Schnapp Dir eine Eintrittskarte zur AnimagiC in Bonn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist doch wiklich wieder eine schöne Aktion.Zwar hätte man die Teilnahme auf andere Social Networks, oder eben das BB (Bisafans) erweitern können, aber ich denke das lag nicht in der Macht der Moderation.Nunja, Ich brauche nicht teilzunehmen weil ich keine Zeit habe.Ansonsten wünsche ich alle anderen Teilnehmern viel Glück.Das ist Meinung. :thumbup:

  • Auf Facebook sind doch genug Leute, warum also nicht? :3
    Aus einer Ausbreitung auf weitere Social Networks (warum zum Teufel das BB? ôo) würden natürlich mehr Teilnehmer resultieren, jedoch wird es wahrscheinlich nicht im Bereich des Möglichen gewesen sein.

  • Wieso ausschließlich über so einen Mist wie Facebook es ist?
    Sowas ist doch absoluter Unsinn und man schließt damit automatisch alle aus, die nicht bei diesem Blödsinn angemeldet sind.


    Ein schöne aktion ich find nur es ist total unnötig und dumm das gewinnspiel auf facebook zu machen


    => wohl mehr Werbung


    Auf Facebook sind doch genug Leute, warum also nicht? :3


    Weil es noch genügend Leute gibt, die vernünftigerweise kein fb nutzen.


    Welche Kritierien gibt es, um zu entscheiden, was die besten Kommentare sind, bzw. wer entscheidet das? Im Allgemeinen ist diese Bestimmung subjektiv geprägt und so klingt es hier auch.



    Klingt sehr nach Unterschicht.

  • Ja, die Bewertung ist subjektiv. Mein Kollegen und ich werden dann die Glücklichen aussuchen. Wie ich heute erfahren habe, werde ich am Samstag auch bei der AnimagiC stellvertretend für Streetpass-Germany vor Ort sein =). Wir haben uns mit Nintendo entschieden, dass es über einen Kommentar in Facebook gemacht wird.

  • Tja,,, die Aktion ist WIRKLICH cool...


    aber ... wieso F.book?
    Aber ich l.i.e.b.e Cosplay/Pokemon und alles, was dazu gehört, deswegen habe ich über einen verwandten kommentiert, ich hoffe, dass gilt auch... auch wenn ich die Entscheidungskriterien nicht so recht verstehe.

  • Das ist zwar alles schön und gut aber ich finde, Eintrittskarten für den Außenbereich zu verlosen relativ sinnlos. Okay, es ist für die Leute, die nur hingehen um Freunde zu treffen und auf der Wiese zu sitzen toll, dass die umsonst so eine Karte bekommen, aber ich gehe z.B. nicht auf eine Convention um nur im Außenbereich zu sitzen, sondern auch um mir das Programm anzuschauen (was zum Teil einfach im Gebäude stattfindet), eventuell an Workshops teilzunehmen, usw. Klar gibt es Leute, die nur im Außenbereich sind aber mir ist es das nicht wert, 600km zu fahren nur um auf ner Wiese zu sitzen und mich zu unterhalten. :3 Zudem hab ich ebenfalls kein facebook. xD