Das Herz eures Teams!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Herz in meinen Team in HeartGold ist Ampharos, ich mag es einfach <3 Ich hab ja Endivie genommen und hatte eine Schwäche gegen Flug-Pokemon. Deswegen hab ich mir ein Voltilamm gefangen und es trainiert. Ich dachte, ich packe es wieder in die Box nach dem Arenaleiter-Kampf, doch es war zu stark und dachte mir: "Hmm...Das könnte ich doch mitnehmen" und habe es schließlich mit auf meine Reise mitgenommen. Ist auch in HeartGold mit Lv. 100 Das stärkste Pokemon, dass ich in der Edition besitze. Ohne Ampharos kann das Team nicht durch schwiriege Kämpfe durch. Das Herz meines Teams in der schwarzen Edition ist Bissbark. Ich habe es ebenfalls für die erste Arena gebraucht und dannach war es auch zu stark und nahm es schließlich in mein Team auf. Ich habe es dann auch weiter trainiert. Das Herz meines Teams in der weißen Edition sind gleich zwei Pokemon, davon aber eins ganz besonders. Nähmlich Admurai, es war mein Starter und ich liebe Wasser-Pokemon <3 Deswegen hab ich es trainiert und hatte nie vor es aus mein Team rauszunehmen. Das zweite Herz ist Zytomega, ich habe es mit einen EP-Teiler trainiert und es stieg dann auch in den Kampf rein. Mittlerweile mag ich es auch ganz besonders. <3
    Lg, Alischa~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Das Herz meines Teams ist eigentlich fast immer, zu Anfang, mein Starter. (Das ist wohl bei vielen so). Danach löst meist eins den Starter ab und das ist meistens mein Flug-Pokémon. Ich habe noch nicht herausgefunden wieso, aber es hat sich gezeigt, dass ich mich immer drauf verlassen kann. In BW und BW2 wars jedenfalls immer Fasasnob, bis ich mir dann Washakwil zugelegt hatte, dann war es mein Adler (: Oder, zumindest in den Edis, in denen man es bekam, war es Raichu/Ampharos. Ich habe ihnen immer alle Proteine gegeben, die ich hatte und sie somit so lane hochgepusht, bis sie die Stärksten meines Teams waren. Ein einziges Pokémon ist das bei mir also nicht, aber faszinierenderweise sind es immer Elektro oder Flugpokémon.

  • Bei mir kann man sich das eigendlich schon denken und zwar ist es mein liebes und einfach nur wundervolles EV trainiertes Sumpex von meiner Diamant Edition. Gebreedet habe ich es 2008 und seitdem ist es fast immer in eines meiner Teams für Einzelkämpfe drin. Meistens auch bei Random WiFi Battles. Bei Turnierkämpfen ist es immer verscheiden, kommt halt auf das Team drauf an. Aber da ich im Normalfall eh ständig die Pokémon in meinen Teams wechsel, ist da kein Platz sicher. Dennoch liebe ich es, mit Sumpex zu battlen, alleine schon aus dem Grund, weil es mein absolutes Lieblingspokémon ist.
    Bei meinem Storyverlaufsteam ist es mein Schwalboss und zwar ist es seit der 3. Generation bei jedem Game außer meiner Feuerroten Edition in meinem Team gewesen. Auch aus dem Grund, weil es eines meiner Lieblingspokémon ist und weil es die Attacke "Fliegen" beherrscht. :)

  • Sry, wenn ich das System gestört habe, aber mein Herz-Poki ist Vesprit.
    Ich würde es auch mögen, wenn es nicht in der See-Legende vorkommen würde, deshalb habe ich für "ein Normales"
    gestimmt.
    Es ist echt das allergeilste von allen dreien. Mit Heilopfer schützt es einfach das Team, und mit Psychokinese macht es die anderen nieder.
    Ich hab bei allen meinen Teampokis mit dem Gedanken gespielt, es zu ersetzen, aber nie mit Vesprit!

  • admurai ist mein Herz-Poki
    er hat mich auf meiner reise begleitet alle arenas bezwungen, die liga geschaft, N bessiegt, Zekrom fuer mich geschwecht und gemeinsam diesen G wie auch immer bessiegt und habe es geschaft ihn auf lv. 100 zu bringen.
    Seine Attaken sind auch ned ohne mir Kallkklinge mach ich alle nieser muhahahahahahahahaaaaa :assi:
    und nicht zu vergessen Zekrom ist auch ein herz-Poki
    also bei mir gib es 2 aber befor ich ne ganze geschichte erzaehle hoehr ich auf ;)

  • Hhm...das Herz meines Teames ist ein Impoleon, mein aller erstes Pokemon (Also Starter). Impoleon hab ich echt Hart Trainiert, jetzt ist es besser gesagt er auf Level 100. Ah ja, er hat mir immer sehr geholfen, wie in der Liga und so. Er war immer Stark und ich kamm gut mit ihm voran. Ach was wer ich nur ohne Impoleon? x3
    Ohne mein Staraptor, und meinen Lucario wär ich auch nicht weiter gekommen. Aber egal :3

