Wetter in Schwarz & Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der physische Angriff ist betroffen, nicht der spezielle. Außerdem wirkt die Fähigkeit soweit ich weiß nicht nur im Doppel- und Dreierkampf, sondern auch im Einzel, da auch Kinoso selbst von der Fähigkeit betroffen ist (nur bringt das da nicht sonderlich viel, weil Kinoso selbst nicht viel kann).

  • Bei den Chlorophyllpokémon würde ich unbedingt noch Sarzenia adden, weil das gegenüber Bisaflor den großen Vorteil hat, mit Meteorologe eine sozusagen viel stärkere HP Fire zu haben, wodurch es auch noch auf HP Eis gegen Drachen zurückgreifen kann.


    Und Hagel kann für Sonne ein verdammt großes Problem werden. Zwar kann Vulnona in Obama (meistens) ohne Risiko einswitchen, wenn Tarnsteine/Giftspitzen liegen, sieht das aber schon ganz anders aus. Alle Chlorophyllabuser sind Pflanzen --> Eissplitter/Blizzard trifft hart. Wollte ich nur gaaaanz kurz erwähnen...

  • Weil mir Hazard so Leid tut, werd ich mal anfangen, hier ein paar Verbesserungen reinzuschreiben. Auf Rechtschreibfehler und unglückliche Formulierungen hab ich mal nicht geachtet...



    So viel dann dazu, wenn niemand Sandsturm kontrollieren will, mach ich das, sofern ich mal Zeit und Lust hab :)

  • Rusalka

    Hat das Label Artikel hinzugefügt.