Lohnt sich Poke-Park 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lohnt sich Poke-Park 2? 26

    1. Weis nicht (9) 35%
    2. Es lohnt sich nicht (habs gespielt) (6) 23%
    3. Es lohnt sich (habs gespielt) (5) 19%
    4. Denke es lohnt sich (5) 19%
    5. Denke es lohnt sich nicht (5) 19%

    Wollt wissen ob sich das Spiel lohnt um gekauft zu werden. Stand letztens im Kaufland davor und hab drüber nachgedacht. Mods: Wenn es schon sowas änliches gibt löscht es einfach.

  • Moin Bin damit durch Und ich sage dir Es lohnt sich nicht Sie story ist zwar ganz ok aber eine pielzeit von 28Stunden ist dann doch zu wenig der 2 Teil ist schlechter als das 1 Beim 1 hat man mega viel zu Tuhen bis man ALLE pokemon hat beim 2 Wo es hieß jede menge neuer pokemon ist 1 Pokemon mehr dabei Es ist ein kurzes spiel wenn du pokemon park 1 Gespielt hast wirst du vom 2 entäuscht sein sie hätten aus den spiel mehrmachen können multiplayer modus einfügen können oder neue spiele und nicht immer Verstecken, Fangen und Kämpfen naja es gibt noch Pakour lauf aber dies haben 4 oder 5 pokemon nur Die Bosse sind auch zu einfach das einzige was sich an den spiel lohnt ist das ende Erstens. Weils zu ende ist XD. und Zweitens. Wegen den Ende es ist geil aber das ist auch eines der wenigen dinge in dem spiel die geil sind ich will mal nicht so sein bis jetz habe ich nur schlechtes gesagt natürlich gibt es auch gutte sache die story macht spaß der zu folgen auch wenn sie zu kurz ist die auswahl zwischen Floink, Serpifeu, Ottaro und den Altbekannten Pikachu ist ganz gut weil man so abwechslung at Fazit ist es ist zu wenig ich denke die haben das spiel auf den halben wege beendet zu machen also meine meinung ist Wegen der story und den ende ist es für Pokemon Fans gut aber es ist zu kurz sehr lange langweilig und RICHTIG Herausforderne Kämpfe gibt es erst am ende Des Spieles Pokemon Fans sollten es sich kaufen Aber dennoch Sei nicht entäuscht wenn es dir nicht gefällt ich habs gekauft wahr nach 1/2 Durch es wahr entäuschent Wenn der 3 teil auch so wird dan ist die Pokepark linie zu ende noch bevor sie beginnt Hohl es dir wenn du spaß an Pokemon hast.

  • Hey! Ist ja cool das überhaupt was schreibt und nicht nur an der Umfrage teilnimmt :pika: .

    Moin Bin damit durch Und ich sage dir Es lohnt sich nicht Sie story ist zwar ganz ok aber eine pielzeit von 28Stunden ist dann doch zu wenig der 2 Teil ist schlechter als das 1 Beim 1 hat man mega viel zu Tuhen bis man ALLE pokemon hat beim 2 Wo es hieß jede menge neuer pokemon ist 1 Pokemon mehr dabei


    Meinst Du ich sollte mir den 1. Teil kaufen und NICHT den 2.? Ich hätte sowieso kein Problem nur Pikachu zu spielen (bin ein Pikachu-Fan). Ist die Story im 2. Teil den besser als im 1.? Auf der einen Seite meckerst Du über das Spiel aber auf der anderen Seite sagst Du das sich Poke-Fans das Spiel kaufen sollten. Verstehe ich irgendwie nicht so ganz ?( . Noch ne kurze Frage: Welches Poki spielt sich am besten, Serpifeu, Floink, Ottaro oder Pikachu?

  • Erstmal zu pokepark 1 welche voprteile es gegen Pokepark2 hat
    also Zu deinen fragen jeder eine antwort Pokepark 1 und 2 haben beides vo und nachteile bei 1 Wahr die story nicht so fesselnt und dramatisch wie bei 2 von der story ist 2 Besser.
    Allerdings hat bei PP(Poke Park) 1 man viel mehr damit zu tuhen Wirklich ALLE Pokemon zu bekommen als bei 2 bei 1 hatte ich nach 1-3 monaten immer noch nicht alle Also dafür ist es ganz gut.
    Dan die Gegner die sind eine echte herausforderung es gibt viele die sehr scher sind Und spaß machen gegen sie zu kämpfen.


