Verbesserungsvorschlag !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verbesserungsvorschlag


    Mir fällt leider immer mal wieder was ziemlich ärgerliches auf, was
    mir gerade wiedermal passierte. x.x
    Also ich schreibe ja eine Fanfiction und dazu nutze ich hier im
    Bisabord unter "Profil bearbeiten", "Persönliche Notizen",
    weil ich das schreiben hier einfach schöner finde als auf dem
    WordPad am Computer. Und dann plötzlich war meine Internetverbindung
    einfach futsch. Passiert nun mal leider öfters. Und ich glaube
    vielen anderen auch.
    Ich bleibe hier ja immer angemeldet. Da mich das immer wieder
    erneute eintippen des Kennwortes... nervt.



    -So nun mein Vorschlag:
    Gäb es eine Lösung, wenn mal die Internetverbindung weg ist dass
    diejenigen die so oder so immer angemeldet sind (oder allgemein die Leute), zurück zu dem
    vorherigen geschriebenen geführt werden. So das man nicht wieder
    von vorne 500 Worte eintippen muss ?


    Falls dies möglich wäre fände ich es sehr gut, wenn man
    dies umsetzen könnte.


    LG
    **Leafeon**

  • Ich werde mal Tim oder Leon fragen - so nach Gefühl würde ich jetzt tippen, dass das browserabhängig, bzw. eher nicht möglich ist. Eine genauere Antwort bekommst du dann. Ich bitte darum auf eine Antwort von Tim/Leon zu warten und keine Spekulationen zu äußern.

  • Bei mir passiert das mit internetverbindung mit den Problemen sehr oft da ich auh meine Texte usw schreibe ist das dann immer sehr nervig. Ich würde mich dortrüber
    Freuen wenn das gemacht wird




    LG Schiggy~

  • Ich schreibe meine Texte immer in Word. Und selbst wenn ich es unter den persönlichen Notizen schreibe, speichere ich den Text immer regelmäßig. Mit der Internetverbingung hab ich kein Problem

  • Zitat

    Freakii Dan nutze MS Word 2010, die Oberläche ist leicht bedienbar und braucht auch keine Internetverbindung.

    Nun ja, dann frage ich mich aber wiederum
    wieso man hier auch schreiben kann.
    Wenn es doch so oder so besser ist auf anderen
    Programmen zu schreiben, wozu gibt es dann hier
    "Persönliche Notizen", klar es dient in den meisten
    fällen nur dazu um mal kleine Dinge, die man mal vergisst u.s.w.
    abzuspeichern, aber wirklich viel Sinn ergibt dass wie ich
    finde nicht.


    -Mir geht es persönlich nicht darum das ich "WordPad uvm."
    zu umständlich finde, mir geht es eher darum, dass man egal
    ob jetzt bei "Persönlichen Notizen" oder wenn man mal schnell/ bzw.
    per Editor einen Beitrag verfasst das diese Texte dann bei schlechter
    Verbindung abbrechen. Klar wenn das mal abbricht ist es nicht weiter
    schlimm, aber bei größeren Beiträgen die man schreibt ist es auf dauer
    ziemlich nervig, da diese Beiträge ja auch Zeit benötigen.


    Zitat

    SchiggiBei mir passiert das mit internetverbindung mit den Problemen sehr oft

    Und das meine ich, es gibt natürlich
    außer mir auch noch viele andere denen das häufig
    passiert. Davon gehe ich mal aus, sonst hätte ich ja kein
    Verbesserungsvorschlag gemacht.


    Zitat

    Aqua Boss Adrian Ich schreibe meine Texte immer in Word. Und selbst wenn ich es unter den persönlichen Notizen schreibe, speichere ich den Text immer regelmäßig. Mit der Internetverbingung hab ich kein Problem

    Dann bist du einer der glücklichen, die das Problem nicht kennen. ;3