Pokémon Solar Light & Lunar Vollversion DOWNLOAD [RPG Maker XP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die nächste moderne Stadt wird erst das Rikoto League Village, der Ort an dem die Meisterschaften stadttfinden werden, und die Elite 4 dann auf dich wartet.


    Nach Greenpine City gehts eh weiter in den Süden in die Berge, heißt es kommt erst ein Dorf mit ein paar Schneeflecken, dann noch ein richtiges Schneedorf und dann noch Subhail City, eine verschneite ältere Stadt, mit der 7. Arena.


    Vielen Dank für deine netten Worte!

  • [Blockierte Grafik: http://orig13.deviantart.net/4…c085d75db127b-d9enuhm.png]


    Download Link (new version 5.0.2)


    http://www.file-upload.net/dow…narDarkDemo5.0.2.zip.html


    Was ist neu in Demo 5.0?


    - 2 Städte (Rassic City und Greenpine City)
    - 4 neue Landschaften (Ancient Pass, Whisper Tunnel, Tropic Jungle, Cascade Waterfalls)
    - 3 neue Routen (Route 12, Route 13, Route 14)
    - neue Facesets für alle Charaktere
    - Die großen Cutscene Bilder sind nun in der VS. animation eingearbeitet
    - 38 neue fangbare Pokémon
    - Viele Bugs von der alten Demo wurden behoben
    - Man erfährt warum Rick so ein kleiner Fießling ist
    - Ein großes Event mit Team Solar und Lunar, das aufdeckt welche Pläne die Teams verfolgen
    - Mega Evolution für die Starter (leider noch keine animation)
    - Eine neue Arena in Greenpine City!



    Viel Spaß und schöne Grüße,
    Tao

  • Hallöle, ich bin schon seit längerem ein großer Fan von dem Projekt und habe jetzt erst erfahren, dass eine neue Demo Version verfügbar ist.
    Allerdings habe ich ziemlich krasse FPS Probleme und das Spiel laggt fast unentwegt. Es ist langsam, wenn ich mich auf den Maps fortbewege. In Kämpfen geht es eigentlich oO
    Woran könnte das liegen? Die vorige Demo lief einwandfrei. Kann ich irgendwo bei den Optionen vielleicht noch etwas herum schrauben? Weil dieses Zeitlupen-Lagg-Laufen nervt auf Dauer echt :(

    Edit: Der Lagg betrifft auch das Menü, wenn ich speichern möchte. Der Text läuft dann in Zeitlupe und es dauert sehr sehr lange, bis das Speichern beendet ist..

  • Stimmt es eigentlich, dass das Projekt eingestampft wurde? Laut WaterTrainer's Journal auf DeviantArt ist das Projekt ja beendet, da er keine Lust mehr daran hat sich gegen die ganzen "Diebe" durchzusetzen. Falls dem nicht so ist, tut es mir Leid ein Gerücht in die Welt gesetzt zu haben, aber ich fände es echt schade, wenn so ein gutes Spiel, mit dem ich auch viele glückliche Stunden verbringen konnte, beendet wird :/

  • Hallo liebe Bisafans,


    heute gibt es mal ein kleines Update zum Spiel, und nein, das Spiel wurde nicht gecancelt oder eingestellt, diese Gerüchte bezogen sich einzig und allein auf Watertrainers Ankündigung keine seiner Pixelarbeiten mehr auf DeviantArt zu zeigen, da wir immer mal wieder Probleme mit Pixel-Diebstahl hatten.


    Mit der Ankündigung der neuen Editionen Sonne/Mond haben wir die Arbeiten wieder stark aufgenommen, Ziel ist es, dass wir unserer Vollversionen vor dem Release der neuen Spiele herausbringen. Wir hoffen, dass wir das schaffen, sind aber wirklich guter Dinge.


    In der Vollversion erwarten euch komplett überarbeitete Fakemon-Designs (sowie überarbeitete Movesets etc.), leichte Aufbesserungen der Maps (vorallem die Indoor Maps haben wir neu gestaltet) sowie auch neue und verbesserte Story-events. Leider wird es in der Vollversion nicht mehr möglich sein den alten Spielstand aus Demo 5 zu übernehmen, dafür erwartet euch aber durch die Änderungen ein absolut neues Spielgefühl.


    Die bisherige Reise bis nach Greenpine City wird natürlich dann fortgesetzt, euch erwartet der kältere und schneebedeckte Südosten der Rikoto Region, sowie die letzten beiden Arenaleiter (Alice aus Subhail City sowie Wade, der Bruder des Helden, aus Waytide City). Auch kommt aus zum großen Showdown mit Team Solar und Team Lunar im Kampf um die Regi-Steine und die legendären Kristalle. Danach erwartet euch im Rikoto League Village die Rikoto Liga, und bei bestehen dieser die Möglichkeit zum Kampf gegen die Top 4 und den Champion der Region. Zu guter Letzt wird es noch ein bisschen Post-Game Events geben, euch wird auf jeden Fall die Möglichkeit gegeben an alle Pokémon zu gelangen.