    Pokepark 2
    also die story beginnt so du bist als Pikachu unterwegs zum sogenanten Strandbezirk mit deinen freund Plinfa dan angekommen erfärst du etwas von einen Süßigkeiten land dort maschiert ihr rein dan bemerkts du das mir den pokemon etwas nicht stimmt Du wirst ein Minispiel spielen danach beginnt die story plinfa wird von einen Arm In der welt festgehalten also besteht dein abenteuer darin Plinfa zu retten.
    Bei PP2 ist die story wirklich gut Da haben sich die entwickler mühe gegeben bei den Pokemon naja eher nicht später wirst du mit Serpifeu floink und ottaro in deinen team haben
    Serpifeu: Schnell Wendig der Beste Fang typ Spezial kann hoch Spring ist aber schwächer.
    Floink: Stark Aber Langsam spezial Kann im späteren verlauf Schalter betätigen ist aber langsamer.
    Ottaro: Stark aber dennoch sehr langsamer angreifer spezial kann im wasser Schwimmen.
    Pikachu: Er ist das mittelding nicht schnell nicht stark it einfach mittel naja trotzdem ok Hat SEHR Schnelle angriffe.


    Guck mal hier im Forum Be Konsole Und Sonstiges Nach dort ist ein Thema Kleiner Tipp Zu Pokepark 2 ist von mir dort findest du hilfreiche tipps


    Also Solltest dir zuerst pokepark 1 anschaffen weil sonst versteheste die story bei 2 nicht gebe dir tipp wenn du nach einen spiel suchst welches lang ist und was du die Sommerferien Spielen kannst dan biste bei Pokepark 2 an der falschn stelle beommste an 1 Wochenende drch meine empfehlung und fakt ist Pokepark 1 Daumen Hoch Pokepark 2 Daumen Runter die entwickler Hätte sich mehr mühe geben sollen Sie hättten pokepark 1 und 2 Zusammen packen können dan wäre es gut Bei 2 hat mich die END STORY!!!! und Kampfarena begeistert es wahr genial naja Wie gesagt kauf dir beide spiel zuerst 1 und den 2 Heb den Kassenbong auf und wen du nicht zufrieden bist Dann gebe es zurück

  • Wie gesagt kauf dir beide spiel zuerst 1 und den 2 Heb den Kassenbong auf und wen du nicht zufrieden bist Dann gebe es zurück


    Ja, dann meinst Du ja WIRKLICH das ich mir den 1. Teil kaufen sollte! Gibst den im 1.-Teil nen Multiplayer? Deswegen bin ich so doll auf Poke-Park 2 SO aufmerksam geworden (ich weis das es im 2.-Teil nen Multiplayer gibt). Frag ich eigentlich zu viel? Ich nehm Deine Tipps zu beherzen :pika: .


    PS: Ist das ein echtes Foto von Dir?

  • Also ich schau kurz auf die Hülle der CD Bei Pokepark 2 und 1 gibt es keinen mehrspieler modus nur solo Kampagne ich habe gesagt sie hätten einen einführen sollen und wie geschrieben zuerst holle dir den 1 teil spiel den durch dan den 2 weil nur durch den 1 teil verstehste die Kurze geschichte des 2 teils also ja hols dir aber ich bbin nicht schuld wenn du nicht zufrieden bist.


    PS: Ja ist ein echtes bild Wieso fragst du????

  • Hi erstmal,


    Ich will es mir auch holen da ich den ersten Teil schon gut fast sehr gut fand.
    Aber dann ist mir Spectrobes der Ursprung in den Kopf bekommen :-(
    Jetzt weiß ich auch nicht mehr was nun...
    Ich glaube aber das ich mir doch PokePark2 holen werde auch wenn ich schon etwas älter bin.
    Wie alt seit ihre eigentlich und ab wann würdet ihr nicht mehr Pokemo spielen??
    Also ich könnte es immer spielen ;-)

  • PokePark 2 lohnt sich definitiv nicht. Ich habe mir mal ein Let`s Play auf Youtube von diesem Spiel angesehen und ohne es selber gespielt zu haben, hab ich gemerkt, dass dieses Game unglaublich lame ist. Es gibt viele unsichtbare Wände wie zum Beispiel eine Holzbrücke, die nur noch durch ein Holzbrett verbunden ist. Wäre das Zelda, könnte man rüberbalancieren, aber bei PokePark 2 muss man die Brücke reparieren lassen. Außerdem ist dieses Game so kindisch und einfach gehalten, dass selbst ein sabberndes dreijähriges Kind das durchzocken könnte. (Selbst für Pokemonverhältnisse)
    Der Spielumfang ist im Vergleich zum ersten Teil, den ich selbst mal angespielt habe, drastisch gesunken. Und man merkt, dass PokePark 2 am Ende unnötig herausgezögert wird in der Hauptstory, ich möchte aber nicht spoilern.


    Fazit:
    Wenn du unter 6 Jahre alt bist und das Game weniger als 20 Euro kostet, würde sich ein Kauf lohnen.



    Und ich vertrete diese Meinung mit 13 Jahren :P

    und man sollte es solange spielen wie es einen spaß macht


    Dito :pika:

  • Ja, dann meinst Du ja WIRKLICH das ich mir den 1. Teil kaufen sollte! Gibst den im 1.-Teil nen Multiplayer? Deswegen bin ich so doll auf Poke-Park 2 SO aufmerksam geworden (ich weis das es im 2.-Teil nen Multiplayer gibt).


    Zwar gibt es im 2. Teil einen Multiplayer-Modus, wie das im 1. Teil aussieht, weiß ich leider auch nicht, aber dieser ist wirklich lächerlich. Du hast lediglich die 4 Minispiele zur Verfügung, die du auch in der Hauptstory absolvieren musst und diese gilt es auch erstmal freizuschalten, indem du sie im Storymodus meisterst. Zudem sind sie nicht mal so besonders spaßig oder so. Meiner Meinung nach eine derbe Enttäuschung und das sollte definitiv kein ausschlaggebender Kaufgrund für dich sein. ;( Außerdem hatte ich persönlich das Spiel in 2 Tagen durch, die Story ist viel zu kurz. Wenn es denn ein Poképark-Titel sein soll, dann vertrau lieber auf das, was die anderen User sagen und kauf dir den 1. Teil.

  • Da hier irgendwie alle vom alter reden: ich bin noch/schon 11 Jahre alt. Also wenn ich mir einen der 2 Teile von Poke-Park kaufen werde dann den 1.-Teil. Das der Multi-Player im 2.-Teil SO enttäuschend ist wusste ich nicht... Aber cool das SOOOO viele zu meinem Thema schreiben :pika: .


  • also ich weiß nicht wo ich bei dir anfangen soll ich muss mir die Schlimmen wörter echt verkneifen Das mit der brücke ist Normal es gehöhrt zur Story das die erst nach ende des spieles Zu Betreten ist und auserdem es bei youtube zu gucken reicht nicht wenn du über das spiel so sehr mit schlechter bewertung überflutet muss man es auch gespielt haben Es gibt viele Gutte sachen die story ist Fesselnt und bist DU ALLES FERTIG HAST Dauert es auch paar wochen Bevor du so darüber urteils Spiel es zuerst.

  • Zwar gibt es im 2. Teil einen Multiplayer-Modus, wie das im 1. Teil aussieht, weiß ich leider auch nicht, aber dieser ist wirklich lächerlich. Du hast lediglich die 4 Minispiele zur Verfügung, die du auch in der Hauptstory absolvieren musst und diese gilt es auch erstmal freizuschalten, indem du sie im Storymodus meisterst. Zudem sind sie nicht mal so besonders spaßig oder so. Meiner Meinung nach eine derbe Enttäuschung und das sollte definitiv kein ausschlaggebender Kaufgrund für dich sein. ;( Außerdem hatte ich persönlich das Spiel in 2 Tagen durch, die Story ist viel zu kurz. Wenn es denn ein Poképark-Titel sein soll, dann vertrau lieber auf das, was die anderen User sagen und kauf dir den 1. Teil.


    Die Story ist FESSELNT du wirst süchtig danach die story zu erfahren wieso braucht man wohl so kurze zeit bis man es durch hat weil man durchgehend zockt nur um das ende zu sehen und das nur weil die story mega geil ist Da muss ich den Entwicklern fettes lob geben Und wenn er sich nur den 1 teil kauft dan wäre es schlimm dennn der 2 teil hatt eine der besten pokemon storys die ich gesehen habe es gibt 2 storys 1 ist die hauptstory und die 2 ist die rettung von ________ ich wahr mega überascht als ich das ende gesehen habe Mein rat nimm ihn dir Bitte zu herzen ich habe es letztens wiedere gezockt kauf dir beide Den 2 gibt es für nichtma 30€ und 1 für 20€ also für 50€ ist das genial kauf dir beide teile spiel zuerst den 1 dan den 2 BITTE nimm dir den RAT zu herzen Bitte

  • Das Spiel ist wohl der größte Fail der je den Namen "Pokemon" in sich getragen hat. Da ich nur den 2. Teil gespielt habe, kann ich auch nur ihn beurteilen. Das Spiel ist erstmal vieeel zu einfach, mit ein bisschen Training ist selbst Darkrai kein Gegner. Grafisch ist es zwar ganz nice, aber in diesem Spiel gibt es soviele unsichtbare Wände, dass es schon fast zum Heulen ist. Die sagen wir mal "Story" ist viel zu linear und zu durchschaubar, man geht in einen Wald, in die Berge und zu einer Lagerhalle und muss von dort aus die jeweiligen Starter mitnehmen und in den Wunschpark gehen. Natürlich muss man auch andere tolle und kreative Aufgaben machen wie z.B. mit ca 100 Pokemon entweder Fangen oder Verstecken spielen, manchmal geht das Spiel vor Kreativät soweit, dass man...omg...EIN WETTRENNEN MIT EINEM POKEMON MACHT O_O Und übrigens ist das Spiel durch das ständige Laufen so derbe in die Länge gezogen wurde und selbst das Ende war einfach nur lame...Ich weiß zwar, dass das Spiel für kleine Kinder erschaffen wurde, aber selbst die sollten die Finger davon lassen^^

  • Das Spiel ist wohl der größte Fail der je den Namen "Pokemon" in sich getragen hat. Da ich nur den 2. Teil gespielt habe, kann ich auch nur ihn beurteilen. Das Spiel ist erstmal vieeel zu einfach, mit ein bisschen Training ist selbst Darkrai kein Gegner. Grafisch ist es zwar ganz nice, aber in diesem Spiel gibt es soviele unsichtbare Wände, dass es schon fast zum Heulen ist. Die sagen wir mal "Story" ist viel zu linear und zu durchschaubar, man geht in einen Wald, in die Berge und zu einer Lagerhalle und muss von dort aus die jeweiligen Starter mitnehmen und in den Wunschpark gehen. Natürlich muss man auch andere tolle und kreative Aufgaben machen wie z.B. mit ca 100 Pokemon entweder Fangen oder Verstecken spielen, manchmal geht das Spiel vor Kreativät soweit, dass man...omg...EIN WETTRENNEN MIT EINEM POKEMON MACHT O_O Und übrigens ist das Spiel durch das ständige Laufen so derbe in die Länge gezogen wurde und selbst das Ende war einfach nur lame...Ich weiß zwar, dass das Spiel für kleine Kinder erschaffen wurde, aber selbst die sollten die Finger davon lassen^^


    ERSTMA BEARBEITE DEINEN BEITRAG ER SOLL NICHT WISSEN WER ES AM ENDE IST!!!!!! Bei dir auch wo soll ich anfangen Du hast nur den 2 teil gezockt das heist weist schonma nichts über die eigentliche story bescheid es gibt 194 pokemon fast doppelt soviel wie du gesagt hast DIe story ist genial viele aufgaben sind auch schwer wie Z.B wenn man den trick bei Boreos BZW Voltolos nicht weiß ist es Mega schwer Und Viele kämpfe gegen Z Oder R Sind Sehr schwer vorallem gegen Z die Kampfarena ist auch Mega schwer die schafz man nur sehr Mühsam mal wieder einer der über das game nichts weiß es macht mega viel Und in Pokepark ging es schon immer darum die Pokemon zu Fangen durch Verstecken Fangen oder Durch Pakour Laufen Das Fangen ist sehr schwer bei manchen weil sie sehr schnell sind Du beurteils das spiel ohne das du den 1 Teil Gespielt hast wenn du den gespielt hast dan reden we Weiter Aber davor bitte sag kein wort mehr dazu UND WAS FÜR UNSICHTBARE WÄNDE ich bin noch nie gegen eine unsichtbare wand gegangen bei der brücke die wand gehöhrt zur story alle anderen wände gehöhren zur story da mit man nicht zu weit geht

  • Fl0ing, ich finde es nicht in Ordnung, dass du hier jeden Beitrag kritisierst, nur, weil der jeweilige Verfasser das Spiel nicht sonderlich toll findet. Ich für meinen Teil hatte das Spiel übrigens in 2 Tagen durch, weil die Story (für meinen Geschmack) definitiv zu kurz ist, nicht etwa, weil sie extrem fesselnd ist und ich deshalb immer weiter gespielt habe, ich habe mich meist sogar erst mit allen Pokémon in dem jeweiligen Gebiet angefreundet, um die Zeit etwas hinauszuzögern. Ich finde es schön, wenn dir das Spiel gut gefällt, aber andere Leute sind anderer Meinung und letztendlich liegt es an DerUnfassbare, ob er sich für oder gegen das Spiel entscheidet. Es ist doch gut, wenn er sich die Ratschläge anderer User holt und dabei ist jede Meinung richtig, auch, wenn sie vielleicht nicht so gut begründet sein mag, oder sie der eines anderen Users widerspricht. Bitte beachte das doch in Zukunft, denn in einem Forum geht es auch darum, seine persönliche Meinung zu äußern, da ist es ganz selbstverständlich, dass man mal geteilter Meinung ist. ;S Vielen Dank.

  • ERSTMA BEARBEITE DEINEN BEITRAG ER SOLL NICHT WISSEN WER ES AM ENDE IST!!!!!! Bei dir auch wo soll ich anfangen Du hast nur den 2 teil gezockt das heist weist schonma nichts über die eigentliche story bescheid es gibt 194 pokemon fast doppelt soviel wie du gesagt hast DIe story ist genial viele aufgaben sind auch schwer wie Z.B wenn man den trick bei Boreos BZW Voltolos nicht weiß ist es Mega schwer Und Viele kämpfe gegen Z Oder R Sind Sehr schwer vorallem gegen Z die Kampfarena ist auch Mega schwer die schafz man nur sehr Mühsam mal wieder einer der über das game nichts weiß es macht mega viel Und in Pokepark ging es schon immer darum die Pokemon zu Fangen durch Verstecken Fangen oder Durch Pakour Laufen Das Fangen ist sehr schwer bei manchen weil sie sehr schnell sind Du beurteils das spiel ohne das du den 1 Teil Gespielt hast wenn du den gespielt hast dan reden we Weiter Aber davor bitte sag kein wort mehr dazu UND WAS FÜR UNSICHTBARE WÄNDE ich bin noch nie gegen eine unsichtbare wand gegangen bei der brücke die wand gehöhrt zur story alle anderen wände gehöhren zur story da mit man nicht zu weit geht

    Dafuq? Der Threadersteller wollte Meinungen über das Spiel hören, ich hoffe dein Text ist ironisch zu verstehen...Bitte die Story ist genial? Man läuft vom einen Gebiet zum anderen wooow wie spannend, dagegen sind die meisten RPGs echt schlecht :) Megaschwer? Das Spiel ist für Kinder gemacht worden, dass ist nicht dein ernst. Ich weiß also nichts über das Spiel? Ja ne ist klar und deswegen habe ich es durch ;) Mag schon sein das, dass Fangen schwer ist aber ich bräuchte mit keiner großen Mühe über 5 Versuche bei den meisten. Wtf deswegen habe ich im Beitrag geschrieben, dass ich nur den 2. Teil beurteilen kann, wo ist da dass Problem? Als ob der 2. Teil soviel Auswirkung auf den 2. Teil hatte. Und wenn man genauer das Spiel spielt merkt man dass es richtig viele unsichtbare Wände gibt.

  • [/quote]Dafuq? Der Threadersteller wollte Meinungen über das Spiel hören, ich hoffe dein Text ist ironisch zu verstehen...Bitte die Story ist genial? Man läuft vom einen Gebiet zum anderen wooow wie spannend, dagegen sind die meisten RPGs echt schlecht :) Megaschwer? Das Spiel ist für Kinder gemacht worden, dass ist nicht dein ernst. Ich weiß also nichts über das Spiel? Ja ne ist klar und deswegen habe ich es durch ;) Mag schon sein das, dass Fangen schwer ist aber ich bräuchte mit keiner großen Mühe über 5 Versuche bei den meisten. Wtf deswegen habe ich im Beitrag geschrieben, dass ich nur den 2. Teil beurteilen kann, wo ist da dass Problem? Als ob der 2. Teil soviel Auswirkung auf den 2. Teil hatte. Und wenn man genauer das Spiel spielt merkt man dass es richtig viele unsichtbare Wände gibt.[/quote]



    omg also willst du mir sagen dass du Bei PP2 Die Kampfarena am ende mit einen mal ohne einmal uzu sterben durchgeschaft hast und das spiel ist schon sehr oft schwer schon deswegen weil man bei Psiana In der stadt den Hinderniss lauf sehr schwerr schaft Die story Ist einfach gut sie ist kurz ok Der eine sieht so der andere so Ich hatte es in 28 Stunden fertig naund wahr trotsdem geil der 1 teil Hat mega viel mit den 2 zu tuhen wieso glaubste ist plinfa mit pikachu da wieso denkste wissen die anderen wer pikachu ist wenn du den 1 teil gezockt hast siehste das beide teile der hammer sind Unsichtbare wände sind dazu da Um dich abzuhaltenm weiter zu gehen ICH SAGE ES DIR NOCHMAL "Der Unfassbare" KAUF DIR BEIDE TEILE ES LOHNT SICH LASS DIR ZEIT SO HASTE MEHR

  • Zitat

    omg also willst du mir sagen dass du Bei PP2 Die Kampfarena am ende mit einen mal ohne einmal uzu sterben durchgeschaft hast und das spiel ist schon sehr oft schwer schon deswegen weil man bei Psiana In der stadt den Hinderniss lauf sehr schwerr schaft Die story Ist einfach gut sie ist kurz ok Der eine sieht so der andere so Ich hatte es in 28 Stunden fertig naund wahr trotsdem geil der 1 teil Hat mega viel mit den 2 zu tuhen wieso glaubste ist plinfa mit pikachu da wieso denkste wissen die anderen wer pikachu ist wenn du den 1 teil gezockt hast siehste das beide teile der hammer sind Unsichtbare wände sind dazu da Um dich abzuhaltenm weiter zu gehen ICH SAGE ES DIR NOCHMAL "Der Unfassbare" KAUF DIR BEIDE TEILE ES LOHNT SICH LASS DIR ZEIT SO HASTE MEHR

    Ja ich habe sie ohne zu sterben geschafft, wenn man davor genug levelt schafft man sie locker :B Wow megaviel Plinfa ist mit Pikachu befreundet und alle wissen wer Pikachu ist, wenn man das nicht weiß, hat man also keine Ahnung vom Spiel? Mit unsichtbaren Wände meinte ich nicht die Wände die einem am Weitergehen hindern sondern die, die welche z.b vor Felsen sind(so kann man nicht einmal die Felsen berühren) aber trotzdem sollten die heutigen Spiele in der Lage haben statt unsichtbare Wände z.B. einen Zaun haben. Das Spiel wurde bewusst für kleine Kinder gemacht worden und das ist Fakt, dass es leicht ist und nicht wirklich eine komplizierte und epische Story hat. Da das Spiel nichts für mich war, habe ich es auch ordnungsgemäß verkauft :)

  • das mit der arena bezweifle ich Leveln ahja ist klar Bei POkepark 2 Lvln ahja du must deine attacke hochpowern Dulli Wieso ist Plinfa mit pikachu befreundet und woher kennen die leute in pokepark 2 Pikachu Es sind alles andere pokemon woher kennen sie Pikachu Deine logik ist sicherlich ein Brief wurde zu allen pokemon geschickt und auif den stand "Das ist Pikachu" Und du weist das ein Spiel durch Heist ALLES ALLES zu haben Bei Pokepark 2 Nennt man ALLES Tropähen Auszeichnungen Alle pokemon Leben ruigh alle pokemon Besitzen und alle federn Bekommen Und bis man das ALLES hat vergehen wochen versuch es ohne Lösung zu schafen ohne lösun aus den Internet, Tipps VOn freunden, Lösungsbücher oder anderes einfachh aus Intuition