Welches ist euer Lieblings Baby-Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pichu Pichu
    Wusste nie so Recht, ob ich es toll finden soll, dass Pikachu eine Vorentwicklung bekommen hat XD Ist aber durchaus niedlich und dass es dabei auf vielfältige Weise genutzt wird (Srubbelohr-Pichu oder Ukulele-Pichu) gefällt mir, weil es damit zeigt, dass es sich nicht hinter Pikachu zu verstecken braucht^^

    Pii Pii
    Hab für Pii gevotet, wahrscheinlich vor allem aufgrund des Namens x3


    Fluffeluff Fluffeluff
    Auch bei Fluffeluff hatte ich wie bei Pichu so meine Zweifel, weil ich Pummeluff mit seinem einschläfernden Gesang sehr mag. Schade, dass nicht so gross vorkommt.

    Rabauz Rabauz
    Rabauz ist echt faszinierend und mit seiner Möglichkeit sich in drei Pokémon zu entwickeln auch sehr einzigartig. Dennoch mag ich es eher weniger.


    Kussilla Kussilla
    Kussilla beweist, dass dicke Lippen niedliche sein können! Ich mag das kleine Tierchen mit dem gelben Bob und dem Kussmund. Dennoch gehört es nicht zu meinen Lieblingen.

    Elekid Elekid
    Elekid ist ganz ok, nur erinnert es mich etwas an einen kleinen Roboter, was ich ein bisschen schade finde.

    Magby Magby
    Im Gegensatz zu Kussilla find ich diese Duckface-Geformten-Lippen eher weniger gut^^'''

    Azurill Azurill
    Omg Vote! Vote! Vote! Absolut mein Liebling, es ist einfach total süss, wie es sich auf seinem runden Schwanz hüpfend fortbewegt und alles an Azurill so rund ist <3 Zumal ich die Weiterentwicklungen auch wahnsinnig mag =D


    Isso Isso
    Isso ist ganz ok und bildet vom Namen her ein netter Satz wie seine Entwicklung =)

    Knospi Knospi
    Von Knospi bin ich eher weniger der Fan, was vielleicht auch an den Entwicklungen liegt. Mit Roselia hab ich schlechte Erfahrungen gemacht (als erstes Shiny gesichtet und dann total gefailed löl) und gegen Roserade kämpf ich auch nicht gerne .-.

    Mobai Mobai
    Vote =) Ich mag das kleine Bäumchen einfach =)

    Klingplim Klingplim
    Das Glückchen ist auch niedlich und sein ringender Laut passt auch total^^

    Pantimimi Pantimimi
    Naja ich bin nicht so ein Fan von Clowns und Pantimos mag ich auch weniger^^'''


    Wonneira Wonneira
    Find ich ganz niedlich mit seinem Haarband =3

    Mampfaxo Mampfaxo
    Haha oh man, auf alle Fälle schön, dass das Pokémon noch nicht so fett wie Relaxo ist und normale Augen hat und nicht solche Schlitzaugen, ja sich wohl noch normal fortbewegen kann XD


    Mantirps Mantirps
    Awww zweiter Favorit neben Azurill <3 Mag Mantax ja schon, aber Mantirps ist einfach so niedlich <3


    Riolu Riolu
    Ebenfalls gevotet, weil es mir eine würdige Vorentwicklung zu Lucario erscheint, herzig ist und dennoch schon eine gewisse Stärke zeigt.

    Togepi Togepi
    Hab ebenfalls dafür gevotet, weil ich das Togepi von Misty total mochte^^

  • Meine Lieblingsbaby-Pokémon (nach Reihenfolge geordnet):


    Riolu, weil es einfach süß aussieht, aber auch im Kampf einiges reinhauen kann. Entwickeln tut es sich ebenso zu einem echt guten Pokémon, das sogar eine Mega-Entwicklung besitzt: Lucario!


    Pichu. Pichu ist einer meiner Lieblingsbaby-Pokémon, weil es knuffig ist und man mit ihm in PokéAmi gut spielen kann (ich mag das Feature zwar nicht nicht, aber mit Pichu kann man wirklich damit spielen).


    [pokemon]Mapfaxo[/pokemon]: Sein blaues Fell, klein und natürlich eine Unter-Entwicklung von Relaxo, auch ein gutes Pokémon, das man strategisch gut spielen kann.


    Togepi: Ich mag's, wobei ich gar nicht einmal weiß, warum überhaupt. Liegt wohl an dem Muster auf seinem Ei und seine späteren Entwicklungen. :D

  • Mein Favourite ist Knospi. Der Grund dafür ist eigentlich ganz simpel das beste Pflanzenpokémon, was ich damals in Saphir fangen konnte war Roselia. Als dann mit Diamant und Perl eine Vor- und Weiterentwicklung hinzukamen, war ich einach überglücklich. Und bis heute ist Roserade mein bestes Pflanzenpokémon. Außerdem find ich es gut, dass Knospi Sondersensor erlernen kann, als quasi einziges Pflanzenpokémon, bei dem es einen Sinn hat.


    Knospi Roselia Roserade

  • Also ich konnte mich nicht richtig entscheiden, aber ich habe für
    1. Pichu
    2. für Mampfaxo
    gestimmt.
    Pichu find ich einfach niedlich, am niedlichsten von allen. Mampfaxo, ich weis auch nicht, aber der is einfach knuddelig,
    kommt vielleicht davon, dass ich den fast nie hatte.
    Bei Baby-Pokemon sollte es (laut Kindschema) eigentlich nur um niedlichkeit gehen, und dass erfüllen die zwei Pichu Mampfaxo einfach am bessten.

