Welches ist euer Lieblings Baby-Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ihr an meinen Namen schon erraten könnt, ist mein lieblings Baby-Pokemon Togepi. Ich liebe dieses Pokemon einfach. Auf der G/S/K, Platin und der HG/SS, musste ich immer das Ei von Togepi mitnehmen. Habe manschmal stundenlang resettet um es mit richtigen Wesen und Fähigkeit aus dem Ei zu bekommen. Es hat sich immer gelohnt.

  • Pichu Riolu Rabauz und Elekid.^^


    Baby Pokemon sehen denke ich in erster Linie nur niedlich aus, sind zum Kampf eigentlich nicht geeignet da es ihnen an nötigen Atacken und stärke Fehlt. aber schließlich bleibt dieser zustand ja nicht auf dauer , auser man will es. :grin:

  • Das ist ja mal ein niedliches Thema! *.*


    Also ich habe mich für Pantimimi Pantimimi entschieden, obwohl ich ziemlich viele Baby-Pokémon einfach nur niedlich finde. Allein der Name ist schon mega putzig und sehr passend gewählt worden; muss an dieser Stelle aber erwähnen, dass ich den englischen Namen Mime Jr. absolut nicht mag, ungeachtet dessen, dass er ebenso passend ist. Kreativer Name ist kreativ... nicht. :assi: Der kleine Clown ist wohl der einzige seiner Art den ich je mögen werde und wenn man sich mal vor Augen hält wie das kleine Pantimimi später als Pantimos aussehen wird, dann müsst ihr mir zustimmen, dass es gleich noch niedlicher erscheint. Dieses Baby-Pokémon löst bei mir einfach die meisten Muttergefühle aus, ich kann es mir nicht erklären. Jedes mal, wenn ein NPC ein Pantimimi in den Kampf schickt, dann kann man von mir ein gemurmeltes "Oh wie süß!" vernehmen, dicht gefolgt von einem leisen Seufzen, weil ich es besiegen muss. Also ja, Pantimimi ist mein Favorit. :heart:


    Da ich ja erwähnt habe, dass ich mehrere Baby-Pokémon mag, wollte ich die anderen auch noch nennen. Diese sind Fluffeluff Fluffeluff, Mampfaxo Mampfaxo und Pichu Pichu.


    Fluffeluff ist einfach nur süß und eine sehr gelungenes Baby-Pokémon. Da meine Schwester @Driftlon alle drei Pokémon mag, also Fluffeluff, Pummeluff und besonders Knuddeluff, habe auch ich sie lieben gelernt. Das ist wohl wirklich die beste Begründung, warum ich auch das kleine Fluffeluff mag. :D


    Mampfaxo ist wohl das Baby-Pokémon welches mich am besten verkörpert und gerade deshalb finde ich es so sympathisch. Essen, schlafen und nochmal essen. Abgesehen davon finde ich es optisch einfach nur toll und frage mich immerzu wo es das ganze Futter hin frisst. Für das, dass es hauptsächlich am mampfen ist, sieht es noch ziemlich dünn aus oder rede ich das gerade nur schön? :assi:


    Pichu muss ich einfach nennen, weil es früher, so als Achtjährige, mein liebstes Baby-Pokémon war. Damals fand ich auch Pikachu mega cool, es war also beinahe Pflicht Pichu gerne zu haben. Auch heute noch finde ich es extrem putzig und es ist das Einzige der drei Stufen, welches ich noch mag. (Pikachu wurde mir zu mainstream und Raichu fand ich noch nie so gut.) :grin:

  • Pichu, wobei ich die Baby Pokémon so naja finde.
    Beim Züchten nerven sie mich nur wegen der Entwicklung und das in den meisten Fällen noch durch Sympathie...


    Aber Pichu mag ich doch ganz gerne, liegt aber daran dass ich Pikachu seine Entwicklungsreihe ganz gern habe (außer Pikachu selber, das wird zuviel gehyped). Aber Pichu und Raichu sind knuffig.
    Vom Design her spricht mich noch Mantirps an, aber mit dem Pokémon an sich, kann ich wenig anfangen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wenn man Riolu nicht dazu zählt dann ist es für mich Magby .


    Natürlich finde ich auch Rabauz und Elekid.


    Die Baby Pokemon an sich sind keine schlechte Idee. Mit vielen könnte man wie mit Rabauz alternative Entwicklungs Wege machen.
    Insgeheim warte ich immernoch auf ein Onix Oniy Baby Pokemon. Weil dass ein Onix aus einem Ei schlüpfen kann ist für mich sehr sehr dubios :D
    Dazu noch evtl. eine Baby Form von Tauros und Miltank. Wenn es weiblich ist entwickelt es sich zu einem Miltank und wenn es männlich ist zu einem Tauros.

  • Was für eine Frage: Pichu natürlich. :D
    Mal ehrlich das Kleine Elektromäuschen ist doch echt zum Knuddeln. :love:
    Dratini mag ich auch sehr. Wobei das ja offiziell gar kein Baby ist, glaube ich.
    Magby und Elekid sind da auch noch auf meiner Favoritenliste.


