatte die idee.
    "Wir suchen ihn" "WAS?!" schockier über meine Aussagen sah mich Kaar an.
    Trotzt der wenigen Vorräte die wir noch hatten, sie waren in der Satteltasche, wollte ich mich auf die Suche nach dem Vorratshändler machen.
    Doch als ich das Tor zu der Wildnis passierte, merkte ich nicht dass wir beobachtet wurde.


    In der Nähe:
    "Sie könnte uns eine Bedrohung darstellen!", sagte ein Schattengestalt im roten Mantel und sah Ambidiffel hinterher.
    "Warum denn das?", fragte ihn sein Partner. Auch wenn er eine Maske trug, konnte man erkennen dass er fragend das Gesicht verzog.
    Die Maske war komplett Silber und zeit keinerlei Emotionen.
    Vorne waren zwei schmale Schlitzen, für die Augen, udn diese leuchtet Rot auf.
    Es hatte was unmenschliches fast Dämonisches.
    Einfach gesagt Zurhidon.
    "Was ist wenn sie den Vorratshändler findet das geht unser Plan zunichte?", fragte er wieder und sah zu seinen Partner hinüber.
    "Das werden sie nicht, wir haben ihn Nämlich sehr gut versteckt", sagte dieser und lächelt.
    "Das hoffe ich für sie, sonst könnte dass sehr unangenehm werden. Am meisten wenn der Boss das erfährt", sagte der Mann und sah Ambidiffel nach.
    "Bald werdet ihr alle vernichtet sein und unser Meister wird ganz Candara unterwerfen ", er lachte böse auf.