Knakrack (M) @ Fokus-Gurt
Trait: Sandschleier
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Erdbeben
- Drachenklaue
- Steinkante
- Schwerttanz
Ramoth (M) @ Leben-Orb
Trait: Flammk�rper
EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Falterreigen
- K�fergebrumm
- Flammenwurf
- Kraftreserve (Boden)
Mit Falterreigen boosten und dann mit Käfergebrumm gegen Psychos, Flammenwurf gegen Eis-Pokemon und Psychokinese gegen Kampfpokis und gegen Giftpokemon. ;)
Starmie @ Water Jewel
Trait: Innere Kraft
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Surfer
- Eisstrahl
- Donnerblitz
- Psychokinese
Eisstrahl gegen (fliegende) Drachen, Donnerblitz gegen andere Starmies. :)
Und Genesung zum Regenerieren. :)
Wie-Shu (M) @ Leben-Orb
Trait: Beleberkraft
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SDef)
- Mogelhieb
- Steinkante
- Ableithieb
- Kehrtwende
Steinkante gegen Fliegende Gegner, Ableithieb zum Regenerieren und Kehrtwende zum fliehen. :)
Elevoltek (F) @ Wahlband
Trait: Starthilfe
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -Def)
- Stromstoß
- Eishieb
- Kreuzhieb
- Erdbeben
Eishieb gegen die nerfiegen Drachen, Kreuzhieb gegen Unlichter, falls Wie-Shu nicht mehr da ist, und Erdbeben als Lückenfüller.
Vielleicht ein eher Defensives Poki?