Pokémon #649 Genesect offiziell enthüllt! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde, dass Genesect cool aussieht. Es beschreibt ja seinen Käfer typ. Aber ich kann mir es aber immer noch nicht erklären warum es Käfer Stahl ist. Kann es sein das Team Plasma es irgendwie geschafft haben, aus Käfer Pokemon, Käfer Stahl Pokemons zu machen :D
    Als nächstes kommt es herraus das es doch noch ein einall Pokemon gibt welches noch nicht entdeckt wurden ist. Vielleicht kommt es ja im 16. Film raus.

  • Ganz ehrlich: ich finde das Forstellka, Scherox und Fermicula besser aussehen und die besseren Attacken besitzen, Burmadame (Lumpenumhang) und Cavalanzas nicht so.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ganz ehrlich: ich finde das Forstellka, Scherox und Fermicula besser aussehen und die besseren Attacken besitzen, Burmadame (Lumpenumhang) und Cavalanzas nicht so.


    Du weißt schon, dass das Viech auf spezieller Seite nen super Movepool hat?? Käfergebrumm, Donnerblitz, Eisstrahl, Flammenwurf.... Attacken sind klasse bei dem Vieh!


    Übers Aussehen lässt sich streiten^^


    EDIT: Dann eben noch Kraftreserve Boden^^

  • Yaaay, ich werd es mir doch holen können!
    Leider nur 2 mal, aber ich hoffe noch mehr.
    Ich mag Genesect, das Design gefällt mir und der Movepool ist sehr schön ^.^
    Mal eine schönere Mewtuabklatsche. (Wobei wtf: Mewtu ist Kunst, Deoxys ist Kunst, Arceus sehe ich als misslungene Kunstart an, Genesect ist Kunst)

  • Ich zitier das jetzt auch mal alles, weil es ja irgendwie cool zu sein scheint, fette Walls of Text zu zitieren ohne etwas dazu zu sagen. :patsch:


    Prognose, wann Deutschland das Digimon kriegt? Ich tippe ein bis anderthalb Jahre später. Release der Spiele ist erstmal noch 'ne Weile hin und es sind nichtmal die anderen Events bislang in Sicht, die es normalerweise vor Genesect geben sollte.

  • Du weißt schon, dass das Viech auf spezieller Seite nen super Movepool hat?? Käfergebrumm, Donnerblitz, Eisstrahl, Flammenwurf.... Attacken sind klasse bei dem Vieh!


    Übers Aussehen lässt sich streiten^^


    Mag sein, aber Käfer/Stahl hat eine 4-fach Schwäche gegen Feuer und mit diesen Attacken kann man gegen ein Feuerpokemon nichts ausrichten (ausser Feuer/Flug). Forstellka und Fermicula können wenigstens ein paar sehr gute und starke Boden- und Gesteinattacken lernen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Oh, also wer ernst spielt, der wird mit sonem Eisenkrabbler gegen Feuer gar nicht erst kämpfen, sondern wechseln... Ich gehe davon aus, dass die alle miteinander es nicht wert sind, so einfach verheizt zu werden. :( Netter 1337. Beitrag ansonsten.


    Wenn man vom Teufel spricht, wieso gibt uns Game Freak eigentlich bald genauso viele Stahl/Käfer-Mons wie Wasser...? Noch dazu war es irgendwie absehbar, dass sie Scherox einfach nicht mehr ohne ein Legendäres toppen könnten. ;D

  • Zitat

    Mag sein, aber Käfer/Stahl hat eine 4-fach Schwäche gegen Feuer und mit diesen Attacken kann man gegen ein Feuerpokemon nichts ausrichten (ausser Feuer/Flug). Forstellka und Fermicula können wenigstens ein paar sehr gute und starke Boden- und Gesteinattacken lernen.


    naja Gensect hat ne wasser attacke wenn es dieses Aquamodul trägt und die attacke Techblaster besitzt

  • Als nächstes kommt es herraus das es doch noch ein einall Pokemon gibt welches noch nicht entdeckt wurden ist. Vielleicht kommt es ja im 16. Film raus.


    Möglich wäre das, aber in ScW sollte das nicht der Fall sein, denn die drei Mysteriösen Pokémon waren schon vor den offiziellen Bekanntmachungen bekannt und wäre ein viertes dabei, so wäre es wohl schon damals mitveröffentlicht worden.


  • naja Gensect hat ne wasser attacke wenn es dieses Aquamodul trägt und die attacke Techblaster besitzt


    Stimmt, aber das Aquamodul kann man nur in der weissen Edi finden.



    @ Greedy


    Kraftreserve ist eine Attacke, die ich als "Notlösung" ansehe, wenn ein Pokemon keine anderen (gescheiten) Attacken lernen kann.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Ich frag mich nur, wie lange Nintendo DAS noch durchziehen kann...
    Gen. 1: "WOW! Mewtu ist das alllerallerstärkste, moment, Mew ist ja noch besser!"
    Gen. 2: "OMG! Ho-Oh kann Tote erwecken, und ist mit Lugia ja NOCH stärker!"
    Gen. 3: "UNGLAUBLICH! Deoxis kann seine Form wechseln, und ist so immer das stärkste!!!"
    Gen. 4: "WTF! Arceus ist der Erschaffer aller Pokemon und das stärkste ALLER Zeiten!!!"
    Gen. 5: "AMAZING! Victini ist unbesiegbar! Halt... auf dem Zettel steht, dass Genesect das ALLLERSTÄRKSTE ist..."
    Gen. 6: ???


