Vote der Woche (22.07.-29.07.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finds gut! Team Rocket ist eins der wenigen Dinge die mich bei der neuen Staffel doch positiv überrascht haben. Klar vermisst man ein wenig den Schuss in den Ofen aber ich hab Team Rocket immer gemocht und deswegen freut es mich, dass sie mal etwas erfolgreicher sind als in den bisherigen Staffeln. Aber irgendwie hab ich diesen übergang nicht ganz verstanden warum sie denn so plötzlich ab der 14ten Staffel so viele Aufträge von Giovanni bekommen und warum sie aufeinmal nicht mehr failen ?( Wer ne Erklärung für mich hat ohne zu Spoilern kann mich an der Stelle gern per PM aufklären^^. Naja aber das ja nich das Thema also ich finde es jedenfalls besser ist mal etwas neues!

  • Ich habe mir die ersten paar Folgen noch angeschaut und dann aufgerhört damit (eigentlich gefiel mir der Anime seit Lucia nicht mehr - sry, an alle Lucia-Fans) Aber soweit ich die Serie noch mitverfolgt habe, hat mir Team Rocket besser gefallen (endlich mal Typen die an "richtige" Verbrecher erinnern und nicht diese bekloppten Möchtegern-Diebe)

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Also mir gefällt Team Rocket seit der 14.Staffel auch besser denn die ganzen Staffeln davor fand ich sie einfach viel zu dumm, die haben da auch so gut wie gar nichts auf die reihe gebracht und hatten auch nur schwache Pokemon. Seit der 14. Staffel sind sie jedoch richtig schlau geworden wie man an den folgen sehen kann, sie lassen sich jetzt nicht mehr so einfach von den Knirpsen besiegen und ihre Pläne und Aktionen sind wesentlich schlauer und überlegter.

  • Ich finde schon dass Team rocket jetzt sehr viel professioneller sind als früher. Aber "Idioten" sinds irgendwo immer noch und verlieren tun sie immer noch.
    Aber sie sind chon mal stärker als früher.
    Von staffel 1-13 waren sie einfach nur nervig und es war immer klar dann das sie verlieren und nie gewinnen. Voll die Nervensägen damals. Aber heute auch nur bisschen besser

  • Da sie in der 14.Staffel ziemlich selten aufgetreten sind finde ich, dass das Team Rocket eher langweiliger und schlechter geworden ist. Meiner Meinung nach könnten sie ruhig öfter auftreten, schließlich gehören sie doch ein wenig zum Anime und es wäre schade, wenn das nicht mehr so wäre.

  • Ich schaue den Anime gar nicht mehr. Habe leider Gottes absolut keine Lust, deswegen jeden Sonntag morgens aufzustehen, nur um mir Pokémon anzuschauen, mein Schlaf ist mir lieber. Wobei ich nicht einmal mehr weiß, wann genau der Anime läuft und an welcher Stelle wir gerade angekommen sind. Und nein, im Internet werde ich mir schon einmal gar nichts anschauen. :P
    Wie dem auch sei, die ersten paar Episoden mit ihrem neuen "Wir" (höhö) habe ich doch schon mitgekriegt und ich kann nur sagen, dass es sich durchaus zum Besseren verändert hat. Zum einen weil man jetzt nicht mehr hundertprozentig davon ausgehen kann, dass ihre Pläne sowieso mal wieder misslingen, zum anderen weil sie somit die einzigen Charaktere sind (bzw. vielleicht auch zu den wenigen gehören, als kenne ich mich mit dem Anime noch aus), die tatsächlich so etwas wie eine Entwicklung mit sich bringen. Da kann man eventuell noch zuversichtlich sein, dass Ash in vielen, vielen Jahr(zehnt)en vielleicht doch einmal etwas Ähnliches durchmal, eine Charakterentwicklung also, wobei man da wohl wahrscheinlich vergebens hofft.

  • Also ich finde Team Rocket ist echt besser geworden.
    Ich finds auch cool das sie jetzt so wie heisst das? dings achja mehr Organisierter ist.


    Aber andernseits vermisse ich ürgendwie auch das Pikachu entfuehren naja vielleicht kommt das ja ürgendwann wieder.




