Das Herz eures Teams!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Herz meines Teams ist das Pokemon Dragoran. [pokemon] Dragoran [/pokemon]


    Ich kann mich ganz gut erinnern als ich mein erstes Dratini gefangen habe. [pokemon] Dratini [/pokemon]
    Als es sich zur Dragonir weiterentwickelte, war es bereits sehr stark und konnte viele Gegner besiegen. [pokemon] Dragonir [/pokemon]
    Und dann kam Dragoran. Es ist und bleibt das Herz des Teams und es ist einer meiner stärksten Pokemon, weil es jeden besiegt. [pokemon] Dragoran [/pokemon]

  • Bei der schwarzen Edition ist es bei mir grade mein Admurai Admurai, da es relativ stark ist und mein Wasser-Vm-Sklave :D Ich hab ihm also Surfer, Taucher und Kaskade beigebracht (außerdem kann es noch Hydropumpe).

  • Also mein Kern ist aktuell N's Zoroark. Am Anfang wollte ich es nur nehmen, weil es irgendwie cool war, aber es ist sogar fähig die Liga fast im Alleingang fertig zu machen! Und die Fähigkeitist der Hammer zm Freunde zu trollen :P

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • ... gibt es nicht, da ich immer darauf achte, dass meine Pokemon vor einem Arenakampf oder der Pokemon Liga auf dem gleichen Level sind. Natürlich ist das Starter-Pokemon etwas eine Ausnahme, da es meist am stärksten ist und die besten Werte bzw. Attacken hat, aber es wird dennoch nicht von mir bevorzugt :D.

  • Das Herz meines Teams ist mein Garados "Ocean". Es ist sehr zuverlässig und geht (außer in der Baumhöhle oder der Metro) eigentlich nie KO. Es ist DV-EV-gezüchtet/trainiert und trifft mit seinen Attacken fast alles mindestens neutral. Ausserdem liebe ich Garados :love:

  • Also ich nehme mal die von allen Teams, die ich habe:
    Diamant:
    Impoleon
    Mein Impoli ist das Herz meines Teams in Diamant, weil es mein allererstes Pokémon in all meinen Spielen war.


    SoulSilver:
    Ditto
    Simon(e) ist einfach nur wandlungsfähig und das macht es einfach perfekt.


    Schwarz:
    Celebi (schillernd)
    Meine kleine Callista habe ich durch tausch bekommen, ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es gecheatet ist aber Hauptsache es ist stark.


    Vorraussichtlich X:
    Fynx
    Wie ich mein Fynx nenne weiß ich noch nicht, aber es wird wohl wie Impoli das Herz meines Teams.

  • Ich würde jetzt nicht unbedingt ein Pokémon meines Team als "Herz" bezeichnen, wobei es gibt immer mal wieder ein Pokémon das ich selber sozusagen als stärktes darunter sehen, in etwa wie ein Joker. Ich selber will auch nicht unbedingt einen Starter haben bzw. das eben dieses mein meistens eingesetztes wird. Lohgock wäre da aber in meinen Augen eine Ausnahme. Dieses Pokémon vergöttere ich bereit, seit ich es kenne. ^^ Aber im allgemeinen setzte ich keins meiner Pokémon im Team unbedingt als diesen "Anführer" - wie jedermann es eben anders bezeichnet. Außerdem, versuche ich mich auch von einem bestimmten Typen zu lösen und viel sichtige im Team zu haben. Von daher sehe ich alles eher von der praktischen Seite

  • mein sumpex hab ich schon am längsten und deshalb spielt er eine zentrale rolle in meinem neuen team (neu deswegen weil ich meine soulsilver verloren habe wo alle lv 100 drauf waren ausser sumpex) ausserdem mag ich sumpes generell

  • Das "Herz" meines Pokémon Teams ist generell ein normales Pokémon. Das liegt daran, weil ich legendäre Pokémon nicht schön finde. Die Legis sind zwar alle sehr stark, jedoch gefallen sie mir meist vom Aussehen her nicht (Ausnahmen: Schwarz/Weiß Kobalium Kobalium und Viridium Viridium)
    Auf meiner Schwarzen Edition 2 ist das "Herz" meines Pokémon Teams Washakwil Washakwil, weil es mir vom Aussehen her sehr gut gefällt und es auf einem hohen Level auch sehr stark werden kann. Die Attacken gefallen mir auch besonders gut.
    Auf meiner Soul Silver Edition bevorzuge ich mein Dragoran Dragoran. Zum Einen weil der Typ Drache zu meinen Lieblingstypen gehört und zum anderen, weil ich Dragoran echt mag und es die Attacke Draco Meteor erlernen kann.
    Auf meiner Weißen Edition ist das "Herz" meines Pokémon Teams mein Stalobor Stalobor. Stalobors Typen Kombination (Boden/Stahl) mag ich sehr und es beherrscht meine Lieblingsattacke Erdbeben.

