Erforscher der Finsternis kommt am 15.08.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


    Zitat

    Wie AMIGO in einem aktuellen Newsletter mitteilt, erscheint die neueste Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß: Erforscher der Finsternis am 15.08.2012 im Handel. Die Erweiterung wird wieder über 100 neue Karten enthalten und in Boostern sowie mit zwei Themendecks "Schatten" und "Räuber" in den Handel kommen.


    Zu den herausragenden Eigenschaften gehören Basis-Pokémon mit hohen KP-Werten (bis 180 KP) und Full-Art-Versionen der sechs Pokémon Boreos-EX, Darkrai-EX, Entei-EX, Groudon-EX, Kyogre-EX und Raikou-EX. Es gibt auch drei "geheime" Shiny-Karten zu Aeropteryx, Guardevoir sowie eine spezielle Ausgabe der Trainerkarte Pokémon-Fänger. Mehr Infos und Bilder der Booster sowie Themendecks gibt es auf unserer Vorschauseite im Sammelkartenbereich sowie im BisaBoard:
    Zu Erforscher der Finsternis bei uns...




    Pressemeldung von AMIGO:


  • Cool, obwohl ich mir einen Großteil der Karten auf English hole/habe. Trotzdem
    cool, werde mir sicherlich ein paar Booster holen und bin zuversichtlich das es die auf den Battle Roads als Preis Booster geben wird^^