    AshundLuciaFan

  • definitiv besser!
    Es kommt mir zwar i-wie komisch vor,dass sie so plötzlich "Top-Agenten" geworden sind,wie meine Vorgänger schon sagten,und es ist auch sehr unwarscheinlich,dass sie ihr Geld auf einmal sinnvoll ausgeben und ihre Maschinen auf einmal funktionieren,aber sie sollten eben geändert werden...
    Ich hätte sie nicht schlag auf schlag geändert sondern eher langsamer oder so...
    Obwohl ich i-wie auch glaube,dass alle Leute Team Rocket eben als diese Chaoten kennen und diese werden sie wohl auch immer bleiben.Aber wichtig sind sie für die Sendung irgendwie schon.Dennoch finde ich die Idee cool und man kann das ja auch nicht übersehen,dass sie besser sind.Weil sie es eben jetzt plötzlich sind.Pokémon ist sowieso i-wie anders als vorher..das sollte wohl die Absicht sein. :D

  • na mir gefält Team Rocket jetz so um einiges besser. Hab mir glaub die ersten 20 Folgen oder so, damals auf Toggo angeguckt und war
    eilich recht Überrascht wie gut Team Rocket umgesetzt worden ist. Es war endlich mal wieder eine Verbesserung ihrerseits da. Mir
    ging die ganze Jagd auf Pikachu sowas von auf die Nerven, hatte glaub schon nach dem 4ten Fehlversuch die Schnautze voll /:


    Ich erinnere mich noch an früher in der ersten Stafel von Pokémon, gabs ja nen Steckbrief von Jessie und James. Und wenn man deren
    Vergangenheiten etwas kennt (größtenteils übers Internet das Zeug rausgefiltert) waren die beiden ja grandiose Gauner usw.
    Deswegen hat auch Giovanni wahrscheinlich die beiden nach Einall geschickt, weil er drauf Vertraut hat, dass die beiden doch noch etwas
    zustande bringen könnten.


    also wie gesagt, alles in allem gefällt mir Team Rocket nun um welten besser :D

  • Ich schaue die Serie sehr selten, aber Team Rocket ist sehr viel cooler geworden^^ Ich find es nur etwas schade, dass sie nicht mehr so schusselig wie früher sind, das war irgendwie.. Knuffig. Der neue im Einall-Team (habe grad leider den Namen vergessen) passt aber sehr gut zu ihnen. So könnte der ein oder andere Plan wirklich mal klappen!

  • Ich schaue die Serie überhaupt nicht mehr. Aber ich habe mir dennoch schon ein paar Videos angucken müssen. Ich finde das Team Rocket um einiges cooler geworden ist. Nicht mehr so daneben wie früher, sie gehen viel taktischer vor. Aber dennoch fehlt einem die schusselige Art der 3. Aber die Serie muss irgendwann mal reifer werden und wenn Ash das nicht hinbekommt, dann halt Team Rocket. :D

  • Wesentlich Besser, weil die einfach nicht mehr so kindisch und dümmlich daherkommen.


    Leider ändert sich dadurch nix an den Erfolgschancen von Team Schocket. Die sind die "bösen" und müssen in Pokemon "immer" verlieren. Ich würde als Team Rocket mir ne neue Animeserie suchen, ist doch scheiße sowas! :thumbdown:

  • Endlich komen sie nicht mehr in jeder Folge vor und sie verfolgen Andere Zeile.
    13. Staffeln haben sie in fast jeder Folge genervt, ich bin froh das sie weniger gewirden sind und hätte sie gerne ganz weg, es gibt schließlich noch ander Schurkenteams.

  • Statt, wie damals, in jeder Episode eine herbe Niederlage einzustecken, gelingen nun immer mehr Pläne und Team Rocket tritt meistens nur noch einen taktischen Rückzug an.


    Ich schaue die Sendung zwar nicht mehr, und wenn dann nur eine Folge, sodass ich davon bis jetzt noch nichts mitbekommen habe.
    Wenn es aber wirklich meistens so ist, dann ist das ja auf jeden Fall ein Fortschritt und irgendwie freue ich mich da auch für Team Rocket, weil sie schon wirklich sehr viele Niederlagen einstecken mussten. Mal sehen ob sie sich jetzt immer mehr steigern. Da ich Ferien habe und irgendwann sicher auch Langweile, werde ich mir jetzt öfters die neuen Folgen ansehen. Und wer weiß, vielleicht werden sie mit der Zeit ja zu richtig guten Schurken! ^^