  • Ich würde ja grundsätzlich die Meinung unterstützen, dass das Starter auch das Herz des Teams ist, weil man es am Anfang bekommt und im Normalfall bis zum Ende im Team hat, wodurch es natürlich einen gewissen Status bekommt. An dieser Stelle muss man dann aber sagen, dass es eben viele gibt, die das Starterpokemon austauschen, wodurch meine Aussage an Gewicht verliert. Ich persönlich denke also, dass das Starter schon sehr wichtig ist, aber das Herz des Teams stellt für mich eigentlich der Trainer dar. ^^ Ich bin das Herz meines Teams und ich baue das Team auf, so wie es für mich ab Besten passt und wie es mir persönlich gefällt. Das fällt natürlich bei jeder Edition ein wenig anders aus. Bei den letzten war das ca. so:


    Diamant
    Das war - glaube ich - meine "Hardcore-Pokemon" Zeit. Ich habe alle Pokemon im Dex, habe unzählige Event-Pokemon von Surfer Pikachu bis zu Celebi (10Aniv oder wie das heißt xD) und zudem noch eine Menge an Shinys. Aus letzteren habe ich mir dann auch ein EV trainiertes Team zusammengestellt, was aus folgenden Pokemon besteht: Lucario, Dragoran, Brutalanda, Metagross, Despotar, Suicune [Als Backup: Altaria, Schwalboss, Kapoera, Blitza, Tornupto]


    SoulSilver
    Da habe ich nicht mehr ganz so viel gespielt, jedoch musste ich gerade feststellen, dass ich ein Event Jirachi [S02010 im Jubelball, gibt es das!? Lol xD] und ein Event Shaymin [Film11] auf der Box hatte. Zudem habe ich einen Teil meines Diamant-Teams auf die Edi getauscht, damit ich Rot besiegen kann. Dadurch hat sich mein Team natürlich ein wenig verändert, aber vor dem Tausch sah es in etwa so aus: Ampharos, Scherox, Impergator, Nidoqueen, Kramshef, Quaxo


    Weiß
    Hier habe ich dann noch weniger gespielt, wobei meine kleine Schwester anscheinend Pokemon wie Genesect oder Keldeo auf diese Edi gebracht hat. [Wir hinterfragen jetzt einmal nicht, wie sie das geschafft hat. xD] Ansonsten merkt man wie schon geschrieben gerade an der Spielzeit, dass ich diese Edi nicht mehr so ernst genommen habe. Ein Team hatte ich natürlich trotzdem: Navitaub, Golgantes, Trikephalo, Symvolara, Admurai, Karippas


    Schwarz 2
    Alles Gute kommt zum Schluss. Tja, bei mir leider nicht, denn das wirklich Gute hatten wir schon am Anfang. Schwarz 2 habe ich eigentlich so schnell durchgespielt wie es mir nur möglich war und nachdem ich weder Wifi noch sonst etwas hatte, konnte ich die ganzen Zusatzfunktionen nicht nutzen, was mir dann ein wenig die Lust genommen hat. Mein derzeitiges Team: Voltula, Admurai, Apoquallyp, Trikephalo, Lucario, Arkani



    Das war es einmal von meiner Seite und nun heißt es wirklich "gespannt warten" auf Pokemon X/Y!


    lg Vivalakid

  • Das Herz meines Pokemon-Teams ist mein Impoleon Impoleon aus Perl. Dieses Pokemon habe ich seit ich das erste Mal Pokemon gespielt habe, also seit etwa 5 Jahren. Aktuell habe ich Impoleon auf Pokemon Weiss, mit Level 100. Zwar habe ich auch noch ein anderes Impoleon, aber dieses erinnert mich immer an das erste Mal Pokemon spielen.

  • Ich lade mir meistens ein Ei von einer andren Edition rüber mit dem ich mit meinem Starter 4 ausgesuchte Pokemon aus der Region in mein Team wähle (wie die meisten versuche ich jedes zu fangen).
    In meiner Heardgold habe ich ein Kabuto Ei bekommen & mit [pokemon]Feuriegel[/pokemon] & Kabuto mein Johto/Kanto Region Arbenteuer starten :)

  • Es ist eigentlich in jedem Spiel ein anderes.


    In Soul Silver ist es mein Dragoran. Ohne es könnte das Team nicht überleben und ich würde auch nicht auf es verzichten wollen. Außerdem finde ich es cool. Mit Wutanfall kann ich gut reinhauen. Mit Bodyguard kann ich das ganze Team schützen und mit Kaskade kann zu Red kommen.
    Zudem ist es auch mein Stärkstes und somit kann es viel einstecken.

