Lohnt sich Poke-Park 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich weiß nicht wo ich bei dir anfangen soll ich muss mir die Schlimmen wörter echt verkneifen Das mit der brücke ist Normal es gehöhrt zur Story das die erst nach ende des spieles Zu Betreten ist und auserdem es bei youtube zu gucken reicht nicht wenn du über das spiel so sehr mit schlechter bewertung überflutet muss man es auch gespielt haben Es gibt viele Gutte sachen die story ist Fesselnt und bist DU ALLES FERTIG HAST Dauert es auch paar wochen Bevor du so darüber urteils Spiel es zuerst.


    Lol


    Du scheinst ja PokePark sehr zu mögen, wenn du hier jeden anmachst, der schlecht über das Spiel denkt, aus welchen Gründen auch immer.
    Jeder hat nun mal ein anderes Bild von diesem Game. Komm gefälligst damit klar.


    Achja, diese unsichtbaren Wände sind wirklich schlimm. In PokePark 2 gibt es so wunderschöne Landschaften, sowieso schöne Grafik. Nur schade, dass die unsichtbaren Wände den Spieler so linear langlaufen lassen. Das wurde gar nicht voll ausgeschöpft. Ein weiterer Kritikpunkt, warum ich den zweiten Teil von PokePark nicht empfehlen kann.

  • Ähem, ich zitiere mich nur ungern selbst, aber...

    Ich finde es schön, wenn dir das Spiel gut gefällt, aber andere Leute sind anderer Meinung und letztendlich liegt es an DerUnfassbare, ob er sich für oder gegen das Spiel entscheidet. Es ist doch gut, wenn er sich die Ratschläge anderer User holt und dabei ist jede Meinung richtig, auch, wenn sie vielleicht nicht so gut begründet sein mag, oder sie der eines anderen Users widerspricht. Bitte beachte das doch in Zukunft, denn in einem Forum geht es auch darum, seine persönliche Meinung zu äußern, da ist es ganz selbstverständlich, dass man mal geteilter Meinung ist. ;S Vielen Dank.

  • das mit der arena bezweifle ich Leveln ahja ist klar Bei POkepark 2 Lvln ahja du must deine attacke hochpowern Dulli Wieso ist Plinfa mit pikachu befreundet und woher kennen die leute in pokepark 2 Pikachu Es sind alles andere pokemon woher kennen sie Pikachu Deine logik ist sicherlich ein Brief wurde zu allen pokemon geschickt und auif den stand "Das ist Pikachu" Und du weist das ein Spiel durch Heist ALLES ALLES zu haben Bei Pokepark 2 Nennt man ALLES Treopähen Auszeichnungen Alle pokemon Leben ruigh alle pokemon Besitzen und alle federn Bekommen Und bis man das ALLES hat vergehen wochen versuch es ohne Lösung zu schafen ohne lösun aus den Internet, Tipps VOn freunden, Lösungsbücher oder anderes einfachh aus Intuition

    Hochpowern,leven whatever. Ein Spiel durchmachen bedeutet die Story zu machen. Das was du meinst ist ein 100% Run oder halt GANZ durchspielen. Fast jedes mehr oder weniger gute Spiel hat auch viel Zeug zum Sammeln da ist Pokepark WII nicht das einzige. Und ich denke kein Mensch auf der Welt kann z.B ein Zelda ohne Tipps, Inet, Freunden, Lösungsbuch oder sonstiges durchspielen, was wohl auch für Pokepark Wii 2 geht. Ich halte mich jetzt eh daraus, ich habe nur meine Meinung abgegeben und mehr wollte ich auch nicht. Kaufen oder nicht kaufen, der Threadersteller wollte nur Meinungen hören, aber du zwingst ihn ja förmlich das Spiel zu kaufen. Ach btw selber Dulli :ugly:

    ich mache leute an weil sie müll über poekpark 2 sagen Ich mache niemanden an der wdie wahrheit drüber sagt

    Müll? Das was du gerade gelesen hast waren Meinungen, lern erstmal bitte mit Kritik und Meinungen umzugehen.

  • Nein, das ist mein Zitat nun ganz und gar nicht, denn im BisaBoard wird auch Wert auf Kompetenz und Freundlichkeit gelegt. Zumindest empfinde ich das für sehr wichtig hier. Es schadet also ungemein, wenn sich dann jemand über die Antworten anderer User grundlos auslässt. Das kann man auch sachlich und höflich über den Tisch bringen. Mit Rumstreiten helfen wir DerUnfassbare nämlich überhaupt nicht, also regt euch bitte alle wieder ein wenig ab (ich weiß, dass ihr euch alle angegriffen fühlt, aber bitte macht es nicht noch schlimmer, das bringt doch nichts). ;S

  • zelda ist ultra easy und ein spiel durch zu haben bedeutet alles zu haben was es dort gibt Dein satz kann man so Formulieren "Ich habe bei den Spiel distory technisch durch" Durch heist durch Ganz durch und ich behauote mal das du das spiel nicht Komplett durch hast BZW Alles was dort gibt fertig Und das 195 Pokemon Haste auch nicht wetten ich kann mit kritiken und meinungen umgehen es ist die Iknoranz der leute die mich so Wütend macht das nervt Wenn man über was schreibt muss man über dies bestens Bescheid wissen Beui pokepark 2 heist das den 1 teil durchh gespielt haben DURCH und auch den 2 Teil DURCH gespielt hast dan nehme ich deine ktik bzw Meinung gerne zur kenntniss

  • HALLO!!!


