Kostenloses Sammelkartenalbum für 3DS mit Spiele-Helden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nintendo ist heute wieder besonders fleißig und hat eine weitere interessante Pressemeldung vor wenigen Minuten veröffentlicht. Darin geht es um ein Sammelkartenalbum für das Nintendo 3DS, welches im eShop erhältlich ist und Sammelkarten zu Spielehelden wie z.B. Mario bietet. Die Chance, dass hier auch Pokémon-Helden kommen, dürfte recht gut stehen, oder was denkt ihr? Untenstehend ist auf jeden Fall die Pressemeldung mit weiteren Informationen.


  • Ziemlich interessante Idee. Finde ich lustig.


    Aber es ist wahrscheinlich nur dazu da, dass sich die 3DS User jede Menge "Packs" kaufen, weil sie keine Lust haben zu warten. Außerdem wird es bestimmt Leute geben, die es schaffen irgendwie Karten zu fälschen oder so...


    Nya, ich besitze keinen 3DS, deshalb kann es mir egal sein, aber auch wenn ich einen hätte, würde ich mir diese "App" nicht holen, da ich sie für ein wenig unnötig befinden und sie an sich nur ein Werbetrick für Nintendo und GamFreak ist.


    LG,


    °:Amaroq:°


    Ps. Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema. -.-

  • Coole Idee. Wer sammelt nicht gerne? Also ich würde es mir holen, wenn ich könnte.
    Bin aber mal gespant, ob es irgendwann vielleicht kostenpflichtige Sachen geben wird. Der kostenlose Pokedex 3D war ja auch erstmal nur ein Lockangebot.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wo finde ich das Spiel?


    Nintendo ist heute wieder besonders fleißig und hat eine weitere interessante Pressemeldung vor wenigen Minuten veröffentlicht. Darin geht es um ein Sammelkartenalbum für das Nintendo 3DS, welches im eShop erhältlich ist und Sammelkarten zu Spielehelden wie z.B. Mario bietet. Die Chance, dass hier auch Pokémon-Helden kommen, dürfte recht gut stehen, oder was denkt ihr? Untenstehend ist auf jeden Fall die Pressemeldung mit weiteren Informationen.


    Also ok? :D

  • Also ich habs mir gerade gezogen^^ Nintendo sollte dringend mal über die Verwendung des Wortes "Tausch" nachdenken. Beim Mii Lobby Puzzletausch, wird ja nicht wirklich getauschtu nd irgendwie hatte ich angenommen, dass es hier ähnlich läuft. Nach dem genauen Lesen der Pressemitteilung und dem Ausprobieren mit meinem Mitbewohner ist es aber wirklich so, dass man eine von seinen eigenen Karten gegen die eines Freundes tauscht... Ist also wirkliches Sammeln angesagt XD"

  • Also mir scheint es gibt nur dieses Mario und Sonic bei den olympischen Spielen 2012 Karten Album......was ja auch Zeitlich sinn macht, da in einigen Tagen diese Spiele in London beginnen werden! ;)

  • Also bei der großen Werbung von Nintendo hätte ich mir mehr erwartet als nur 71 Karten von denen man 5 automatisch bekommt, jeweils 5 von der Nintendo Zone , 28 duch Spielmünzen und bei bestimmter Ahnzahl(6,15,30,71) bonos Karten die besonders Selten sein sollen NaJa und StreetPass hätten sie auch besser hinbekommen können (da überträgt der zufählig 1 Karte egal ob der Empfänger sie schon hat oder nicht :patsch: ) aber die Idee find ich echt gut. :achtung: