Das Herz eures Teams!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Herzstück meines Teams, ist ein Mewtu.
    Ich glaube es war auf der SoulSilver,-also meiner ersten Edition, als ich in der Azuriahöhle(oder so) plötzlich auf es traf. Erstmal war ich total baff, zuletzt hatte ich Mewtu mit circa vier Jahren gesehen. Vielleicht kennen manche ja noch den Film "Mewtu vs.Mew"? Seltsamerweise gefiel Mewtu mir mehr lol und dann, ein paar Jahre später finde ich dieses geile Pokèmon nichtswissend in einer dunklen Höhle...seitdem erlebte es viel. Wurde zu meinem ersten Level 100-er, war auf allen Editionen drauf und hat unzählige Bänder. Ist doch klar das es mein Herzstück ist:3

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Ich schmeiße bei meinen Teams oft die Starter so schnell wie möglich raus und nehme als Herz des Teams Pokemon, die ich noch nicht benutzt habe. So wachsen einem auch Pokemon ans Herz, die gerne als schwach bezeichnet werden, so sind zB Pokemon wie Sleimok auf der Smaragd Edition oder Dummisel auf Soul Silver schnell zu meinen Favoriten geworden. Ich versuche immer, ein möglichst ausgewogenes Team aufzubauen, ich mag es gar nicht, Pokemon gleicher Typen in einem Team zu benutzen. Das Herz meines Team variiert also sehr stark, ich suche mir ein Pokemon aus, mit dem ich zuvor noch nicht gespielt habe und baue dann alles drumherum auf, das funktioniert auch gut bei schwächeren Pokemon.

  • Mein Hauptmitglied ist Aquana. Es kann Wasser- und Eisattacken lernen. Und es gibt relativ viele Typen die entweder gegen Wasser oder Eis geschwächt sind. Aquana hat ja normalerweise kein Step auf Eisattacken, aber wenn ich ihm Ewiges Eis gebe, geht es eigentlich relativ gut. Ich trainiere Aquana eigentlich noch nicht allzulange, aber seit ungefähr einem halben Jahr hab ich es in jeder Edition die ich neu angefangen habe im Team gehabt - ich finde einfach, dass man mit ihm sehr gut kämpfen kann.. ich hoffe nur dass es in X/Y sehr früh ein Evoli sowie einen Wasserstein geben wird. ;D (Oder dass man von Schwarz/Weiß auf X/Y tauschen kann.. wobei das eher unwahrscheinlich ist.)

  • Eine Eveelotion oder ein Katzenpokémon.


    Ohne diese wäre mein Team ziemlich langweilig.
    Aber trz hab ich für alle sind wichtig abgestimmt, denn schließlich zählt die Kombo.


    Natürlich gibt es immer eines das stärker ist als die anderen, aber ich versuche, alle gleich zu behandeln.

  • Waerend der hauptstory ist in meinem team meistens der starter das herz in meinem team .
    Wieso Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht . Es ist halt das erste Pokemon in meinem team und ich bemuehe mich immer
    das es das hoechste level hat. Ich passe das team auch immer meinem starter an (typen gleichgewicht)


    Nach der hauptstory habe ich kein richtiges herz in meinem team.
    Da zaehlt mehr das grosse ganze

  • Das Herz meines Team ist Dito,es kann sich in jedes Pokemon verwandeln und sie so alles ich sag jetzt mal ausser Gefecht setzen. Ausserdem sind mir Persönlich die anderen Pokemon auch sehr wichtig. Aber ich würde jetzt einfach mal sagen das Dito das Herz meines Pokemon ist. Und das Herz des Teams muss ja nicht Unbedingt das stärkste Poki sein.

  • Ich finde alle sind wichtig
    Auf meinem Weiß 2 hab ich ein team das ich mit lv.11 gefangen habe auf über lv.60 traniert.Sie wurden alle Trainiert,und jeder wurde gleich behandelt.
    Weswegen sie alle einen hohen Freundschaftsstatus haben.Für mich sind alle gleich wichtig. :genau:

    Drei Dinge sind unendlich:
    Das Universum,die menschliche Dummheit,und die Anzahl an Zubats in Höhlen.
    -Albert Einstein

  • Also, bei mir war das immer wieder unterschiedlich.


