Das Herz eures Teams!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Früher oder später gesellt sich IMMER Mewtu in mein Team und da es mein Lieblingspokémon ist, ist es mir wohl am wichtigsten. Es ist ziemlich stark und man kann ihm viele verschiedene Attacken beibringen, daher ist es im Kampf auch sehr nützlich. Doch der Hauptgrund, weshalb ich mein Team um es aufbaue, liegt wirklich darin, dass es mein Lieblingspokémon ist.
    Wenn ich noch mitten in der Hauptstory bin, dann baue ich mein Team stets um meinen Starter auf. Ich nehme vorzugsweise den Feuer-Starter, in manchen Edition aber auch den Wasser-Starter und dann schaue ich, welche Pokémon mein Team gut ergänzen. Es kommt also ganz auf die Edition an.

  • Bei mir ist es mein Dragoran, das auch mein Startpokemon ist.
    Ich hab es als Lv 15 Dratini von SS auf HG getauscht.
    Mit Dragoran als einziges kämpfendes Pokemon bin ich dann durch Johto und Kanto gereist.
    Kurzweilig war es auch über der LVL-Grenze und gehorchte mir manchmal nicht 100% aber es hat sich gelohnt.

  • Bei mir ist es ganz eindeutig Absol. Er ist vom Typ Unlicht, hat eine sehr hohe Basis Attacke und das beste ist er kann noch Schwerttanz.
    Ich würde in KEINER Edition auf Absol verzichten, er wird in Black 2 direkt rübergetauscht mit perfektem Wesen und auf ihm werde ich viel Wert legen.
    Das Beste ist, er lernt Attacken mit hoher Volltreffer Quote und noch vom anderen Typ, z.B. Schlitzer und Steinkante.


    Einfach Traum das Pokemon
    Mfg


    Absol~

  • Nun, ich könnte einige von meinen Teams nennen, aber zwei gibt es schon; es sind:


    Jirachi: Mein erstes Jirachi bekam ich von meinem Cousin per Tausch (da musste ich mein bestes EV-Kryppuk auf Lv.100 geben) erhalten. Es ist ein besonderes Pokémon in meinem Team, da es gute Werte und Attacken beherrscht. Jirachi befindet sich in meiner Platin Edition und ich setze es gerne ein, wenn ich gegen Trainer kämpfe, die ich mit dem Kampfphander finde und teilt die EP mit den Pokémon, die ich trainiere.


    Emolga: Ich habe lange gebraucht, um ein süßes Emolga im raschelnden Gras zu finden. Als ich es fing, war ich so glücklich und fing sofort mit dem Training in der Einall-Region an. In der Panaero-Arena war es einfach unglaublich, mit Elektroball und Donnerblitz die ganzen Flug-Pokémon zu schockieren. Viele halten Emolga nicht für ein starkes Pokémon, aber für mich ist es stark (eines von meinen Emolga hat die gleichen Angriffs- und Spezialangriffswerte; gilt auch für die Verteidigung und Spezialverteidigung).

  • Bei mir ist es eigentlich immer der Starter, z.B. auf Platin Panferno, auf Perl Chelterrar, auf HG Impergater, auf ss Tornupto, auf Schwarz Admurai, auf Weiß Flambirex, ich muss aber dazu sagen das FAST immer Legis dabei sind. Und natürlich ist auch immer Elevoltek oder Zapplarang dabei

  • Also für mich als Stratege sind natürlich alle wichtig. Ein Pokemon alleine bringt nicht viel und wird schnell gekontert, da es nicht gegen alle Pokemon ankommen kann.
    Daher sind alle Teammitglieder gleich wichtig um sich gegenseitig durch effektives Auswechseln zu ,,beschützen" und am besten jedes Pokemon besiegen können.

  • In der Regel ist mein Starter das Herz meines Teams. In Silber und Soulsilver ist es Impergator, in Weiß ist es Admurai (ja, nehme meist den Wasser-Starter). Schließlich ist der Starter ein Pokémon, das man in der Regel auch bis zum Schluss behält und auch sehr stark wird. Legis schließe ich bei solchen Diskussionen für gewöhnlich aus, da sie in Turnieren schließlich auch nicht erlaubt sind. Aber normalerweise hab ich auch immer mindestens einen Legendären dabei. Doch wie gesagt, verboten und so.

  • Ganz klar mein Starterpokemon, nachdem richte ich das ganze Team aus.
    Das Starterpokemon ist für micht etwas ganz besonders, es wurde mir als 1. Pokemon anvertraut und deshalb ist es auch mein größter Schatz.
    Den Strater ersteze ich auch nie durch ein anders Pokemon, nur dann wenn ich ander Teams trainiere, aber für die hauptstory ist der Starter Pflicht in meinem Team.

