Welches ist euer Lieblings Baby-Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Rabauz am besten. Es kann zwar nur Tackle und besonders stark ist es auch nicht aber es kann sich zu drei verschiedenen Pokemon entwickeln und wer kann das schon von sich behaupten? (außer Evoli :) ) Da hat man dann seine Freiheit was man draus machen will. Es ist zwar manchmal nicht so einfach aber ein bisschen Protein hier und Eisen da und dann hat man es geschafft.

  • Ich mag Magby und Elekid am liebsten. Beide sind wirklich niedlich und entwickeln sich zu tollen Pokemon weiter. Und Magmar und Elektek gehören ja zu meinen absoluten Lieblingspokemon^^.


    Rabauz mag ich allerdings auch recht gerne. Es kann zwar nur Tackle (wenn ich mich jetzt nicht irre), kann sich aber zu drei verschiedenen Pokemon weiterentwickeln. Ich weiß allerdings nicht, ob ich Nockchan oder Kapoera mehr mag. Aber eher letzteres, ich finde es toll wenn Pokemon an einen Kreisel erinnern.

  • Nun, also ich persönlich mag Fluffeluff Fluffeluff am liebsten. Es hatte bei "Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel" eine Bonusepisode, dessen Story ich ziemlich cool fand und der Kleine hat einfach durch seine fröhlich-naive Art, kombiniert mit erstaunlicher Stärke gepunktet. Außerdem mag ich diese hüpfende Fortbewegungsweise. |D
    In "normalen" Pokemonspielen habe ich noch nie eines besessen, nur seine Weiterentwicklung Pummeluff Pummeluff, die ich aber auch sehr mag. Teils wegen dem running Gag im Anime, teils weil ich ein verdammtes Mädchen bin und auf pinke flauschige Viecher stehe. ♥
    Knuddeluff Knuddeluff ist natürlich auch ganz toll und gibt als Gildenmeister eine gute Figur ab.

  • Ich finde Riolu am besten da es eins meiner ersten Baby Pokis war und ich es auch suuuuuuuper süß finde <3
    Außerdem entwickelt es sich zu meinem Lieblings Kampf-Poki Lucario und Lucario find ich voll cool :) Lucario
    Also ist mein Lieblings Baby poki Riolu


    LG Zorua145

  • Ich mag Mobai total gerne.
    Ich fand es immer total süß, wie Rocko es immer behütet hat.
    Und wenn es Angst hat, hat es immer Wasserfälle geweint.
    btw. Riolu ist kein Baby-Pokemon afaik, da man es zwingend braucht und damit auch züchten kann.
    Es entwickelt sich blos durch Zuneigung.
    Die Baby Pokemon braucht man jedoch nicht zwingend um sein Poki zu bekommen, bzw. entwickeln sie sich zu "Basis"-Pokemon.
    Und Lucario ist ja "Phase 1"

  • Eindeutig Kussilla!
    Todeskuss, Bitterkuss, Anziehung und Eishieb.
    Die Attacken hat mein Rossana immer und da Rossana mein Lieblings-Pokemon aus der ersten Staffel ist, naja mag ich Kussilla halt am liebsten davon :)

  • Ich mag am meisten Pichu und Azurill warum die beiden?
    Pichu ist einfach knuffig und auch seine entwicklungen die sind so knuffig ;) außerdem kann er eine gute Attacken lernen mähnlich Volttackel wodurch er noch stärker ist ;) und auch bei Pokemon Ranger ist er voll knuffig mit seiner Gitarre^^
    Azurill ist auch knuffig weil er coole Entwicklungen hat und außerdem ist Auzurill an sich richtig knuffig schade das er in Schwarz und Weiß so traurig aussieht das finde ich sehr schade weil Azurill voll knuffig ist er gehört vllt nicht zu den stärksten Pokemon aber das ist ja egal ;)

