Ist es möglich, Pokemon hinzuzufügen, ohne alte zu löschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!
    ich habe auf meiner Diamant neu angefangen und wollte jetzt wissen, was passiert, wenn ich die Daten dieses neuen Spielstandes auf den Spielstand bei Battle Revolution übertrage, auf dem die Pokemon des alten Diamant-Spielstandes sind. Es geht mir darum, dass ich ungern die alten Pokemon löschen würde aber gleichzeitig gerne auch die neuen auf der Wii haben würde.


    Hoffe auf schnelle Antwort :thumbup:


    Mfg
    Bolandoo



    P.S.: Ich hoffe dieses Thema gab es nicht schon einmal, ich habe nämlich bei meiner Google"recherche" nichts zu diesem Thema finden können.

  • meines wissen wird alles aktualiesiert
    das heißt du must dich wohl oder über für eine der beiden seiten entscheiden
    das kommt daher dass die pokemon "kopiert" werden genau so wie sie in den boxen sind
    wären dann zwei über einander müssten die pokemon verschoben werden was dann aber keine total identische kopie nach sich ziehen würde

  • Zunächst einmal danke für die Antworten.


    @-Jimmi- ich kann aber doch weiterhin von der Edition kopieren, wenn ich nur neu angefangen habe, oder?


    Ist es möglich auf einen der 4 Spielstände von einer Edition zu kopieren und auf einen der anderen von einer anderen Edition oder sind nicht die Spielstände sondern das gesamte Spiel "Editionsgebunden"?