WCF - Caching von Templates umgehen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe einen kleinen BBCode geschrieben, welcher u.a. den Namen des Users, welcher den Post mit dem BBCode grad ansieht, anzeigen soll.
    Nun ist es aber so, dass meist nicht der Name des Betrachters anzeigt, sondern den eines Users, der den Post vorher schon aufgerufen hat. Das hängt meines Wissens nach damit zusammen, dass das WCF die Templates cached oder so.
    Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen?


    Wenn es wichtig ist, der Username wird in meiner PHP-Klasse ausgelesen. Dort wird auch überprüft, ob der Betrachter ein angemeldeter Nutzer ist oder ein Gast.
    Der Wert wird dann an das Template des BBCodes weitergegeben, wo dann schließlich die Ausgabe erfolgt.

  • Ich suche keinen BBCode, welches nur den Namen des Betrachters wiedergibt.
    Diese Funktion ist nur ein Bestandteil meines geplanten BBCodes.
    Aber der enthaltene Eventlistener hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Wäre es möglich, den Eventlistener selber zu verwenden? Laut Lizenz (LGPL) sollte es da doch keine Probleme geben, sie zu übernehmen und zu bearbeiten (die Originalautoren würde ich selbstverständlich erwähnt lassen).