  • Ich kämpfe in jeder Edition mit den gleichen Pokemon :D


    Mein Team besteht derzeit aus Dragoran, Zoroark, Nidoking, Lucario, Gewaldro und Glurak.
    Das Glurak begleitet mich seid Blattgrün, genauso wie das Dragoran. Gewaldro ist das älteste von allen. Ich habe es in der Smaragd als Starter genommen, nach der Pokeliga sind die drei über die Perl auf meine SS Edition gewandert und haben da nochmak ein bisschen unruhe gestiftet. Hier kam mein Nidoking dazu, welches ich bis dato nur als "VM" Pokemon benutzt hatte (Stärke, Surfer, Zerschneider, Kraxler), aber ich fand Nidoking schon in Rot und Blau cool. Genauso wie Glurak (Glumanda war mein allererster Starter :) )


    Als ich mir Schwarz 2 gekauft habe bekam ich ein Lucario von einer Freundin geschenkt. Damals war es ein Riolu LV 6. Mitlerweile ist es LV 90 :)


    Zoroark kam als N's Zorua dazu. Ursprünglich war es nur dabei, weil ich ein Unlicht Pokemon im Team wollte. Ich fand die Fähigkeit überaus nervend, weil ich ja die Pokemon sehen möchte mit denen ich kämpfe und nicht sein Trugbild :'D
    Mitlerweile find ich die Fähigkeit klasse und Zorua ist ein fester bestandteil der 6 ^^


    Früher hatte ich Mewtu noch im Team.
    Aber das wurde irgendwann zu langweilig :D

  • So, ich habe mich mal für ein Update entschieden...
    Bei mir variiert das Herz natürlich von Team zu Team. Ein bestimmtes Muster kann ich diesbezüglich nicht sagen, es passiert einfach, dass sich ein Pokemon besonders hervortut.
    In meinem Weiß-Team war es letztlich Zoroark, obwohl ich Zoroark erst nach der Liga dazutrainiert habe. Gott, ich habe mich regelrecht in dieses Pokemon verliebt. Hat die Liga größtenteils im Alleingang machen können und war nicht grundlos das erste Pokemon aus Gen V Level 100.
    In meinem früheren Heartgold-Team, welches ich aber größtenteils auf Weiß trainiert habe, ist es mein liebes Giratina. Allein schon, weil es ein Legendäres ist und natürlich auch entsprechende Stärke besitzt. Ansonsten hat es einfach eine tolle Attackenkombination.
    In meiner derzeitigen Heartgold ist es Togekiss, ganz klar. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Pokemon so toll ist. Wirklich, ich bin begeistert. Togekiss hat mir weiß Gott wie oft geholfen. Gerade Sondersensor war als Egg-Move ein Zusatz, der es wirklich in sich hat.
    In Schwarz2 ist es Trikephalo, wobei auch Admurai sehr nah dran ist. Dabei war das Training mehr als schwierig, da durch Übereifer oft Attacken danebengingen. Aber kaum war Mekura voll entwickelt, haute der Drache ordentlich rein. War schon lustig, als im schwarzen Hochhaus alle anderen Pokemon meinerseits besiegt waren und ich nur mit Trikephalo da durchgerauscht bin :D
    In meinem Diamant-Team ist es wohl letztlich Frosdedje, wobei das schwer zu sagen ist. Frosdedje hat halt eine tolle Attackenvielfalt, wobei Lapras fast dieselbe aufweist. Und Panferno hat mir auch oft geholfen. Die anderen drei - Roserade, Lucario und Galagladi, standen leider immer öfter im Schatten dieser drei Pokemon.
    Ich trainiere derzeit wieder mein Weiß2-Team und habe da besonders Psiana und Azumarill als Herz des Teams. Ich tendiere eher zu Psiana, denn sie ist mein erstes EV-trainiertes Pokemon überhaupt, aber Azumarill kann auch richtig stark sein und hat mich mehr als ein Mal gerettet.
    In meinem neueren Weiß-Team bin ich ziemlich unschlüssig. Am Anfang war es Matrifol, allein schon, weil ich den gesamten Rest ausgetauscht habe :p Als dann Wie-Shu dazukam, war es fast die gesamte Zeit über die grazile Schönheit, aber seit ich Laternecto zu Skelabra entwickelt habe, ist der Geist eigentlich mehr meine Geheimwaffe - und als diese charakterisiere ich mein Herz des Teams. Wobei ich zwischen Wie-Shu und Skelabra schwanke. Beide sind toll x3


    Bin mal gespannt, wie es sich in XY entwickeln wird ^-^

  • In SS war das Herz meines Teams Feurigel,
    Ich hatte es mir als Starter ausgesucht, und es , da ich es sosehr liebte als winzigstes Teammitglied richtig Trainert. (es lag auch daran dass ich zu der Zeit noch kaum Ahnung von Pokemon hatte ;) ). Später kamen nur noch legies mit ohne viel Training an Tornupto ran, und somit bestand nein Team aus legies und Tornupto, mein allererstes Pokemon.

  • Ich weiß garnicht so genau wie ich hierauf Antworten soll,da EIN Herz bei mir nicht wirklich existiert^^ mein Team geht da momentan wohl etwas Richtung timelord( wer dr. Who kennt weiß was ich meine;)).


    Ich fand evoli schon seit Generation 1 toll,aber seit Diamant und Pearl habe ich mich unwiderruflich verliebt:3 Glaziola und folipurba sind einfach meine absoluten Lieblinge!!!
    Hab beide in shiny gezüchtet und dann von Lvl 1 bis 100 hochtrainiert. Seit D/P konnten die beiden bisher jede Liga im Alleingang legen und auch sonst sind einige Gegner schon erstaunt gewesen was die beiden draufhaben.


    Freue mich ungemein auf X und damit pokemon Ami, endlich meine süßen richtig hegen und pflegen :love: