Gamescom 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habs doch gleich gesagt, dass das Turnier ins Wasser fallen wird. Und nur für ein paar Minuten beim BB-Treffen zu sein, lohnt sich auch nicht wirklich. Ich könnt ja ganz kurz vorbeischauen, aber da ich mit meinen Freunden da sein werde, wird das wohl kaum was. Und wenn ich mir hier mal so die einzelnen Beiträge ansehen, wird das tatsächlich auch noch auf die anderen hier zutreffen.

  • Die Gamescom war klasse :D Nur habe ich folgendes Problem und bräuchte dringend Hilfe :)
    Hab da ein paar Bilder mit einer Nachtara-Cosplayerin gemacht und LEIDER vergessen sie nach dem Namen zu fragen T.T ziemlich doof...
    Falls ihr sie kennt oder auch auf der Gamescom gesehen habt und 'irgendetwas' wisst, dann BITTE BITTE helfen xD


    der Link zum Bild:
    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…48375359_1503534273_n.jpg


    Da sie ein Nachtara-Cosplay trägt, ist mir das Bisaboard als erstes in den Sinn zu kommen rumzufragen :)
    Und sowas wie 'stalken' habe ich nicht im Sinn!! xD Und sobald ich weiß, wer sie ist, werde ich sie auch direkt anschreiben und wenn sie ablenht, dann ist auch ok.
    Aber fürs erste möchte ich wirklich wissen wer das ist!! xD


    viiiiieeeelllllleeeeeeennnnn DANK im voraus!! :)