  • Das Herz in meinem Team ist Serpiroyal.
    Klar, es ist nicht unbedingt etwas besonderes, da man es shcon von anfang an Besitzt und es nicht fangen muss, aber ich habe trotzdem
    eine "emotionale Bindung" zu diesem Poki aufgebaut.
    Ich hab es nie aus meinem Team genommen während ich die schwarze edition durchgespielt habe, und es hat mich schon aus so manch brenzligen Situation gerettet.
    Ich hab ihr (ja es ist weiblich) einen Spitznamen verpasst x3


    Lg. Amaya

  • Mein Herz im Team, ist mein Anfangs Pokemon.
    Nicht nur das es das Höchste Lv. hat,nein.
    Es macht wirklich viel Spaß, mit ihm zu trenieren <3
    Ich habe es wirklich Lieb gewonnen.
    Ich schwöre mir immer, das ich mein Anfangs Pokemon auf Lv. 100 bringe, das ist nur ziemlich schwer für mich, da ich nicht mehr so oft spiele.
    trotzdem habe ich mein Poki lieb <33



    M.f.g. Schneewitchen~

  • Für mich sind alle Pokemon m Team wichtig. Selbst Arceus lv. 100 kann ohne ein Pokemon, das seine Schwäche(n) abdeckt nicht lange durchhalten, deswegen sind für mich alle wichtig und es gibt kein 'Herz' für mich im Team (außer alle ^^)
    Nya, wenn man davon jetzt mal absieht, ist es in meiner Gelb eig. Traumato (jetzt Hypno^^) weil es Hypnose kann, und selbst mit schwachen attacken richtig fetzt (Ich frag mich warum) Deswegen hat es immer ein viel höheres Level als der Rest :DD
    nya, trotzdem hab ich alle lieb x3

  • Also auf der Platin war es mein Hundemon (Black), da es das erste Pokemon dort war das ich auf Lv. 100 hatte und mein Girantina (Razor)! <3


    Auf der SoulSilver mag ich eigentlich alle aus meinem Team da ich sie wirklich alle extrem ins Herz geschlossen habe. Dort besteht mein jetztiges Team aus Mewtu (Ray), Raichu (Johnny), Impergator (Schnapper), Hypno (Zastin), Nidoking (King), Lugia (Silver), Formeo (Formi), Tauboss (Arrow), Maschock (unbenannt) und mein kleines Sandan (Neo) das ich nicht entwickeln lassen will...
    Jedenfalls sind das die Pokemon die abwechselnd immer bei mir im Team sind und die ich auch alle gaaaaanz doll lieb habe! <3


    Und auf meiner Schwarzen ist es mein Floink (Pucca), mein Flettiamo (Boris), mein Megalon (Clark) und mein Reshiram (Angel).


    Mann merkt das ich mich nicht ganz entscheiden kann, welches mein absoluter liebling in den Spielen ist...

  • Kristall:
    Hier war es mein Granbull welches ich fast als einziges Pokemon trainiert habe.
    Gründe gab es für mich viele, zum einen wäre dadie große Typenabdeckung durch die Elementarschläge, und zum anderen war es sein einschüchternes Aussehen.


    Rubin:
    Hier gab es 2 Pokemon die immer dabei waren und mich auch nie enttäuscht haben.
    Das wären Sumpex und Magnayen. Sumpex fand ich einfach nur cool und es beherschte genau so coole Attacken.
    Außerdem taufte ich es "Klumpen". Magnayen war hingegen zufall.
    Ich war vor der Liga und bin immer an der 2ten Trainerin der Top 4 gescheitert da ich nichts gegen Geist Pokemon besaß.
    Also fing ich mir ein Fiffyen(Magnayen) und trainierte es binnen weniger Tage auf lv 52.
    Nur durch mein Magnayen habe ich die Liga letztendlich geschafft da sich alle an Angeberei die Zähne ausgebissen haben.


    Diamant:
    Hier war es mein Staraptor und mein Tobutz welche ich als Herz des Teams bezeichnen kann.
    Staraptor fand ich wegen Nahkamp so toll, und Tobutz ist einfach abnormal stark.


    Soulsilver:
    Zurzeit ist es mein Tornupto welches ich Minato getauft habe.
    Auch wenn es 19 Lvl unter meinem höchsten Pokemon ist, benutze ich es so oft wie möglich.
    Ausschlaggebend für den Tornupto hype ist die Tatsache das Feurigel sowas von süß war als ich es bekam.


    Weiss:
    Ganz klar Maxax, da es die Top 4 mit lv 50 im alleingang gemacht hat später beim 2ten mal auch.


