ProfWollhoven Studiengelände [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i44.servimg.com/u/f44/13/34/24/41/eichsl10.jpg]Herzlich Willkommen in meinem Labor und auf dem umliegenden Gelände.[Blockierte Grafik: http://i44.servimg.com/u/f44/13/34/24/41/birksl10.jpg]


    Hier werdet ihr sicherlich auf eine ganze Menge Pokemon stoßen, vielleicht sogar das ein oder andere besondere Exemplar, doch erst einmal wird euch mein treuer Freund Laschoking die Regeln für das Gelände und die entsprechenden Befugnisse erklären.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images…g/200px-Roigada_anime.png]


    So, nachdem ihr nun mit den wichtigsten Regeln vertraut seid, solltet ihr euch vielleicht ein wenig umschauen. Natürlich ist es eine ganz schöne Anstrengung jedes Gebiet einzeln abzulaufen, deswegen dürft ihr dieses praktische Lexikon nutzen und euch über meine Pokemon informieren.
    [tabmenu][tab=Vorwort]
    Edition: schwarz
    Name: Nils
    OT: 64757
    ---------------------
    Wenn ihr an einem bestimmten Zuchtpokemon interessiert seit, es aber nicht im derzeitigen bestand zu finden ist, dann sagt einfach Bescheid und ich schau was sich machen lässt. Bis auf die in den Wants aufgeführten Pokemon, bin ich in der Lage jedes andere nachzuzüchten.
    ---------------------
    Legende:
    dringend gesucht
    reserviert
    ausstehender Tausch


    [tab=Item-Transfer]

    Jeglicher Itemtransfer wird von meiner Seite aus durch ein speziell dafür ausgebildetes Team durchgeführt. Sollte ein Tausch also nur Items oder mehr Items als benötigte Pokemon beinhalten, werden die restlichen Items durch die hier aufgeführten Pokemon übertragen:



    Alle 6 Karpador sind Profis auf ihrem Gebiet und sorgen dafür, dass jegliche Fracht ohne Verluste oder Schäden bei ihren Besitzern ankommt. Nach einem Tausch ist der Rücktausch dieser Spezialisten also oberstes Gebot.


    [tab=Items]
    AP-Top
    Sonderbonbons
    Unterwasserruinenartefakte
    Adamant-Orb
    Weiß-Orb
    Platin-Orb
    Evo-Steine


    [tab=Shinys]
    Jedes der hier aufgeführten Shinies wird nur als gegen andere Shinies vertauscht. Bei diesen Shinies handelt es sich um von mir selbst gefangene, normale Pokemon, von denen ich sicher weiß, dass sie nicht durch einen Cheat entstanden sind. Bevor die Frage aufkommt, wieso ich die Legenden nicht tausche, es liegt einfach daran, dass diese Pokemon für mich etwas besonderes sind und ich deshalb nicht möchte, dass sie jeder hat. Bitte um euer Verständnis ;D
    Smettbo (schillernd)
    OT: Yuan | 56569
    Fangdatum: 12. Juni 2011
    Level: 35
    Region: Johto | Käfertunier


    Garados (schillernd)
    OT: Yuan | 56569
    Fangdatum: 12. Juni 2012
    Level: 32
    Region: Johto | See des Zorns


    Tentantel (schillernd)
    OT: Nils | 64757
    Fangdatum: 6. März 2011
    Level: 40
    Region: Einall | Elektrolithöhle


    [tab=Events]
    Porygon
    OT: 34346 | Krave
    Level: 10
    Gefangen: 21 Juli 2012 - Kontaktebenenhain
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Analyse


    [tab=Legenden]
    Arktos
    OT: 56569 | Yuan [Johto]
    Level: 50
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Erzwinger


    [tab=Züchtungen]
    Evoli
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Angsthase
    Eiattacke: /


    Togepi
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Still | Frech | Zart
    Fähigkeit: Edelmut
    Eiattacke: /


    Zwirrlicht
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Robust | scheu | Zart
    Fähigkeit: Schwebe
    Eiattacke: Leidteiler


    Kaumalat
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Sandschleier
    Eiattacke: Eisenschädel | Metallklaue


    Kaumalat
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Sandschleier
    Eiattacke: Sandgrab


    Riolu
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Kühn | Locker
    Fähigkeit: Konzentrator
    Eiattacke: /


    Phione
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Hart | Lasch
    Fähigkeit: Hydration
    Eiattacke: /


    Zorua
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Solo | Frech | Sacht
    Fähigkeit: Trugbild
    Eiattacke: Sondersensor


    Zorua
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Trugbild
    Eiattacke: Finsteraura


    [tab=Starter]Bisasam
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Robust
    Fähigkeit: Notdünger
    Eiattacke: Gigasauger


    Bisasam
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Solo | Hastig
    Fähigkeit: Notdünger
    Eiattacke: Gigasauger
    Anmerkung: PKRS


