Digimon Rpg-New Wave

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wörtlich rede in der digisoukl farbe , den partner kursiv.
    hab es selbst vergessen werde es noch acmhen sorry ^^.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • wenn du willst.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Wie weit wäre es eigentlich möglich nochmal nachträglich/spontan ein paar Stufen seines Partners zu ändern die noch nicht im RPG aufgetaucht sind. (zurzeit stufen zwischen Champion-Mega/burst)
    Und müsste/sollte man dan nochmal Hinweis ins Gästebuch machen in dem Fall. Ich überleg nämlich immernoch einige spätere Stufen zu ändern aber da das RPG ja eigentlich schon angefangen hat wollte ich erstmal fragen.

  • nein dass fände ich nicht gut. Wir haben ejtzt das rpg angefangen und ständig was zuz ändern nervt auch. Also bitte als es.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • ok leute hier eine kleine ansage.
    Bin übers wochenende weg.
    Bis dahin haben alle spätposte zeit zu psoten oder sich zu melden ,von wem ich bis dahin dann keine rückmeldung habe kann ersetzt werden. Wendet euch dann bitte in dieser zeit an die gute Devils dog ^^

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Okay, jetzt schalte ich mich mal dazwischen.
    Lasst diesen Unsinn hier und damit meine ich euch beide: Van_Clif und Glutexo94
    Das hier ist ein Diskusionstopic über das RPG und hier wird niemand angeprangert oder sonst was. Klärt solche Dinge per PN und wenn ihr das nicht könnt, schaltet mich dazwischen.
    Ich werde die Posts davor ggf. rausnehmen, weil sie so nichts bringen. Klärt das also privat.


    Edit: Beiträge wurden entfernt. Beide dürfen bei weiteren Probleme sich bei mir melden.


    Glutexos Hinweis auf das Kampfsystem:
    Zum Kampfsystem gibt es nichts wie Digisoulbegrenzungen oder genau level.
    Alles sollte dabei jedoch in einem Rahmen bleiben. Kein powergaming

  • ok leute mitwochabend kommt der weiterführende post danach ist dann mal etwas zeit zum schwatzen und umsehen .

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • ich schäme mich so *zusammenkauer*
    aber aufgrund unerwarteter unterbrechungen und ereignisse werde ich frühstens morgen oder am wochenende den psot setzten können. Aber auf jeden fall noch diese woche.


    Hoffend nciht dafür gemordet zu werden


    glutexo94

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Bekommen wir noch einen Hinweis was wir alles unter "Ausrüstung" verstehen dürfen?
    Im groben kann ich mir da sonst höchstens eine Uniform und vlt ein Handbuch mit den Regelungen und statuten der D.A.T.S. vorstellen.


    Achja hübscht du den Text später noch etwas auf damit er besser verständlich ist oder soll ich mich mal nachher kurz ransetzen. die kleineren Dinge korrigieren und dir die Korrektur als Pm reichen?

  • erstens gehe ich noch mal drüber, zweitens.
    AUsrüstung: Alles was man braucht.
    Ich meine dass wird ne wochenlange mission in einem unbekannten gebiet.
    Also so sachen wie wasserflaschen, rucksack oder verpflegung wären schon ganz nett. Und wenn irgendjemand ne gute idee für seine ausrüstung aht kann er dass gerne einbringen. Solangs keine fuerwaffen oder atombomben sind.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • es wird lediglich dann möglicherweise ein platz frei wenn ein mitspieler aufhört .
    Sorry.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Halli Hallo Hallöle,


    ich habe schon gelesen, dass das RPG ja schon voll ist also wollte ich mich für die Warteliste anmelden.


    Soll ich dafür schonmal eine Anmeldung bereitstellen? Sie dir möglicherweise als PN schicke?


    In diesem Sinne,
    Schüssi :D


    Mfg Darian

  • wer auf die warteliste will braucht nur eine anmeldung zu posten mehr nicht.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Jetzt, wo das RPG losgeht, hätte ich gleich eine Frage: Wäre es möglich, dass ich meine Charafarbe auf ein anderes blau ändere, da ich ja einen Code gewählt habe, der nicht in den Beispielfarben steht? Ich selbst habe zwar kein Problem damit, ständig den Code mit reinzumischen, aber ich möchte das meinen Mitspielern nicht gerne antun^^' Ich würde dann auf dieses Blau wechseln.


    Zudem hätte ich eine Frage bezüglich meines Steckbriefes: Darf ich da noch den Charakter von Gabumon editieren, den ich bereits festgelegt habe (schüchtern, nicht selbstbewusst, kämpft nicht gerne und versucht zunächst zu Reden und keine Gewalt, usw.)

  • Ich will noch vorsichtshalber erwähnen das ich noch bevor Spencer Da(i)mon oder Masamune auf meinen Char reagiert ich mich auf die Frage von Feuerdraches Char einlasse und sie ein einen realtiv baldigen Post beantworte. Im Prinzip wird mein Char also kurzzeitig Masamune und Spencer halbwegs ignorieren und etwas Char interaktion machen (vlt in einen Teampost)


    Habs nur erwähnt damit es nachher nicht noch irgendwelche ungereimtheiten oder sonstige komplikationen gibt XD

  • Antwort in 2 Worten: Weibliches Digimon. (ok das Argument ist doof am beispiel von Yang Light aber zumindest wars im Anime/Manga immer so gewesen: Digimon Geschlecht = Partner Geschlecht.) Blos Der Vater deines Chars hatte soweit ich mich erinner bei der DATS gearbeitet und von da wird iwas gewesen sein. Die DATS kann man nicht verarschen.