  • Ich habe 2 Lieblings Baby Pokémon Riolu weil es unheinlich stark es und es gut aussieht
    und Togepi weil es mich an die alten serien und Zeiten erinnert mit Misty usw.
    Ich finde beide Stark und gut zu Trainieren und Lucario und Togekiss habe ich auch in meinem Team aus SS

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581

  • Eines meiner Lieblingspokemon überhaupt ist ein Baby-Pokemon. Mampfaxo frisst und schläft, das den ganzen Tag. Es ist zwar faul aber trotzdem stark, ich habe es sogar in meinem Team. Mit einem Evolith und seinem riesigen Kp Wert wird der Fellknäuel zu einer echten Mauer und kann Problemlos in manche Attacken einwechseln.

  • Am liebsten habe ich von den genannten Pokemon Elekid und Riolu.
    Elekid mag ich besonders, aufgrund seiner starken Weiterentwicklungen und weil es einen starken Siegeswillen besitz. Riolu mag ich ebenfalls wegen seiner Weiterentwicklung sehr gerne, aber auch, weil es schon als Baby Pokemon schon sehr stark ist.

  • Ich mag Pichu und Azurill. Ich mag Pichu weil, ich Pichu total
    süß finde und ich die Pichu Brüder total cool finde. Pichu sind ja
    in den Folgen sehr schusselig und geben sich selber mit jeder
    Elektro Attacke auch einen Strom-Stoß und das ist total süüüüß!
    Ich mag Azurill, weil es auch total süß ist und es immer auf seinem
    Schwanz durch die Gegend hüpft. Und es irgendwie cool ist auch vom
    Namen her. Azurill ist aber auch stark im Gegensatz zu anderen Baby
    Pokémon :D

  • Die besten Baby-Pokemon in meinen Augen sind Riolu es ist einfach knuffig und stark zugleich und wenn es sich erstmal entwickelt hat ist Lucario auch einfach unschlagbar ^^ ( im punkto coolness Xp )
    Und Pichu ist mein 2 Lieblings Baby-Pokemon dieser Blick von Pichu ist einfach zugoldig mit ihrer Tollpatschigkeit aber besonders im 13 Pokemon Film ist es einfach zum Knuddeln und davon ab entwickelt sich daraus Pikachu welches seit jeher zu meinen Lieblings Pokemon gehört ^^

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Mein Lieblings Baby Pokemon ist/sind Eledid/Magby. Ich finde alle Baby Pokemon der 2ten Generation besser als der Rest der noch dazugekommen ist. Diese beiden können zumindest noch kämpfen und entwickeln sich dann auf Lv. 30 weiter. Das hat den Vorteil das man sie schneller entwickeln kann. Auch so sehen sie nicht so lasch aus wie die anderen.

  • [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/394.jpgMein absolutes Lieblings-Baby-Pokémon ist Mampfaxo. Genau wie seine Entwicklung, Relaxo, welche ebenfalls zu meinen Lieblingspokémon gehört ist es einfach nur klasse und erinnert mich doch stark an eines meiner Lieblingstiere, den Pandabären.
    Wie man ja weiß, tut Relaxo ja den ganzen Tag nichts anderes außer schlafen und essen - das selbe tut auch ein Pandabär den ganzen Tag. Und wie man ja auf dem Bild sehen kann ist das kleine Mampfaxo genauso verfressen und verpennt. Man bemerkt ja auch an Mampfaxos Initiative Wert, wie lahm es ist und irgendwie finde ich das total gechillt.
    Desweiteren finde ich Mampfaxo einfach nur total niedlich, es ist total knuffig und süß. ♥
    ~ Jilka

  • Für mich eindeutig Riolu, weils cool aussieht und sich zu einem meiner Lieblingspokemon Lucario weiterentwickelt.
    Ich würd zwar Riolu nicht unbedingt als Baby-Pokemon zählen,
    aber dennoch ist es klein und schon so stark.
    Wobei ich Mampfaxo auch nicht schlecht finde, weils einfach als Baby schon genauso verfressen und verpennt is, wie als Relaxo.