    Bisasam
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Notdünger
    Eiattacke: /


    Glumanda
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Großbrand
    Eiattacke: /


    Schiggy
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Kauzig
    Fähigkeit: Sturzbach
    Eiattacke: /


    Feurigel
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Kauzig
    Fähigkeit: Großbrand
    Eiattacke: /


    Karnimani
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Sturzbach
    Eiattacke: /


    Flemmli
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Solo | Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    Eiattacke: /


    Serpifeu
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Notdünger
    Eiattacke: /


    Floink
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    Eiattacke: /


    Ottaro
    OT: 64757
    Level: 1
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Sturzbach
    Eiattacke: /


    [tab=DreamWorld]Kangama
    OT: 64757
    Level: 10
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Konzentrator
    Bonusattacke: /


    Hippopotas
    OT: 64757
    Level: 10
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Bonusattacke: /


    Sonnfel
    OT: 64757
    Level: 10
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Schwebe
    Bonusattacke: Zen-Kopfstoß


    Magnetilo
    OT: 64757
    Level: 10
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Analyse
    Bonusattacke: Aufbereitung


    Knacklion
    OT: 64757
    Level: 10
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Bonusattacke: Gigasauger


    [/tabmenu]


    Bevor ihr eure Reise nun weiterführt habe ich noch eine kleine Bitte an euch. Als Professor ist es meine aufgabe Daten über alle Pokemon zu sammeln und leider finden sich auch in meinem Labor noch lange nicht alle unterschiedlichen Arten der kleinen Wesen. Also seit so nett und helft mir dabei auch die fehlenden Daten noch aufzutreiben und die unten stehende Liste zu vervollständigen.
    [tabmenu][tab=Vorwort] Ich erinnere noch einmal daran, dass keiner der hier aufgeführten Pokemon durch einen Cheat in Besitz gelangt sein sollte, da ansonsten ein sofortiger Rücktausch erfolgt. Bei den aufgeführten Pokemon handelt es sich, aus Platzgründen, jeweils um die Grundform, weshalb auch die Entwicklungen angeboten werden dürfen
    [tab=Most Wants]
    [Blockierte Grafik: http://i44.servimg.com/u/f44/13/34/24/41/kaumal10.jpg]
    Erfüllt ;D


    [tab=normale Pokemon]
    Owei
    Rihorn
    Sichlor
    Iksbat
    Natu
    Marill
    Griffel
    Girafarig
    Snubbull
    Botogel
    Mantax
    Panzaeron
    Phanpy
    Heiteira
    Waumpel
    Loturzel
    Wingull
    Bummelz
    Nincada
    Flurmel
    Makuhita
    Zobiris
    Meditie
    Frizelbliz
    Roselia
    Schluppuck
    Camaub
    Spoink
    Pandir
    Tuska
    Krebscorps
    Kecleon
    Isso
    Schneppke
    Seemops
    Relicanth


    [tab=Legenden]
    Celebi
    Jirachi


    [tab=Starter]
    Sämtliche DW-Starter :D


    [tab=Zucht]
    Derzeit benötige ich keine speziell gezüchteten Pokemon, danke :D
    [tab=DreamWorld]


    [tab=Shinys]
    Derzeit besitze ich bereits folgende Shinys:
    Smettbo (schillernd)
    Enton (schillernd)
    Garados (schillernd)
    Selfe (schillernd)
    Tobutz (schillernd)
    Dialga (schillernd)
    Lithomith (schillernd)
    Quabbel (schillernd)
    Tentantel (schillernd)
    Ignivor (schillernd)


    Außer denen könnte ihr alle möglichen anbieten.
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Logbuch]14-07-2012 Erstellung des Basars
    14-07-2012 Update der Zucht
    15-07-2012 Ergänzung "Most Wants"
    18-07-2012 Komplette Überarbeitung
    18-07-2012 Pokemon auf Wunsch nun auch mit PKRS verfügbar
    20-07-2012 einführung des Karpador-Lieferservie


    [tab=Historie]20-07-2012 Garos [Endivie <-> Glumanda]
    |
    20-07-2012 Neurale [DW-Nachzucht-Sichlor <-> 2 Sonderbonbons]
    |
    20-07-2012 Foxx [DW-Arceus <-> 3 Sonderbonbons + 9 AP-Top]
    |
    20-07-2012 DarK x ShADoW [S-Ignivor <-> 6 Evo-Steine]
    |
    22-07-2012 Lyryx [S-Doudino <-> ZA-Kaumalat][/tabmenu]

  • Halli hallo hätte da Intersse an ein paar Züchtungen von dir,
    einmal deine beiden Zoura Züchtungen :) und das Evoli mit Anpassung.
    Aber wenn es geht alle in weiblicher Form.


    Was ich dir geben kann sind diverse normale Pkmn die du suchst :)
    Welche genau kannst du entscheiden welche von den normalen pkmn du ganz dringend brauchst