    Diamant:
    Hmm, ich habe es zweimal durchgespielt. Einmal, wo ich noch in der 4. Klasse war, und da war es definitiv Panferno, mein Starter. Nun bin ich schon wieder am Spielen, und komme dem Ende schon näher. Diesmal sind es Luxtra, Knakrack und Panferno.


    HeartGold: Des hab ich auch zwei Mal gespielt. Das erste Mal kam niemand an mein Tornupto ran. Es war mein ultimativer Superstar ;) Als es Level 53 war, hat es die Pokemon Liga im Alleingang erledigt.
    HeartGold hab ich vor einem Jahr nochmal gespielt, und habe mir viele Pokemon von Diamant/Perl geholt. Mein momentanes Team, in dem jedes Pokemon eine wichtige Rolle spielt:
    Tornupto (45) Impergator (44) Ampharos (44) Lucario (46) Garados (42) Knakrack(48 )


    Weiß 2: Damit habe ich vor drei Tagen angefangen, das heißt ich bin noch nicht so weit ^^ Hier bildet lustigerweise ein Pokemon, mit dem ich bisher noch nicht so viel am Hut hatte, das momentante Herz meines Teams, nämlich Fukano. Ansonsten sind Riolu und Serpifeu wichtige Stützen.

  • Eigentlich hätte ich angeklickt 'Alle sind wichtig'
    Aber da habe ich noch Starter gesehen... Aber mir sind wirklich alle meine Pokémon im Team wichtig.
    Jedes hat schon von Anfang an einen festen Platz wann es eingesetzt werden soll und das soll auch immer so bleiben.
    Aber... mein Starter. Oh nein, ohne das geht gar nichts :D
    Ich finde meinen Starter mit am Wichtigstens weil es einen ja auch von Anfang an begleitet :) Und allgemein finde ich alle Starter einfach nur klasse :D