  • Auf jeden fall mag ich Azurill sehr


    Von Azurill finde ich auch die Weiterentwicklungen richtig toll<3
    Auch den wasser Typen mag ich
    Und die shiny Form gefällt mir ja auch haha :D

  • Ganz klar für mich:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/447.gif]


    Es ist einfach so süß <3
    Außerdem ist Lucario immer noch eines der besten Pokémon für mich *-* Und Riolu hat schon einen recht schönen Wumms drauf, wenn ich es mal so nennen darf. :) Schon als ich die Frage las dachte ich sofort an das kleine, niedliche blaue Ding *-*

  • Mhhh, *Klugschei*ermodus-An* Riolu an sich ist ja offiziell kein Baby-Pokémon *Klugschei*ermodus-Aus*, aber ich nenne es hier einfach mal als mein Lieblings-Baby. Es hat bereits als Baby-Pokémon bereits sehr viel Kraft und entwickelt sich zu einem extrem starken Pokémon.
    An "echten" Baby-Pokémon ist mein Liebling das süße kleine Pichu, schon alleine aus dem Grund, weil es sich zu Pikachu weiter entwickelt und selbst einfach richtig süß ist.

  • Ich mag Pichu echt gerne. Wegen seiner süßen Augen. Auch wenn ich kein großer Pikachu Fan bin, aber dennoch es ist echt niedlich.


    Und Fluffeluff. Ich mag seine nächste Entwicklungsstufe und das ist echt zum knuddeln. Und wegen seiner Haare, oder was das auch immer sein soll.

  • Also das ist bei mir ganz klar Azurill. Es ist einfach nur so megaputzig... Allein die Tatsache, dass sein Schweif größer als der restliche Körper ist macht es ja schon unwiderstehlich...xD Und, dass auf dem Schweif rumhüpft ist ja noch goldiger...xD

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Ich hab mal für Togepi gevotet. Dadurch, dass ich Togekiss oft in meinem Team habe fängt das ganze mit Togepi an. Ist für mich dank dem Anime dann auch ein richtiges Babypokemon. Dort sah man wie es weinte etc. Die anderen finde ich alle nicht schlimm. Finde Babypokemon Allgemein toll.


    Könnten ruhig mehr davon machen.

  • Ich mag Riolu sehr. Vorallem wegen meinem liebling Pokemon Spiel: PMD-Himmel. Es ist mir während der Story so ans Herz gewachsen, dass ich verstanden habe, warum für meinen Partner Flemmli eine Welt beim Abschied zusammengebrochen ist (mehr dazu nicht, ich will ja nicht Spoilern :grin: ) Außerdem ist es, wie ich finde, das stärkste aller Baby-Pokemon (manchmal wird es sogar noch nicht mal solches bezeichnet).

  • Heute hab ich kein Lieblingsbabypokemon mehr, aber wie ich noch jünger war, war ich ein Azurillfan, weil ich es mal als Plysch bekommen hab und es immer noch besitze. Vielleicht fand ich es auch enfach nur cool, weil ich es in der Serie gesehen habe.

  • Ich mag Azurill am liebsten. Es sieht total niedlich aus und wirkt immer so mitleiderregend mit seinem traurigen Gesichtsausdruck. Es ist auch eines der wenigen Babys, die man im normalen SPielverlauf oft wild fangen kann und so hatte ich schon einige Erfahrung mit diesem Mon im Team.


    Viele Babys erhält man ja nur durch Zucht oder schon relativ spät im Spielverlauf, daher habe ich bei vielen Babys keine wirklichen Erfahrungen. Pichu gehört z.B. dazu. ich finde es zwar süß aber meist kann man ja Pikachu wild fangen, daher habe ich nicht wirklich Teamerfahrung mit ihm.


    Knospi finde ich auch noch ganz neidlich. Es hat einen lustigen Ruf. Allerdings gefallen mir seine Weiterentwicklungen nicht so.

  • Also ich empfinde Pichu, Mantirps und Kussila als ganz niedlich. Ich bin ehrlich, ich habe nicht wirklich ein liebstes Baby-Pokémon. Habe einfach aus dem Bauch heraus entschieden, wobei ich Mantirps wirklich ganz niedlich finde. Doch wirklich viel anfangen kann ich mit den kleinen Baby-Pokémon nicht. Viel lieber habe ich voll entwickelte Pokémon.

    Meine Kontaktsafari:


    Mein Name beim 3DS: Becci
    Mein Name In-Game: Krista
    Mein FC: 2509-3122-1162
    Mein Typ: Eis
    Meine Pokémon: Keifel Keifel, Schneppke Schneppke & Siberio Siberio


    Wenn ihr mich adden wollt, so gebt mir doch kurz per PN Bescheid :D


  • Ich finde Rabauz am coolsten von allen, weil es zum einen wie ein kleiner Rabauke wirkt der umbedingt kämpfen will und zum einen eine nicht ganz unkomplizierte Entwicklungsreihe hat und somit etwas besonderes darstellt nicht nur unter den Baby-Pokémon! Schade ist nur das es bisher nur männliche Exemplare gibt und daher das anzüchten von Zuchtattacken etwas erschwert.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)