Kyurem overdrive form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hallo,
    Ich wollte wissen ob man die Overdrive form von black und white kyurem irgendwie erhalten kann. Denn ich bin schon mit dem Spiel durch und habe schon das black kyurem hergestellt und im Kampf sieht das eigentlich schon so aus als wäre es in der overdrive Form wäre. Naja also stimmt das oder hab ich eine sehschwäche O.o Naja hoffe auf eine schnelle Antwort

  • Pro Edition kann man nur eine der Formen erhalten; die Formen siehen von unten wie folgt aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/646.png] --> [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/646a.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/646b.png]


    Das Item, dass den Formwandel verursacht, heißt DNA Link.

    Zitat

    -Wenn man Kyurem fängt erhält man das DNA Link Item mit dem man Kyurem und Zekrom/Reshiram verschmelzen kann. Dabei übernimmt die neue Form die EVs und IVs von Kyurem, die Attacken übernimmt es allerdings von niemandem, sondern erlernt komplett neue.
    Die einzige Möglichkeit um ihm die früheren Attacken beibringen zu können, ist der Attackenhelfer.

    Die Informationen sind von hier: Pokémon Schwarz/Weiß 2 - Sammelthema.

  • Ich meinte was anderes:
    Also Kyurem kann sich ja mit dem DNA-link in Black Kyurem und White Kyurem verwandeln. Für mich sehen sie so aus wie die unteren 2. Aber ich habe gelesen, dass die Oberen die eigentlichen sind und wie hier steht durch irgendetwas bestimmtes diese Form erlangen.

    Zitat

    http://pokemonblackandwhite.net/?p=8307
    “We now know that when their emotions are worked up, Black Kyurem and White Kyurem become Overdrive status!”


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-ViXrc0AANzU/T2mW-ehBydI/AAAAAAAADYY/MUFyKT8_iro/s1600/od.JPG]
    Aber bei mir als ich gegen es gekämpft habe sah es so aus:


    [Blockierte Grafik: http://assets2.ignimgs.com/2012/04/16/pokemon-white-version-2-20120416103304043-3627473.jpg]
    und als ich es gefangen habe und mit DNA-link verwandelt habe sah es auch so aus. Hab es nur von hinten gesehen, sah aber dennoch nach den unteren aus.
    Vielleicht erklär ich es bischen kompliziert. Aber ich versuch es nochmal zu sagen. Also Mein Black Kyurem sieht aus wie das auf dem unteren Bild, aber wie es auf der Seite steht ist es gar nicht möglich, also bin ich irgendwie verwirrt. Also lautet meine Frage stimmt das nicht ist da irgendein Fehler im Spiel oder so oder ob ich richtig hingesehen habe und es eigentlich richtig ist. Und gibt es dann keine Overdrive mode, weil es immer so aussieht und nur in der Serie sich sozusagen zwischen der overdrive form und der normalen balck oder white form verwandeln kann.

  • Also erstmal ist dieser "Overdrive Status" eigentlich nichts anderes als das Aufleuchten von Zekrom und Reshiram durch das Ansammeln von Energie.
    Das gab es ja schon in deren bewegten Sprites in S/W. Ich denke mal dass Game Freak vielleicht vorhatte diese Erscheinung wieder auftauchen zu lassen,
    wenn das schwarze/weiße Kyurem Energie sammelt, also bei den beiden Spezialattacken Frostvolt und Frosthauch.
    Naja aber scheinbar ist es nicht soweit gekommen und das Aufleuchten ist jetzt fest in den Sprites vorhanden, dieser Overdrive Status hat also in den Spielen keine Bedeutung.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass der im Anime und im Film auftauchen könnte.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Die Form mit den "Kabeln" ist die Overdrive Form. Steht auch hier: http://www.pokewiki.de/Kyurem. Wäre aber sehr cool, wenn man die andere Form auch erhalten kann, z.B. als Download, oder auf irgendeiner Verteilung (Hacker jetzt melden). Vielleicht ist es ja die "High End-Form" von Kyurem, wo es schon ganz mit Zekrom/Reshiram verschmolzen ist, und man es nicht mehr "zerteilen" kann.