~ Welcome in the Cave of the Lizard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Dragon :)
    Ich dachte, ich schreibe dir mal einen Kommentar, weil du noch keinen bekommen hast ~


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hybrid0048bhdl0joqf.png]Bei diesem Hybriden muss ich sagen, dass dir der Übergang von Lohgocks Beinen zu Zobiris Körper schon sehr gut gelungen ist, hier hast du sehr sauber gearbeitet. Ich habe es ordentlich überprüft und konnte keine Fehler erkennen, sehr gut. Die Farben stimmen soweit, sehr schön, dass du auch eine eigene Farbpalette genommen hast, das zeugt mehr oder weniger von Einfallsreichtum. Fehler habe ich in der Umfärbung nur einen kleinen gefunden, zumindest etwas auffälliges; kein richtiger Fehler. Im linken Bein sind etwa fünf türkise Pixel, der Farbton meiner Meinung nach nicht ganz passt; etwas übertrieben und willkürlich gesetzt scheint. Versuch das vielleicht noch zu ändern. Ansonsten ist dir der Sprite rundum gut gelungen; nur frage ich mich, was du dir dabei gedacht hast. Der kleine, dünne Körper von Zobiris sieht ein bisschen seltsam aus, auf den langen, dickeren Beinen von Lohgock. Es ist aber nicht die Breite, die es komisch erscheinen lässt, sondern Zobiris geringe Höhe, im Vergleich zu Lohgocks Beinen. Ich weiß ja nicht, ob es ein Auftrag war, oder ob du gesagt hast: jetzt macht ich mal Zobiris und Lohgock; aber es scheint nicht sonderlich schlau gewählt zu sein... Ansonsten gefällt mir der Sprite wie gesagt aber recht gut, well done.


    Liebe Grüße.

  • Hi, ich hätte gerne Kritik zu meiner neuesten Kreation. Aber bitte seid nicht zu hart zu mir, das ist der erste Sprite seit mehreren Monaten von mir. :S


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hybrid01297ev6gnhcl.png] Hybrid aus Somnivora und Echnatoll (wobei Hybrid hier beinahe schon übertrieben ist).



    ~ MfG Lizard