  • Natürlich sind alle Pokemon wichtig, ich trainiere auch immer alle Pokemon gleich. Aber ich habe dennoch ein Haupt-Pokemon, welches nicht immer der Starter ist, es sei denn, er ist gut.
    Diamant: In Pokemon Diamant ist eindeutig mein Chelterrar Chelterrar mein Herz im Team. Ich finde sowieso, dass Chelast der beste Starter aller Generationen ist, und Chelterrar ist echt cool. Es erlernt sehr gute Attacken (meins hat Knirscher, Erdbeben, Holzhammer und Toxin), es hat eine sehr gute Typkombination und es sieht wirklich stylisch aus.
    Perl: In Pokemon Perl ist mein Liebling mein Tobutz Tobutz. Da Tobutz mein absolutes Lieblings-Pokemon ist. Es ist stark, besonders und total süß. Stark ist es, weil es über echt gute Angriffs- und Spez.-Angriffswerte verfügt. Besonders ist es, weil es mit Selfe und Vesprit das kleinste legendäre Pokemon ist, und weil es überhaupt ein legendäres Pokemon ist. Und süß ist es, weil es einfach so zuckersüße Augen hat, und es einfach knuffig aussieht.
    Platin: In Pokemon Platin ist mein Liebling mein Giratina Giratina. Es ist zum einen ein legendäre Pokemon und zum anderen ist es vom Typ Geist, und ich liebe Geist-Pokemon. Zudem ist es auch noch sehr stark und erlernt echt starke und praktische Attacken.
    Heart Gold: In Pokemon Heart Gold habe ich ein Fun-Team, bestehen aus Arktos, Zapdos, Lavados und einem "Nutztier", für Surfer, Kaskade, Stärke und Blitz. Mein Liebling unter den 3 Vögeln ist aber Arktos Arktos. Es sieht einfach am schönsten und edelsten von dem Trio aus. Außerdem ist es vom Typ Eis, und Eis finde ich besser als Feuer und Elektro.
    Soul Silver: In Pokeon Soul Silver ist mein Liebling mein Iksbat Iksbat. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich es von Anfang-an in meinem Team hatte (als Zubat) und ich ewig gebraucht habe, damit sich dann mein Golbat zu Iksbat entwickelt. Ich habe mit ihm also sehr viel Zeit verbracht. Es ist aber auch so cool, weil es von den Statuswerten her das stärkste Gift-Pokemon ist und weil es echt gute Attacken erlernen kann, meins kann momentan Toxin, Kreuzschere, Giftschock und Fliegen.
    Schwarz: Da ich in Pokemon Schwarz nochmal von vorne angefangen habe, habe ich momentan noch keinen Favorit. Ich werde mir aber ein Rabigator Rabigator holen, welches zu meinem Liebling wird. Ich glaube, dazu muss ich nichts sagen - everybody loves a Rabigator (:
    Weiß: In Pokemon Weiß ist mein Liebling mein Zapplarang Zapplarang. Es ist einfach genial, da es aufgrund seiner Fähigkeit keine Schwächen hat. Desweiteren kann es gute Attacken (wie Donnerblitz, Donner etc.) erlernen, die sich gut mit seinem hohen Spez.-Angirff kombinieren lassen können. Das blöde ist, dass es eine echt schlechte Initiative hat.
    Schwarz 2: In Pokemon Schwarz 2 ist mein Liebling mein Knakrack Knakrack. Diese Pseudo-Legende begleitet mich schon von Anfang-an (damals noch al Kaumalat). Ich finde Knakrack einfach Spitze. Es hat Hammer-Mäßige Statuswerte, sieht total mächig aus, kann echt gute Attacken (passend zu den Werten) erlernen und hat eine echt praktische Typkombination.
    Weiß 2: Habe ich zurzeit verborgt. Mein Liebling war aber mein weibliches - Level 100 Zytomega Zytomega. Leider wurde es jetzt gelöscht [machs gut, Zytomega )':] und existiert leider nicht mehr. Ich habe es damals auf Level 1 gezüchtet und habe es dann wirklich ohne EP-Teiler oder Sonderbonbon 99 Level trainiert, es war perfekt, mit perfekten Attacken (Psychokinese, Seher, Spukball und Energieball) und maximal ausgeprägten Werten.


    ~ Verena

  • Moin,
    bei mir kommt es auf mehrere Faktoren an- Grund. Wieso habe ich das Team zusammengestellt?
    Dann ist der Typ wichtig, ob es jetzt PWT-Wasser sein soll oder Kampfmetro. Auf ein Pokémon allein verlasse ich mich außerhalb der Story nie. Appoquallyp, Aquana, Quaxo, Wailord, Lapras und Impoleon sind so die, mit denen ich am liebsten spiele. Ein Herz des Teams gibt es demnach bei mir nicht- das ganze Team wird je nach Begebenheit zum Herz.
    mfg
    DoD

  • Das Herz, oder besser gesagt die Herzen meines Teams sind Trikephalo und Aeropteryx. Aeopteryx ist einfach nur geil und leicht überpowert weil es so hammergute attacken erlernt und trikephalo brauche ich ja wohl nicht zu erklären 8) .
    Auserdem ergänzen sich die beiden einfach super und ich habe fast nur mit denen beiden die Pokemon Liga gemeistert.


    MfG G Cis 98

  • Ich könnte einen ganzen Roman über vergangene und aktuelle Herzen schreiben.


    Die erste Edition, die ich je zwischen die Finger bekommen habe, war eine Feuerrote.
    Dort war das Herz meines Teams ganz eindeutig Snobilikat.
    Ich glaube, der Grund, weshalb ich unbedingt eines haben wollte, war sein Kurzauftritt als Giovannis Schoß-Poki im ersten Kinofilm.


