Vote der Woche (22.07.-29.07.2012)

  • Team Rocket finde ich seit der 14. Staffel... 215

    1. ... wesentlich besser! (98) 46%
    2. ... wesentlich schlechter! (35) 16%
    3. ... eigentlich genauso wie früher. (18) 8%
    4. Ich schaue die TV-Serie nicht :( (64) 30%

    Jeder Fan, der die TV-Serie gesehen hat, kennt das ziemlich tolpatschige Team Rocket. Seit der 14. Staffel hat dieses sich jedoch verändert und arbeitet nun wesentlich professioneller. Statt, wie damals, in jeder Episode eine herbe Niederlage einzustecken, gelingen nun immer mehr Pläne und Team Rocket tritt meistens nur noch einen taktischen Rückzug an. Hier stellt sich natürlich eine spannende Frage. Gefällt den Fans Team Rocket nun besser, wo es auch mal erfolgreich handelt oder wünschen sich die Fans das eher tolpatschige Team Rocket der ersten Staffeln zurück, bei denen ihnen praktisch nie etwas gelang?


    In den Kommentaren könnt ihr gerne auch herausragende Episoden nennen, in denen Team Rocket besonders albern oder professionell wirkte oder eine Episode, in der Team Rocket euch besonders gut gefiel.

  • Ich gucke die Serie fast gar nicht (vllt. 1-2 mal), aber finde, das Team Rocket "cooler" geworden ist.

  • Ich sage: Letzteres. Ich sehe die TV-Serie gar nicht mehr. Eins, zwei Folgen kenne ich noch, also weiß ich, dass sie besser Organisiert sind, aber immer noch das Gleiche Ziel haben: Pikachu zu fangen, was ihnen bis jetzt nur immer ber kurzem Zeitraum geglückt ist. Insgesmat finde ich Team Rocket eh nicht grad die Hellsten, von daher ~ Sie haben m Anfang bzw noch neue Klamotten gehabt, aber so wirklich gefallen zuen sie mir nicht :(

  • Hallo,
    Mir fällt auch immer wieder auf, das sich Team Rocket enorm steigerte in den neuen Folgen als in den Älteren.
    Das Team wurde ernster und zielorientierter.
    Mir gefällt das eigentlich gut, denn so wird die Serie spannender.
    Auch was das Equipment angeht hat es sich in der neuen Staffel deutlich weiterentwickelt.

  • Team Rocket ist deutlich tacktischer und strategischer geworden.
    Dadurch das sie nicht mehr ,nur" auf Pikachu fixiert sind sind sie deutlch besser geworden.
    Auch was das Equip angeht.

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Ich finde es wesentlich besser, dass sich Team Rocket so verändert hat.
    Gerade nach diesen vielen Folgen, wo Team Rocket nur ein Spaßfaktor war und oft nur genervt hat,
    ist es jetzt spannender mit ihnen und eine gelungene Abwechslung.

  • So, wie Team Rocket nun vorgeht, finde ich es um Längen besser. Die schwarzen Klamotten & Hüte haben soetwas mysteriöses und vorallem Stil (!) *o*
    Ich frage mich, wann Jessy, James und Mauzi endlich mal richtig zum Einsatz kommen; ob sie nun besser kämpfen als früher, oder ob sie immernoch so *hust* Nieten *hust* sind -.-
    Immerhin sind sie keine Witzfiguren mehr wie damals >.>

  • Team Rocket ist definitiv professioneller und organisierter als in den vorherigen Staffeln, sie sind nicht "genauso wie vorher in den anderen Staffeln", das steht außer Frage. Mir persönlich gefällt das Trio jetzt nicht mehr so gut wie vorher, da der Pokemon Anime ja von ihrer Tollpatschigkeit gelebt hat, nun ist sie nicht mehr vorhanden, was einerseits schade ist, andererseits allerdings gut ist. Die Serie wurde dadurch viel spannender, zwar nicht mehr so lustig, aber trotzdem finde ich diese Änderung insgesamt recht gelungen.

  • Also, ich finde team rocket ist schlechter geworden, ich fands immer lustig, dass sie durch pikachu immer besiegt wurden.
    die Professionalität passt nicht wirklich zu denen, die waren 13 staffeln tollpatschig, warum jetzt plötzlich profis? :wtf:
    die jet packs sind auch nicht wirklich passend als erstz für "den schuss in den ofen". :patsch:
    ...


    greez

  • Ich schaue die Serie zwar schon lange nicht mehr, aber ich finde es trotzdem besser, und habe auch so geantwortet.
    Es vermittelt ein realistischeres Bild, dass nicht immer "das Gute" gewinnen kann, und es bringt etwas Abwechslung in die Handlung.

  • ich denke sie sind besser als vorher in Edition Diamant/Perl waren sie langweilig und es war jedesmal das gleiche .
    Jetzt fliehen sie öfter was es Spannend macht allerdings fehlen noch ein par größere Inovationen.Mauzi

  • Seid ie 14. Staffel morgens läuft schaue ich überhaupt kein Pokemon mehr. Deswegen ist es mir auch relativ egal weil ich die neue Region sowieso nicht so sehr mag.

  • Ich guck die Serie nicht.
    Aber in den paar Folgen, die ich mal nebenbei gesehen habe, gefiel mir das "alte" Team Rocket ganz gut.
    Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es irgendwann langweilig wird...
    Wenn ich heute noch eine Folge sehen würde, und Team Rocket immer noch nur verlieren würde, fände ich das langweilig...
    Ich finde es gut, dass es mal eine Neuerung gibt :)