Ausschluss bestimmter User aus dem Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Tatsache dass ich den dunklen Humor mag hat nichts mit dem Zitatetopic zu tun!
    Ich unterstütze es nicht wenn irgendjemand etwas über ein zerhackstückeltes Pokémon schreibt. So was ist widerlich!


    Das Zitat (echt? DAS Zitat? ) von Colonel Phanton finde ich keinesfalls lustig und ich bin ebenfalls der Meinung dass es übertrieben ist.
    Das hat nichts mit MEINEM Humor zu tun! Ich hasse dieses Zitat sogar.
    Und nochmal: ICH HASSE DIESES ZITAT!


    E:/ Das war nur um einiges nochmal klar zu stellen^^


    LG
    Bloody~ [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2sadlps.jpg]

  • oh lol. Leute ausschließen, das ist kacke... Sollen wir dann ein Zitate Komitee einrichten, dass überprüft ob die Zitate lustig sind? lal und als nächstes gibt es ein Die Bisafans Komitee. Ehrlich jetzt, wenn ein Zitat nicht lustig ist, liked es nicht und lest einfach drüber, fertig.
    Ich bin ja immer noch für meinen Vorschlag am Ende des Jahres immer einen Wetti zu machen, wo man das beste Zitat ermittelt...


    ~ Chess

  • Ähm, dasmwurde erst nach 2 Jahren bemerkt?
    Man kann die Beiträge doch einfach melden, die beleidigend sind, dann verwarnt man die user eben..


    Klingt jz alles etwas unüberlegt, wurde aber glaube ich schon von mehreren gefordert.

  • Um noch was einzuwerfen, was mir gerade eingefallen ist:


    1. ist dieses Zitat gewaltverherrlichend und entspricht so meiner Auffassung nach nicht den allgemeinen Forumsregeln und gehört sowieso gemeldet.
    2. muss nicht unter jedem Zitat eine Begründung stehen, warum es für einen lustig ist bzw. der Zusammenhang?
    3. und damit widerspreche ich ein wenig meinen oberen Punkten, aber knüpfe an die komplette Diskussion an:


    Es heißt DIE BESTEN ZITATE nicht DIE LUSTIGSTEN oder DIE INTELLIGENTESTEN. Ein Zitat muss weder lustig noch intelligent sein, um ein gutes Zitat zu sein. Und, wie immer, ist subjektiv, was gut ist und was nicht.


  • 1. ist dieses Zitat gewaltverherrlichend und entspricht so meiner Auffassung nach nicht den allgemeinen Forumsregeln und gehört sowieso gemeldet.


    ^this. Da bin ich auch für. Wenn ihr so ein Zitat schlecht findet, meldet es doch. Das kann man besonders bei dem Zitat machen, da es wirklich unpassend ist. Ich denke, es reicht, sie zu melden. Und wie Narime schon gesagt hat:


    3. und damit widerspreche ich ein wenig meinen oberen Punkten, aber knüpfe an die komplette Diskussion an:


    Es heißt DIE BESTEN ZITATE nicht DIE LUSTIGSTEN oder DIE INTELLIGENTESTEN. Ein Zitat muss weder lustig noch intelligent sein, um ein gutes Zitat zu sein. Und, wie immer, ist subjektiv, was gut ist und was nicht.


    Und wie es auch schon 1337 mal gesagt wurde und glaub ich auch im Abschlusspost des Kommentartopics steht: Jeder hat halt einen anderen Humor, das könnte man verstehen. Und wenn der Humor den Regeln widerspricht, meldet es halt.
    Nebenbei bemerkt soll das einen normalen Kommentar und keinen Angriff darstellen ^.=.~

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • narime

    Wenn du, ja DU! Einen Beitrag im Board findest, den du zum schreien komisch findest, der dich zum lauten Lachen bringt oder aufgrundessen du lachend auf dem Boden herumrollst, dann bist du hiermit dazu aufgefordert ihn mit uns allen zu teilen.


    /edit
    Dann zeig mir mal wo steht irgendwo steht, dass eine neue Realivitätstheorie auch dort rein gehört ~

  • Humor ist etwas Subjektives, es gibt auch paar Leute, dazu gehören eher ältere User, posten irgendwelche Zitate wo jemand was Sinnloses schreibt und irgendein dummes, sinnloses Bild dazu postet... meistens so unlustige Eulenbilder usw, deren Zitate ich persönlich und sicher auch andere total unlustig finden. Trotzdem werden diese auch nicht gelöscht und jetzt sollen welche ausgeschlossen werden, nur weil sie "einen anderen Humor" besitzen ? ...

  • Es wurde jetzt auch schon 10.000 mal genannt, jeder hat einen anderen Humor, die einen lachen wenn einer einen fahren lässt (was ich nicht witzig finde ;p), manche wenn jemand fällt und sich die Nase bricht, manche wenn man über andere was sagt, andere über die Dummheit von anderen.
    Und das war jetzt auch nicht wirklich witzig, aber scheinbar gefällt das 16 anderen?
    Einfach was anderes lesen ist auch nicht so schwer.
    Jedem seine Sache. Ein richtiger Ausschluss ist auch etwas hart.

  • Das Thema wird jetzt mal geschlossen, da genug diskutiert wurde. TimWolla sprach es ja bereits an, es gibt keine technische Möglichkeit einzelne User auszusperren und man müsste das ganze dann wenn unnötig überwachen. Zumal bereits der unterschiedliche Humor ein Argument dafür ist, dies nicht zu machen, jeder sollte das Recht haben, seiner Meinung nach, lustige Zitate den Regeln entsprechend, zu posten und das wird nun auch so bei bleiben.^^