Nintendo DS Lite am Ende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Bisaboard. Ich wollte vor 2 Wochen meinen Ds Lite wiedermal anmachen um wieder ein wenig Pokémon zu spielen. Leider musste ich feststellen, dass mein Nintendo den Geist aufgegeben hat. Ich kann mir das eigentlich nur in diesem Rahmen erklären: Ich habe meinen Nintendo oft nicht mehr benutzt max. 1/2 Jahr lang nicht mehr, was zum Ende für ihn führte. Im klartext: Der Akku ist hin. Das Aufladen funktioniert ebenfalls nicht. Jetzt wäre meine Frage, ob ich mir einen neuen Ds holen sollte oder aber einen neuen Akku. Ich hoffe das beschreibt ein wenig, was ich meine.


    Lg :)

  • Ich würde mir wenn ich du wäre einen neuen kaufen, irgendwie ist doch eine gute Gelegenheit einen neuen zu bekommen ^^
    musst du natürlich aber nicht. Ich würde die aufjedenfall dazu raten ;o oder warte bis der 3Ds XXL raus kommt. Aber dafür muss amn dann schon tief in
    die Tasche greifen.

  • Mh soweit ich mich da durch meine Freundin erinnere kosten Ersatzakkus gerade einmal ~10€ und wären dadurch natürlich die kostengünstigere Variante.
    Da aber nicht gesagt ist, ob es sicher am Akku liegt, könntest du auch nochmals zuvor bei einem Fachmann nachfragen.
    Ob du dann lieber gleich umsteigst, oder noch eine Weile deinen Alten nutzt ist aber deine Entscheidung.


    ~ Plaudagei