Ditto und Nachtara paaren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    also ich hab erst vor kurzem angefangen Pokemon zu spielen, kenne mich also nicht wirklich aus.
    Ich weiß dass es in Spiel nur ein Evolie gibt, das man bekommen kann. Dass sich dieses zu Nachtara entwickelt war nicht geplant und rückgängig machen kann man es ja auch nicht. Irgendjemand hat mir davon erzählt, dass man (fast) jedes Pokemon mit Ditto paaren kann. Aber wenn ich meinen Nachtara und meinen Ditto in die Pension stecke, sagt der Opa vorm Haus immer die mögen sich nicht.


    Wie können die mir nur sowas antun? ;(


    Hab ich denn jetzt absolut keine Chance mehr noch ein Evoli im Spiel zu bekommen?

  • Nein, jedes Pokemon-Ei braucht eine bestimmte Anzahl an Schritten in deinem Team, um zu schlüpfen. Bei Evoli sind es zum Beispiel ganze 9180, das ist aber auch ungewöhnlich viel.


    Kleiner Tipp: Nimm ein Pokemon mit der Fähigkeit Flammkörper oder Magmapanzer dabei mit, dann dauert es nur halb so lange :D

  • Nein, aber im Bericht heißt es:
    "Es wird sicher noch lange dauern"
    oder "Man kann es schon hören! Es wird bald schlüpfen"
    Wie gesagt wurde, ein Pokemon mit Flammenkörper oder Magmapanzer solltest du besorgen.
    Magmar ist in der Teak City Turmruine(Tags) und in der Safari-Zone Morgens und Tagsüber beim Felsplateau.