    Nachdem Bilder aber mehr als tausend Worte sprechen, lass ich euch noch ein paar neue Screenshots da:


    Crystal Cave
    [Blockierte Grafik: http://s33.postimg.org/sbo1wsv0f/Crystal_Cave.png]


    Frosthail Forest
    [Blockierte Grafik: http://s33.postimg.org/ceg38lnun/Frosthail_Forest.png]


    Subhail Icecaps
    [Blockierte Grafik: http://s33.postimg.org/m0epm0lbz/Subhail_Icecaps.png]


    Schöne Grüße,
    Tao

  • Ich habe noch nicht die Demo gespielt und mich machen lineless-Maps wirklich verrückt, aber ich möchte euch und eure Arbeit einfach mal loben, was man auch ohne es zu spielen ziemlich gut kann. Besonders hervorzuheben habe ich an der Stelle einfach die wirklich hochwertig bearbeiteten VS-Sprites. Klar, viele bedienen sich dieser, aber in den wenigsten Fanspiele habe ich die qualitativ so hochwertig sehen dürfen. Das gleiche zu sagen hätte ich bei den Sprites. Zwar finde ich es schade, dass in der alten Version die Mega-Entwicklungen der Starter die gleiche Haltung haben wie die Endentwicklungen, aber es wurde sauber gearbeitet und verschiedene Haltungen wurden genommen, sodass es nicht statisch wird. Propz an der Stelle, ich überlege mir echt, das mal anzuspielen, das hatte ich sonst wirklich nicht so.


    Auch das wechselhafte und verschiedene, aber nicht unrealistisch unterschiedlich Design der Städte und Orte, die man hier so sehen konnte, sagen mir zu. Ich habe zwar schon erwähnt, dass ich selbst nicht so der Fan von lineless-Maps bin, aber am Aufbau und der Inszenierung ändert das nichts und das ist wirklich genial.


    Zum Ingame-Feeling kann ich natürlich noch nichts sagen, das folgt bei Gelegenheit aber. Macht weiter so. o/

  • So, nur damit man das Spiel nicht für gecancelt hält, lass ich mal 2 neue Screens da.
    Es handelt sich dabei um überarbeitete Region. Der erste Screen zeigt Balckleaf Woods im neuen Glanz, un der zweite den komplett überarbeiteten und neu designten Serpentine Garden.
    Dazu seht ihr noch, das wir den Pokémon Following Script ins Spiel gebracht haben. Ein kleines, aber meiner Meinung nach sehr nettes feature.


    [Blockierte Grafik: http://orig15.deviantart.net/04ef/f/2017/041/c/f/blackleafwoodsnew_by_chai_tao-dayinho.png]


    [Blockierte Grafik: http://orig06.deviantart.net/1220/f/2017/041/b/1/serpentinegardennew_by_chai_tao-dayiotx.png]



    Schöne Grüße,
    Tao

  • Hi, ich habe mir die Screenshots und Beiträge angeschaut und bin echt überrascht, wie gut das alles aussieht. Wie ich mitbekommen habe, sucht ihr einen Komponisten und ich könnte euch theoretisch bei einigen Tracks aushelfen. Ich arbeite auch gerade am Soundtrack von dem Hack Pokemon Sovereign of the Skies (hier die Playlist, damit du dich überzeugen kannst: https://www.youtube.com/playli…wu9pMhdJI6vncqR4urDdL9GEC) und habe schon einige Erfahrungen dadurch sammeln können. Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich euch aushelfen kann. :)

  • Da ich es schon von anderen Pokemon Fanmade Spielen kenne, wollte ich fragen ob ihr für euer eigenes Spiel auch einen eigenen Discord-Channel betreibt?

    Jein. Wir haben einen Discord Channel, aber im Moment nur für die Mitarbeiter. Wenn wir in der Testphase sind, werden wir wohl auch einen Channel, der für alle zugänglich ist, anlegen. Falls aber Interesse besteht bei der Übersetzung ins deutsche zu helfen, wäre die Möglichkeit für den Mitarbeiter Channel gegeben ;-)

    die sollen aber nicht groß ankündigen einfach rausbringen so das es draussen ist wenn nintendo es verbietet und man es dennoch spielen kann da es immer seiten gibt wo mans runterladen kann

    Keine Sorge, wir machen bisher kaum Werbung für das Spiel und so wird das wohl auch bleiben. Mir selbst geht's einfach um den Spaß, den ich habe, wenn ich an dem Projekt arbeite. Und nachdem ich schon so viel Zeit da rein gesteckt habe, will ich es einfach fertig bekommen.




    Zum Spiel selbst:
    Das Release Date für das diesjährige Weihnachtsfest wurde traditionell mal wieder verfehlt, haha.
    Es ist für mich im Moment mit baldigen Ende des Masterstudiums sowie zwei Nebenjobs relativ schwierig, Zeit dafür zu finden.


    Aber, das erneute Verschieben hat auch ein paar andere Gründe. Wir haben jetzt mit Pseico einen unfassbar tollen Soundtrack Ersteller, der halt auch genügend Zeit für seine Kompositionen braucht. Dazu fehlen noch einige Pokémon Overworlds für das Pokémon Following System. Außerdem haben wir den kompletten Dex überarbeitet (Movesets, Base Stats etc.) sowie die wichtigen Trainerkämpfe neu gestaltet (Rivalen, Arenaleiter und die Duelle gegen die "bösen" Teams).


    Das heißt, wir denken auch, dass die zahlreiche Änderungen die Leute dazu begeistert, das Spiel noch einmal von Vorne zu beginnen, denn der alte Speicherstand ist nicht mehr zu gebrauchen und würde nur Bugs hervorrufen.


    Das ihr aber auch was zum Anschauen habt, lass ich euch den neusten Screen da, der die Juwelenmine (Jewel Mine) zeigt, ein Areal, welches nach dem Sieg über die Elite 4 zugänglich sein wird.


    Außerdem ein schon etwas älteres Bild, dass das Innere des Pokémon League Stadium zeigt.


    Schöne Grüße,


    Tao

  • Tao

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Solar Light & Lunar Dark Demo 5.0 DOWNLOAD [RPG Maker XP]“ zu „Pokémon Solar Light & Lunar Vollversion DOWNLOAD [RPG Maker XP]“ geändert.
  • Tao

    Hat das Label von Demo auf Vollversion geändert.