    Genial wäre ja mal, wenn es ein Kangama Baby gäbe...ne Megaentwicklung haben wir ja schon.^^
    Interessant wäre ja auch mal ein Stahl-Baby... da stellt sich mir dann auch die Frage, ob sowas überhaupt aus einem Ei schlüpfen kan.
    :pika::pika:

  • Ich finde Togepi entsetzlich niedlich! ^^
    Es ist so bunt und ich mag seine Gestaltung mit der Eischale. Dazu kommt, dass es seltener ist als viele andere Babys.
    Auf dem zweiten Platz ist Pichu!
    Besonders das Zackenohr-Pichu habe ich sehr gern, aber auch das normale ist ziemlich toll. Ich mag auch seine Entwicklungen, von denen Pikachu auch noch das Maskottchen von Pokemon ist.
    Auf dem dritten Platz ist Knospi, weil es vom Typ Pflanze ist und sich zu Roselia entwickelt :)

  • Mein Favorit ist Togepie. Seit der 2. Generation war es immer wieder das coolste für mich Togepie zu erhalten.
    Ich mag einfach diese "ein Ei schlüpft aus einen Ei-Ding". xD


    Danach kommt Azurill, weil es für mich, als ich noch ein Kind war, unklar war wie man es bekommt.
    Dadurch war es super interessant für mich und es ist sowas von süß.


    Als letztes kommt Riolu, ich liebe einfach alle hund-, katzen-, und fuchähnlichen Pokemon und Riolu ist einfach zu niedlich ^^



    Ich hab kein "Hass-Baby-Pokemon", irgendwie sind sie ja alles süß.

  • Wenn ich so darüber überlege, wäre wohl Riolu mein liebstes Baby-Pokemon. In Weiß 2 war es immer im Team dabei. Direkt danach müsste wohl entweder Mobai erscheinen oder Klingplim, beide gefallen mir eher gleich viel.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Mein Lieblings-Baby-Pokémon ist eindeutig Pichu! Pichu
    Seit ich es damals in der 2. Generation kennengelernt hab, ist es mein Favorit. In den Filmen ist Pichu auch immer so zuckersüß.. :heart:


    Generell mag ich alle Baby-Pokémon gerne! Kussilla ist auch total putzig. Kussilla


    Ansonsten finde ich Klingplim auch ganz toll! Klingplim
    Ich weiß nicht wieso, aber sobald ich eins sehe, muss ich es fangen.. hab auf Diamant 'ne ganze Box voller Klingplim...
    Das kleine Glöckchen ist einfach zu niedlich!

  • Ganz klar Pichu !


    Ich finde es einfach richtig süß und ich war schon immer angetan von der Pikachu-Familie. Immer wenn ich eins im Team hatte wollt ich es am liebsten gar nicht weiterentwickeln. :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Mein Liebling unter den Babypokemon ist Pantimimi. Pantimimi
    Entgegen dem Hass gegenüber Pantimos und seiner Vorentwicklungs mag ich die zwei nämlich wirklich und finde sowohl ihr Design wie auch ihre Typenkombination schick:)
    Mich würde jetzt nur noch eine Megaentwicklung freuen~

  • Da ja MehrAuswahl möglich ist;



    Togepi:
    Ich mochte Togepi schon im Anime, damals als ich die Serie noch geschaut habe, es ist einfach nur zu niedlich! Mir gefällt auch das Design auch wenn es nur auf ein Ei beruht. Ostern ist ja auch ein klasse Feiertag. :P


    Riolu:
    Es ist so knuffig und trotzdem sieht es nicht so hilflos aus wie andere Babys. Aber ich kann diesem Welpen nicht wiederstehen, einfach niedlich!


    Magby:
    das bisher einzige Feuerbabypokemon, ich mag seine Evo auch, und als Baby hat es nicht so eine ausgeprägte Neandertalerstirn und sieht daher auch ganz putzig aus. :)


    Pii:
    Ein kleiner rosa Stern, knuffig und total süß. Mehr kann man dazu nicht sagen XD



    Hassen tue ich keines :P

  • Also am süßesten finde ich Knospi , ich weiß nicht wirklich wieso aber ich habe immer das Verlangen ist zu knuddeln :3 ich mag zwar Roselia und Roserade nicht wirklich aber Knospi finde ich einfach total putzig :)



    Ansonsten finde ich Pichu noch ziemlich süß,weil damals mein erstes Pokemonspiel Gelb war und ich schon seit ich ein kleines Kind bin ein Pikachu-Plushy habe ,hab ich mich dann auch in Pichu verliebt :)

  • Definitiv Wonneira
    Damals als ich bei dieser Umfrage abgestimmt habe, wann auch immer das war, habe ich mich aus irgendwelchen Gründen für Azurill entschieden. Tbh sind mehrere dieser Baby-Pokémon ziemlich niedlich und irgendwie liebe ich mittlerweile niedliche Pokémon. :rolleyes: Aber Wonneira ist die Vorstufe meines Lieblingspokémons und auch sonst, ist es schon ein ziemlich niedliches Ding. :love: Hab sogar eins auf meinem Schreibtisch stehen.
    Weitere Baby-Pokémon, die mir ziemlich gut gefallen, wären Pii, Pichu, Azurill, Knospi und Togepi. Isso ist eigentlich auch gar nicht so übel. Am wenigsten mag ich Magby, Rabauz und Kussilla - die sind irgendwie... hässlich '-'