[Super Pokémon Rumble] - Fragen eines unwissenden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyah^^


    Ich finde dass Spiel SPR sehr interessant und habe einige Fragen wegen dem Spiel.


    1: Warum gibt es hier keinen Präfix?
    2: Was ist der Sinn des Spiels? So von wegen Story^^
    3: Habt ihr es? Was sind eure Erfahrungen? Würdet ihr das Spiel weiterempfehlen?
    4: Bietet das Spiel nach dem duchspielen noch was witziges das zum weiterspielen motiviert?
    5: Wie ist Grafik und Gameplay?
    6: Ist dieses Spiel Multiplayer oder Online abhängig?


    So das reicht erst mal. Werde sich noch ein paar Fragen posten^^ Interessiert mich echt ;D

  • 1. Weiß ich selber nicht, vielleicht weil es ein eher "unbeliebter" Spin-Off Titel is ^^
    2. http://www.pokewiki.de/Super_Pok%C3%A9mon_Rumble Siehe bei Story
    3. Ja ich habe es. Es macht echt abhängig finde ich, und ja ich würde es weiter empfehlen^^
    4. Ja, man kann danach noch mehr Pokemon "freischalten." Wenn man per Street-Pass Leute getroffen hat, die das Spiel auch haben, kann man ab x (beliebige Zahl^^) bestimmte Pokemon treffen (Vesprit, Tobutz, Mew u.a.)
    5. Durch den 3D Effekt wirkt alles sehr schön finde ich, die Pokemon sind als Spielzeugfiguren gestaltet. Es wirkt alles in allem recht liebevoll.
    6. Nein, aber wie gesagt, wenn du bestimmte Legendäre Pokemon willst, musst du Leute per Street-Pass treffen, die das Spiel auf mal gespielt haben auf ihren 3DS.


    Hoffe ich konnte dir helfen :)