    Ich bin mir sicher wenn es so weitergeht, kommt noch raus das die gesamte PKMNwelt auf einem Pokemon liegt
    und so kann es iwie nich weitergehen... sry, Genesect ist zwar scho geil, aber irgendwann wird der Stärkewahn lw...

  • Abaddon


    Das der Besitz bzw. der Handel mit Cheatmodulen illegal ist habe ich auch nicht behauptet, das war lediglich auf die Benutzung bezogen.. Das ist ein sehr großer Unterschied^^


    BTW: Ich find es echt sinnlos wie Nintendo ein Pokemon noch über 1 Jahr nach erscheinen des Spiels, in dem es enthalten ist geheimhalten will.. Die Sprites und Daten sind sowieso schon überall im Internet zu finden

  • Das hört sich doch wirklich toll an.Dann bin ich ziemlich zuversichtlich das es dann nächstes Jahr endlich nach Europa kommt.Zwar werde ich es wahrscheinlich nicht in mein Team nehmen (Auch wenn es gute Fähigkeiten besitzt) aber auf die Verteilung (egal auf welchem Wege auch immer) freue ich mich jetzt schon.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Abaddon


    Das der Besitz bzw. der Handel mit Cheatmodulen illegal ist habe ich auch nicht behauptet, das war lediglich auf die Benutzung bezogen.. Das ist ein sehr großer Unterschied^^


    Ein Unterschied ja, doch wieso sollte die Benutzung illegal sein? Wenn die Benutzung illegal wäre, wäre der Kauf sinnlos und damit auch Verkauf und Handel. Da könnte man noch einwenden, dass es sich die Illegalität nur auf die Benutzung bei Pokémon (oder Spielen wie Pokémon) bezieht.
    (Erkannte) Schummler bei Pokémon mögen bei Nintendo-Veranstaltungen (Turniere) und bei der "GTS" benachteiligt bzw. gar ausgeschloßen werden, aber das ist kein Argument dafür, dass Schummeln illegal sei, da das Ausschließen auch nur auf sowas wie Hausrecht fußen könnte.
    Sehe so weiterhin keinen Beweis dafür, dass das Erschummeln von Pokémon illegal sei.


  • Ein Unterschied ja, doch wieso sollte die Benutzung illegal sein? Wenn die Benutzung illegal wäre, wäre der Kauf sinnlos und damit auch Verkauf und Handel. Da könnte man noch einwenden, dass es sich die Illegalität nur auf die Benutzung bei Pokémon (oder Spielen wie Pokémon) bezieht.
    (Erkannte) Schummler bei Pokémon mögen bei Nintendo-Veranstaltungen (Turniere) und bei der "GTS" benachteiligt bzw. gar ausgeschloßen werden, aber das ist kein Argument dafür, dass Schummeln illegal sei, da das Ausschließen auch nur auf sowas wie Hausrecht fußen könnte.
    Sehe so weiterhin keinen Beweis dafür, dass das Erschummeln von Pokémon illegal sei.

    Nein, die Benutzung selbst ist nicht illegal, der Besitz aber, da Action Replay nicht von Nintendo selbst ist.
    Das ist das gleiche wie mit den Flashcards, die selbst gemachten ROMs sind legal, aber nicht die Cards.
    Beides ist also nicht von Nintendo lizensiert, es wurde gegen das Urheberrecht vestoßen.
    Aber srsly, hier geht es um Genesect und nicht über den Legalitätsstatus von Action Replay.

  • Nein, die Benutzung selbst ist nicht illegal, der Besitz aber, da Action Replay nicht von Nintendo selbst ist.
    Das ist das gleiche wie mit den Flashcards, die selbst gemachten ROMs sind legal, aber nicht die Cards.
    Beides ist also nicht von Nintendo lizensiert, es wurde gegen das Urheberrecht vestoßen.
    Aber srsly, hier geht es um Genesect und nicht über den Legalitätsstatus von Action Replay.


    Wenn der Besitz illegal wäre, könnte man es kaum bei Amazon kaufen, denn jemand, der etwas bei Amazon verkauft und sei es ein größerer Händler, besitzt offensichtlich die angebotene Ware, hier Action Replay (, oder der Jemand betrügt oÄ.).
    Action Replay und Schummeln hat nichts mit Nintendos Urheberrecht zu tun, "Raubmordkopien" allerdings schon.
    Bleibe also dabei, dass ich keinen Beweis für die Illegalität sehe, und würde damit weiterhin annehmen, dass es legal ist.


    Eigentlich ja, aber irgendjemand erwähnte Schummeln und dann meinte jemand, dass es illegal sei.