    Mfg

  • Das Herz meines Teams ist mein Iksbat ♥
    Es ist seit meiner ersten Edition als Zubat dabei :3 Und ist mit mir bis zur fünften Generation gereist und ist mir mit Fliegen sehr behilflich ^^
    Obwohl ich nie gedacht hätte dass aus meinem Zubat mal so viel wird ist es sogar mein HauptPokémon^^ Schon faszinierend sowas (":
    Es gibt aber iwie.keine besonderen Gründe..Einfach da es von anfang an dabei ist (.
    Natürlich ist das Starter das erste doch mein Zubat (Jetzt Iksbat )habe ich trotzdem mehr lieb weil ich damit mehr durchgemacht habe und von Edition nach Edition war das schon toll mit ihm (:


    Lg Palimpalim (:

  • Also meist ist es dann doch der Starter... zumindest bis zu einem gewissen Punkt, bis ich mir ein besonderes Legi gefangen habe oder ich an eines meiner Lieblingspokemon ran gekommen bin.
    Der Starter bleibt auch nach der Hauptgeschichte für immer in meinem Team, also würde ich sagen, dass mir dieser insgesamt die längsten und besten Dienste erweist. Auch wenn ich nach der Hauptstory vielleicht hauptsächlich mit einem anderen Pokemon weiterkämpfe...
    Diese "Herzen" sind dann zB. in Rot Glurak, in Gelb Pikachu, in Rubin Lohgock, in Platin Impoleon, in SoulSilver Tornupto, und in Schwarz und Schwarz 2 Admurai.

  • Also bei mir gibt es zwei Hauptpokemon in Weiß ist es Mamutel und Swaroness. Mamutel weil es seit Diamant in jedem Team war und bei jeder Liga weitergeholfen hat mit Erdbeben und Blizzard alle fertig gemacht hat einen guten Angriffswert. Swaroness eher zufällig ich braucht ein Pokémon das
    Fliegen konnte und Dusselgur gefiel mir überhaupnicht deshalb bin ich alle Ruten durchgelaufen und plötzlich war ich auf einer Brücke und da erschien
    Piccolente ich fing es sofort und entwickelt es zu Swaroness und kann Super Attacken erlernen wie Orkan, Fliegen,Surfer,Sturzflug ein muss für mein
    Team

  • Also bei mir ist es immer der Starter. Im jeden Team hatte ich den Starter immer
    dabei gehabt und hab ihn auch nie ausgetauscht. Auch ist der Starter immer das Pokemon
    gewesen, das ich am meisten in den Kampf geschickt hatte und auch am meisten
    trainiert habe. Bestens Beispiel ist da mein Impoleon auf meiner Diamant oder mein
    Tornupto in Soul Silver, die ich in fast jeden Kampf eingesetzt habe und auch zu Beginn
    und im Laufe der Hauptstory am meisten trainiert habe (die anderen Pokemon kamen meist
    zu kurz mit dem trainieren...Zumindest die meiste Zeit)
    Wie gesagt ist der Starter das "Herz" in meinem Team.

  • Bei mir waren es meistens die Starter, doch jetzt in Schwarz 2 ist es auf jeden Fall Maxax!
    Es hat einen sehr guten Angriff und ist sehr schnell! Die Pokemon Liga konnte ich nur mit Maxax fertig machen! Es ist einfach unglaublich stark! ;D

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur ;D


    Nintendo 3DS Freundescode: 3539 9411 0032 Name: Ali

  • Mein Herz Poki ist Nachtara auf meiner SoulSilver Version. Sie ist zwar nicht besonders besonders aber trotzdem muss sie immer dabei sein. Ohne sie gehe ich nirgenswo hin. Sie hat noch nicht gerade die stärksten Attacken, aber trotzdem kann sie ziemlich gut austeilen und einstecken. Natürlich finde ich die anderen Pokemon genau so wichtig, aber das Herz meines Teams ist und bleibt Nachtara ♥

  • Bei mir ist es auf jeden Fall Nockchan ich weiß
    nich wieso aber ich glaub ich hab kein spiel wo
    ich nicht am anfang ein nockchan irgendwie mit
    freunden getauscht oder so z.Bsp.: Bei pokemon
    schwarz 2 hab ich gleich nachdem ich tauschen
    konnte ein rabauz von meinem ffreund bekommen
    weil er wusste das ich auf kampf und drachen abfahre :love:
    kaum war es in meinem team wurden tackle und mogelhieb
    K.O. Trefferattacken kaum war es ein nockchan schon
    wurden Eishieb,Donnerschlag,Feuerschlag,Mogelhieb eine
    unbesiegbare Kombo ich hab so viel mit Nockchan erlebt
    das werdet ihr mir nich glauben vielleicht liegt es auch
    daran das ich fünf jahre lang Kick-Thaiboxing mache
    oder wegen Nockchan erst damit angefangen hab
    also wenn es irgendwann mal ein pokemon gibt das
    BASKETBALL spielt sagt mir bescheid :assi: