Nach 8. Orden , was nun ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heii,


    Habe gerade den 8. Orden erhalten und mein Partner & der Arenaleiter sind Richtung Süden gegangen.
    Daraufhin bin ich auch nach Süden gegangen aber da kommt eine Insel mit einer Höhle wo ein Castellith den Weg versperrt, also komm ich nicht weiter.
    Danach bin ich richtung Pokeliga (angenommen) gegangen wo ich Terrakium gefangen habe nachdem ich von dem Typen mit der Blauen Haarsträhne ein Gerät bekommen habe.
    In der Siegesstraße (angenommen) komm ich nicht weiter da 2 Typen vom Team Plasma mir den Weg versperren.
    Also habe ich überall abgesucht wo ich vorher noch nicht hinkonnte, ob ich nun hinkomme aber finde nichts.


    Also meine Frage:
    Wo muss ich jetzt hin?
    & Wann kann ich Zekrom & Reshiram fangen oder muss ich sie aus den alten Editionen tauschen ?


    Danke schonmal (:


    MfG. Lucas

  • Ahhh ! Hast recht ich errinere mich am Anfang vorm Wüstenresort hat der Typ die Viehcher ja auch verjagt :DDD
    Danke (:
    & Zekrom und Reshiram wo gibts die ? Bei diesem Typen nach dem Flughafen der die Höhle versperrt ?

  • Bitte no problem ;)
    Ja das verstehe ich auch nicht, ich bin schon fertig und finde die komischerweise auch nicht also, ich war schon da in diese Höhle wo G-Cis mit Kyruem war und da ist auch nichts mehr. Ich verstehe es selber nicht ! Finde es eigentlich merkwürdig, weil die Top 4 habe ich auch fertig und habe noch immer nicht das Legi gefunden O.o was mich etwas verwundert.. Musst du schauen komplett fertig bin ich noch nicht, beim P2 Labor was bei Aventia liegt ist Team-Plasma mit dem Schiff und deren Pokémon sind Level 70 xD meine gerade ende 50 von daher muss ich noch trainieren um weiter zu kommen. Sonst würde ich dir gerne mehr sagen, eine Vermutung habe ich noch in Marea-City gibt es ja eine Höhle wo so ein Typ vorstand und da war ich noch nicht drin, da könnten die/das sich befinden. In der Drachenstiege übrigens auch nicht, wenn ich mehr weiß sag ich bescheid, aber schau mal auf Youtube nach 2 Lets player sind schon durch mit dem Spiel müssteste mal schauen.


    Bin mir aber nicht sicher ob man Zekrom und Reshiram fangen kann soweit ich weiß kann man jeweils nur nach Edition die Kyruem Form von denen fangen.

  • Der Mann mit der blauen Sträne heißt übrigens Achroma...auch wenn er komisch aussieht er ist immernoch ein Mensch und möchte mit Namen genannt werden :P


    Wann kann ich Zekrom & Reshiram fangen oder muss ich sie aus den alten Editionen tauschen ?

    Du kannst Zekrom und Reshiram nach der Hauptstory auf Level 70 an der Spitze der Drachenstiege fangen.
    Zuvor musst du allerdings gegen N in seinem Schloss kämpfen.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Aha ! Danke "Pokefan172", das wusste ich auch noch nicht, ok na dann muss ich aber noch 10 Level trainieren. Aber wo soll denn das Schloss sein ? ist doch weg, oder meinst du die Top-4 ?

    Es gibt in der Siegesstraße eine Höhle die anfangs durch ein Zoroark versperrt ist. Erst wenn man die Top 4 besiegt hat führt einen dieses Zoroark durch irgendein Tunnelsystem zu Ns Schloss.
    Die Höhle ist übrigens am Ende der Siegesstraße bei diesen vielen Treppen, wenn du von der Pokemon Liga kommst dann einfach in der Mitte runter wo dann links und rechts eine Höhle ist.
    Dort gehst du dann in die rechte Höhle und musst anschließend nurnoch dem Tunnel folgen. ;)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ein User hat Folgendes geschrieben:


    Ich hab dir zwar schon auf deine PN geantwortet, aber ich schreibe das hier nochmal für alle hin, die auch das Problem haben. Das Passwort ist eines der Folgenden:
    1101, 2202, 3303, 4404, 5505, 6606, 7707, 8808, 9909, レシラム (= Reshiram), ゼクロム (=Zekrom) ODER キュレム (=Kyurem).
    Wenn ihr Glück habt, müsst ihr nur eines der Zahlen eingeben. Habt ihr Pech so wie ich, müsst ihr eines der japanischen Namen hinschreiben, wobei ihr unbedingt beachten müsst, dass es bei manchen zwei ähnliche japanische Zeichen gibt, ganz tückisch z.B. bei Reshiram.

  • Klasse keine Zahlenkombi passt :DDD <3 ^^
    & sehe auf dem PC keine Japanischen Zeichen :// Kann jemand die 3 Namen auf Japanisch in ein Bild schreiben und das bild hochladen ??

  • Ich hätte noch das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    da habe ich die Zahlen-Codes her.
    Sieh mal in der Beschreibung ist aber auf Englisch

  • aso ;P moment ich stell mal ein Bild rein könnte aber paar Minuten dauern



    du meintest ja du würdest die japanische schrift als Zahlen sehen deswegen ging ich jetzt aus das du da etwas Falsch auf diese Tastatur bist. Habe mal eingekreist wo du die Zahlen eingeben musst,weil normal stimmen die. Ignorier das Voltilamm hatte gerade kein besseres Bild gefunden ;P