    In meiner Lieblings-Edition (Smaragd) war mein Favorit mal Absol. Wohlbemerkt aber nur solange, bis sich oben genanntes Snobilikat dazugesellt hat. – Von da an waren die beiden gezwungen, sich den Status als VIP(okémon) zu teilen c:
    --


    Da ich mich mittlerweile entschieden gegen dieses zwanghafte Diktat „Gotta Catch ‘em All!“ verwehre, und nur noch Pokémon fange, die ich auch brauche, plane ich meine Teams neuerdings im Voraus, was zur Folge hat, dass absolut jedes Mitglied eine essentielle Rolle spielt.
    Lieblinge habe ich aber trotzdem.


    Mein letztes Smaragd-Team sah zum Beispiel so aus:


    BILL, das Sengo
    FINTUS, das Banette
    KUNO, das Raichu
    ISKA, das Panzaeron
    MAIKO, das Magnayen


    Und BILL war/ist der absolute Hit. Ich hatte mir im Laufe meiner Teamplanung extra eine Rubin-Edition zugelegt und bis zu dem Punkt gespielt, an dem man Sengo fangen kann; nur, um es im Anschluss auf mein neues Smaragd-Modul übertragen zu können. – Bahr jeder Vernunft, aber immerhin kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass BILL für immer mein Herz sein wird c:


    Die Weiße Edition wiederrum habe ich mir ausschließlich besorgt, um an ein Kapuno zu kommen, was dieses ganz klar zum Mittelpunkt des Teams, das sich aus folgenden Komponenten zusammensetzt, macht:


    NISH, das Kapuno
    ILVY, das Flunkifer
    RUNA, das Fletiamo
    MIGNON, das Nidorina
    HIEN, das Lapras
    VINCENT, das Vulnona


    Habe dem kleinen Raufbold natürlich sofort einen Ewigstein verpasst, um seine Entwicklung zu verhindern c:



    ……
    Pokémon :]

  • Da ich immoment nur noch weiß 2 spiele ist das Herz meines Teams shyny Darkrai weil seine Atacke Schlummerort fast immer trifft und da es so schnell ist kann es fast immer zu erst angreifen .Ich benutze es immer zuletzt da ich mir das beste für den Schluss aufhebe.Aber das Herz meines Teams kann vielleicht auch noch Mewtu werden wenn ich noch ein paar gute Tm's finde.

  • Das Herz meines Teams ist ein Admurai.
    Es ist warhaft mein einundalles(in meinem Spiel).
    Ohne ihn gibt es mein Team garnicht.
    Ohne ihn( Admurai )fühle ich mich in meinem Pokemon Spiel nicht so Stark.
    Deshalb habe ich ihn( Admurai ) immer in meinem Team an erster Stelle.

  • Das Herz meines Teams ist Vulnona. Ich habe es als Ei bekommen und es bis auf Level 100 trainiert. Ich habe mit ihm schon die meisten Kämpfe durchgemacht und es beherrscht coole Feuerattacken.

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten.

  • Bei mir sind alle Teampokemon gleich wichtig, sie sind alle meistens gleich stark und haben verschiedene Stärken und Schwächen und müssen sich gegenseitig ergänzen um erfolgreich aus dem Kampf zu kommen. Jedoch habe ich im Team immer einen Sweeper, der für das gegnerische Team meistens tödlich ist und zwar ein Drachenvieh wie z.B. Brutalanda, im günstigen Moment Drachentanz und dann versuchen alle Pokemon des Gegners zu one-hitten. Dieses Pokemon sehe ich gerne als Herzstück meines Teams und setzte es auch meistens ein, wenn ich gerade ratlos bin.

  • Meins ist eigentlich immer ein Starter. Bei meiner Soulsilver muss mein Drakken (Impergator) immer dabei sein. Außerdem hab ich da noch mein Pyro (Glurak). Das sind beides meine Lieblingspokemon und ich trag sie eigentlich immer mit :D