  • Dazu gehört bei mir immer der Starter. Dieses pkmn wird bis zur Liga nie aus dem Team genommen und nach diesem richte ich meistens das restliche Team aus. Da ich meistens Pflanzenstarter nehme, muss ich auch immer ein Wasserpokemon mit haben. Das ist fast immer Garados. In allen edis, wo das möglich ist, angle ich mir so schnell es geht ein Karpador und versuche schnellstmöglich ein Garados daraus werden zu lassen. Das erlernt dann irgendwann auch Surfer, weil ich den immer dabei haben will und dafür nicht extra einen Sklaven verwenden will.
    Dann darf auch keinesfalls das obligatorische Flugpokemon im Team fehlen. Da wird eigentlich fast immer der erste Vogel gefangen, der mit über den Weg flattert und dieses pkmn hat gegen Ende des Spiels auch oft mit den höchsten Level.
    Diese drei bilden sozusagen das Herz, der Rest variiert bzw. wird zwischendurch auch mal getauscht oder ich habe teilweise nichtmal alle Plätze besetzt, weil ich sowieso nicht mit allen pkmn ständig kämpfe.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir im Team sind alle Pokémon wichtig, da diese wie die Zahnräder in einer Maschine ineinander greifen und zusammen arbeiten. Sie gehören alle zu einer Taktik. Und meiner Meinung nach sollte es in jedem guten Team so sein. Es sollte keine "Einzelgänger" geben. Selbst wenn es total stark ist und eure wichtigste Stütze ist, seit ihr erledigt, sobald dieses Pokémon K.O. geht. Daher habe ich 6 sehr gut trainierte Pokémon, die alle zusammenarbeiten und es nicht so schlimm ist, falls eins ausfällt.
    Aber dennoch bleibt es jedem für sich überlassen, ob er (oder sie) ein ineinander greifendes Team aufbaut oder ein Team aus "Einzelkämpfern" auf die Beine stellt.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Mein Herz des Teams?
    Das ist ja wohl klar,Skorgro!Es hat verdammt gute Attacken und ist auch das stärkste,außerdem auch am best ausehendesten!Außerdem kann es mit seiner KO! Attacke jeden Gegner platt machen!Und mit Schaufler und Fliegen ist es auch gut mit VMs ausgestattet!Und mit seiner Typ Kombination ist es eh gut,ich meine BODEN(FLUG,was willst du mehr?

  • Also, das Herz meines Teams... mein Starter: Admurai. im Verlaufe des Teams habe ich es so liebgewonnen, dass ich es später auf Level 100 trainiert habe. Es mag zwar keine allzu guten Attacken haben, oder irgendwelche speziellen Eigenschaften, ich mag es halt einfach, weil es mein Starter war und mir wichtig ist. Es ist mir jetzt nicht so wichtig, dass ich es die ganze Zeit über in meinem Team haben muss, aber es ist definintiv das Pokemon, dass ich am längsten bei mir habe und am meisten benutze.

  • In Platin : Ist es bei mir auf jeden Fall Nachtara ♥ Das Evoli, was ich von Lana geschenkt bekommen habe, wurde bei mir immer in ein Nachtara entwickelt. Es ist total stark, mit Toxin und Konfustrahl schwächt es das gegnerische Pokémon, und haut dann mit Finsteraura und Spukball drauf ♥


    In Smaragd : Auf jeden Fall Sumpex ! Ich liebe dieses Pokémon und es ist auch superstark und hat auch noch mit seinem DualTypen Wasser/Boden eine Stärke gegen Elektro Pokemon .


    Evee ~ ♥

  • das herz meines teams ist fast immer mein Morlord Morlord ganz einfach weil sie meine geheimwaffe ist und mit ihren resistenzen dermaßen reinhaut, dass kaum jemand mehr eine chance hat. außerdem sind mir morlord sehr ähnlich, darum hab ich sie einfach gern ^^

  • Ich trainiere unbewusst meinen Starter immer am meisten, somit ist er auch überall mein stärkstes Pokémon. Allerdings habe ich auch oft ein "Absicher-Pokémon", das gegebenenfalls noch gewinnen könnte, wenn mein Starter besiegt ist. Nach der Hauptstory trainiere ich aber oft auch andere Pokémon, jedoch nehme ich meinen Starter nie aus dem Team. Er ist eben das Pokémon, mit dem ich meine Reise gestartet habe, und das kann ich nicht im PC lagern, dafür bin ich zu sentimental. xD Somit wird er auch immer stärker und ist meist, ach was sag ich, immer mein erster Poki auf Level 100 im jeweiligen Spiel.

  • Egal wohin ich auch gehe, auf S/W habe ich immer mein Galagladi im Team. Ich hab es als Lv18 Trasla auf S/W geschickt und seitdem trainiert. Mittlerweile ist es ein mächtiges LV70 Galagladi mit guten Kampf- und Psycho-Attacken. Seine Geheimwaffe ist der hohe KP-Wert, den ich mit KP-Plus erhöht habe. So wurde es noch nie besiegt!

  • Das Herz meines Teams besteht nur aus einem Pokemon !! Despotar :love:
    Es ist das Pokemon das am meisten Kämpfe bei mir gemacht hat und vor
    allem gewonnen hat. Despotar steht bei mir für hartes Training und für Macht.
    Sobald Despotar da ist kommt der Sieg von ganz alleine :)
    das kleine Larvitar natürlich auch ;)

  • Mein Herz des Teams ist mein Opener Yanmega Yanmega in der Heart Gold. Mit seiner Fähigkeit Temposchub, bekommt es jede Runde Initiative dazu, was dafür sorgt, dass er schneller als jedes andere Pokémon wird! Vor allem kann ich mit ihm die Psycho- und Unlicht-Opener meiner Freunde aufhalten! Temposchub ist auch in der Kombination mit Doppelteam super. Leider kann Yanmega Yanmega kein Power-Punch erlernen. Wenn Yanmega Yanmega dies könnte, wäre es noch wertvoller (auch wenn Yanmega Yanmega ein spezielles Pokémon ist und kein physisches)...

  • Das Herz meines Teams in Weiß ist Admurai. Klar werden Starter mit der Zeit eintönig und langweilig, aber nach ihm hab ich mein komplettes Team gerichtet. Jede Attacke und jeder Typ wird von mir so ausgeglichen. Z.b. die Pflanzenschwäche die Admurai hat wird dann durch Tentantel wieder ausgebügelt, usw. Ohne Admurai würde mein komplettes Team zusammenbrechen. Außerdem hab ich ihm gleich 3 VMs gelernt (jaja, aber es mag mich trotzdem). Ohne Admurai würde in meinem Team nichts klappen.