    IHR MECKERT EUCH GEGENSEITIG TOTAL VOLL!!!
    Wenn Fl0ing die anderen Beiträge kritisiert ist das seine Sache!

    Mit Rumstreiten helfen wir DerUnfassbare nämlich überhaupt nicht, also regt euch bitte alle wieder ein wenig ab (ich weiß, dass ihr euch alle angegriffen fühlt, aber bitte macht es nicht noch schlimmer, das bringt doch nichts). ;S


    Dieser Satz ist doch Gold wert, oder? Auf JEDEN Fall werde ich mir BEIDE Teile kaufen... Dieses Jahr werde ich mir den 1.-Teil holen. Und zu meinem Geburtstag werde ich mir den 2.-Teil wünschen. Der ist ziemlich früh im nächsten Jahr.


    PS: Ich freue mich auf Pikachu!!!

  • So hab mir ENDLICH Poke-Park 1 gekauft. Dazu gibts ne coole Story:
    Wir gingen ins Kaufland um Poke-Park zu kaufen. Die Packung war ein bisschen kaputt und es kostete 50,-(!)Euro. Obwohl die Packung kaputt war gab es keinen Preisnachlass. Aber weil ich es um jeden Preis haben wollte kauften wir es. Als wir gingen kamen wir an einem Expert vorbei. Rein aus fun gingen wir rein und wollten gucken ob es dort billiger war. Tatsächlich: Nigel-Nagel-neu, Plastik-Extra-Schutz und nur 15,-Euro(!!!)! Dann kauften wir es schnell und brachten das aus dem Kaufland wieder zurück. Zu hause hab ich dann gleich Poke-Park gespielt und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Fl0ing Du hast recht, es macht süchtig! Ich bin sowas von gespannt auf den 2.-Teil!

  • Pokepark 1 ist viel besser. Aber Pokepark 2 hat mich mehr süchtig gemacht. Nur finde ich, dass Fl0ing recht hat. Die Story bei Pokepark 2 ist viel zu kurz. Ich habe das ganze in 15 Stunden schon durch gehabt und die Gegner sind zu schwach. Selbst Darkrai war für mich keine Herausforderung. Aber trotzdem ist es suchtmachender als andere Spiele, die ich schon durchgezockt habe (unter anderem Pokepark 1). Leute, ich würde euch Pokepark 2 nicht empfehlen. Wartet lieber auf Pokepark 3, was irgendwann nächstes Jahr rauskommen soll, vielleicht ist das sogar besser als Pokepark 1 (was ich aber mal nicht so glaube)

  • Hehe Okay Mal Schauen Den Fakt Ob der Gut ist Nehme mal alle beiträge und VERSUCHE sie zusammenzufassen.
    Pokepark ist ein Spiel was noch diskutiert wird es hat zwar eine feine Story undso aber Es ist zu kurz Die gegner sind keine Sooo große herausvorderung und Die Endgegner sind Naja, das Spiel hat sich seinen Titel Eigentlich verdient zumindest der 1 Teil er ist Lang eine Tolle story Und es dauert bis man ALLES hat der 2 Teil allerdings ist ein Flop Neben Kurzer story(Die aber Süchtig Macht) Hat es Schwache Gegner und Kaum herausvorderungen Allerdings hat Pokepark 2 Das Feature was ich Selten sehe Die sucht man will das ende UMBEDINGT sehen und die story ist Geil Was vieleicht die Länge Überdecken soll Beide storys hat man nach 23Stunden Durch Wenn man sich Zeit lässt Aber wir wollen nicht nur Mäckern Das spiel ist etwas neues es ist eine Art test was die Entwickler auch bei der Präsentation Damals beim 1 Teil gesagt haben "Wir versuchen uns An einer neuen Story und an komplett neuen Features Es ist nur eine Probe und je nach dem Ob Pikachus großes Abenteuer ein erfolg ist werden wir über den 2 Teil nachdenken"
    Sagte der Entwickler(Übersetzt) Naja Es ist ein Spiel wo viel zu mäckern Gibt aber auch viele Gutte sachen bei BEIDEN teilen Die Umgebung ist Einfach Klasse es ist eine Wunderschöne Umgebung die Pokemon sind Hin und wieder Lustig Wie beim 1 Teil Das Fangen mit Raupy Habe mir da vor lachen Fast In die Hose gemacht xD bei den 1 Teil wahren die Minispiele das beste Es gab viele Und Viel zu tuhen Bei den 2 Teil haben sie nachgelassen Die minispiele sind Leicht und es gibt nur 4!!! naja Auch bei den 2 Teil gibt es Gutte sachen Die story ist genial wenn auch kurz Die Neue "Kampfarena" ist schon eine Gewisse herausforderung wo man OHNE TIPPS nur schwer weiterkommt bin auch ein paar mal Gestorben Im großen und Ganzen sind beide Teile noch weitentfernt ein Bekanntes spiel zu werden es ist ein Spiel was im Schatten Liegt Und noch nicht ganz zum vorscheinkommt, ob die story kurz ist weil man so lange zockt wegen suchtptenzial oder nicht aber das spiel ist schon schwierig OHNE TIPPS ODER LÖSUNGEN zu spielen Ohne irgendwas darüber zu wissen.


    Ich hoffe habe es Gut Zusammen Gefasst hier Bin ich für Kritiken Offen ;-)