Ranmas Pokemontauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi und willkommen in meinem kleinem Tauschbasar.
    Ich hoffe es herrscht reges Treiben auf und es wird viel getauscht.
    Zu den Regeln:
    1. Es wird sich an die Bisafans Regeln für den Tauschbasar gehalten.
    2. Gecheatete Pokemon sind nicht erlaubt! Bitte davor auf echtheit überprüfen.
    3. Falls ich ein gecheatetes Pokemon bekomme ist sofortiger Rücktausch erforderlich.
    4. Geklonte Pokemon per Wi-Fi Trick sind erlaubt.
    5. Bitte genaue Angaben was ihr von meinen Angeboten wollt und was ihr dafür geben wollt sowie das Pokemon was ich im Gegenzug bekomme.
    6. Pokemon gegen Items (z.B. 10 Herzschuppen für 1x Kaumalat) ist erlaubt.
    7. Bitte keine für mich nicht Lohnenswerte Angebote einfach schauen was ich will.
    8. BITTE nicht hetzen ich habe ein RL!
    9. Habt Spaß



    Gesucht: Liebelldra





    Was ich anbieten kann:
    1x Knackrack (weiblich) (lvl 100)
    252EVs in Angriff
    252EVs in Initative
    6EVs in Kraftpunkte
    Moves: Erdbeben, Drachenstoß, Feuerzahn, Knirscher
    Fähigkeit: Sandschleier
    Wesen: Solo
    Erhalten am 7 Juli 2012 auf Route 3 geschlüpft.
    Finder: Ranma (ich)
    ID:19224


    1x Victini (lvl 51)
    keine EVs
    Moves: V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner, Flammenball
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Kauzig
    Erhalten am 12 April 2012 per Wi-Fi Geschenk
    Finder: FILM14
    ID:12031
    DV: Kann Treffer gut Aushalten


    1x Ignivor (weiblich) (lvl1)
    keine EVs
    Moves: Glut, Fadenschuss
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: Locker
    Erhalten am 25 Juni 2012 von einem Schatzsucher (in Game Ei)
    3 Juni 2012 geschlüpft auf Route 3
    Finder: Ranma (ich)
    ID:19224


    1x Mewtu (lvl70)
    keine EVs
    Moves: Psychoklinge, Amnesie, Krafttausch, Schutztausch
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Pfiffig
    Erhalten auf lvl 70 von Johto (Soul Silver Edition) am 14 April 2012
    Finder: TONI
    Zu Mewtu: Dieses Mewetu ist NICHT gecheatet Toni ist ein guter Freund von mir der Pokemon selbst nicht mehr spielt und daher mir seine Pokemon geschenkt hat. Es wurde schon wie Victini leicht trainiert aber nichts was sich auf die EVs soweit ich weiß Auswirken würde. Ihr könnt dieses Mewtu auch gerne falls ihr Zweifel habt checken^^. Gruß Ranma.
    ID:26251



    Das sind erstaml ein Paar Pokemon die ich brauche und anbiete viel Spaß.


    Elekid und Ei Special:
    5 Pokemon Eier von denen ich nicht genau mehr genau weiß welche Pokemon es sind warten darauf ausgebrütet zu werden.
    Zudem warten 20 süße Elekids darauf mitgenommen zu werden.
    4 von ihnen haben die ZAs Feuerschlag und Eishieb.
    Die restlichen 16 haben die ZA Kreuzhieb.
    Die Eier sowie die Elekids warten nur darauf vermittelt zu werden und sind natürlich für umsonst.

  • Also Victini ist auf dem Fanglevel 50 bzw war da es ja jetzt 51 ist und von den DVs her wie sehe ich diese denn wäre nice dann würde ich sie sofort eintragen^^
    -----------------------------------------------
    @..X-Ray.. klar können wir machen sobald ich die DVs habe tausche ich hier mein Freundescode: 2494 9523 9060
    -----------------------------------------------
    Zum DV- SPruch von Victini : Kann Treffer gut verkraften.