Ödsturtzhügelgrab Skyrim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin gerade in Skyrim nach der Akademi in Winterfeste gegangen und soll für eine Person dort ein Buch aus dem Östurtzhühelgrab holen. Dieses Buch habe ich schon im Inventar gehabt, nimmt der Mann aber in der Akademie nicht an, also bin ich nochmal zum grab gegangen, in der Truhe liegt leider kein weiteres Exemplar. Das Buch stammt von einem magier aus der ersten Ära und ist in einer merkwürdigen Sprache geschrieben. Der Name ist etwas kompliziert. Ich kann das Buch leider nicht abgeben und komme somit mit der Quest nicht weiter. Kann mir jemand helfen?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Sieht so aus als ob diese Quest verbuggt ist. Da du ja auf dem PC spielst sollte es da eine einfache Lösung geben. Du kannst das Buch mit dem Console Command (In die Konsole gelangst du wenn du ^ drückst, in den meisten Fällen die Taste direkt neben der 1 auf deiner Tastatur).
    Wenn du drin bist, gibst du folgendes ein:

    Code
    player.drop "Die Base ID des Items" "Die Anzahl, in dem Fall 1"


    Die Base ID erfährst du, wenn du das hier eingibst:

    Code
    player.showinventory


    Sieht vielleicht kompliziert aus, aber du kannst dich auf http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Elder_Scrolls_Wiki
    auch erkunden, ist jedoch auf Englisch.
    Ich hoffe ich konnte weiter helfen und dich nicht noch unnötig verwirrt :x

  • Vielen Dank ich hab das Buch. An dieser Stelle möchte ich noch Fragen: Ich bin in der Diebesgilde von Rifton, trotzdem gibt mir das Spiel die Quest, dass ich mich mit Brynjolf über den Eintritt in die Diesbesgilde reden soll. Dies versteh ich nicht ganz. Ist das auch ein Bug?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Achja, seitdem ich das Buch mit der KOnsole ercheatet habe, sehe ich den weissen Punkt über eine Questperson bzw. an einer Tür, die zu der Quest führt. Kann man dies wieder sichtbar machen?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.