2 Fragen zum gts klonen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo
    hab mir jetzt extra ne diamant edi gekauft damit ich auch mal klonen kann.
    Habe dazu 2 fragen.
    1. Habt ihr einen tipp welches pokemon ich als want nehmen soll, damit es niemand annehmen kann.
    2. Im bisafans guide zum klonen steht das es ein glinch ist und zu spielstandverlust führen kann, steht das da nur so zur absicherung, oder hat damit tatzächlich schon mal einer seinen spielstand verloren?


    danke für antworten von erfahreren klonern

  • Lol, das hab ich auch gemacht, bin jetzt grad am durchspielen. Aber zu den Fragen:
    1. Also in den Videos nehmen die immer Legis auf Lv 1-9. :)
    2. ?(


    MfG Lavados

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Am besten einfach Alpollo / Altaria Level bis 9 als Wanted nehmen, sind am enfachsten zu erreichen.
    Dass der Spielstand verloren geht ist afaik noch niemandem hier im Board so schnell passiert, mir auch nicht. Demnach ist das wohl nur zur Abschreckung.

  • Warum Alpollo/Altaria? DEn Sinn davon versteh ich nicht. ?(

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Genau, entweder du nimmst ein Pokemon wie Alpollo, welches es auf Level 9 nur durch Cheat gibt, da es sich erst später entwickelt, oder aber du nimmst ein Legendäres bis Level 9, was es ja auch nicht gibt.
    Zu der zweiten Frage, ich kenne niemanden, der seinen Spielstand durch Klonen verloren hat, mir ist sowas auch noch nie passiert.

  • Ich habs nochn nie ausprobiert aber ein Freund von mir und bei dem hält der Spielstand auchnach den Xsten mal noch.
    Das wird meistens dahin geschrieben damit falls was passiert dass man nicht Schuld hat.


    Aber irgendwas wird schon dran sein.