Welches ist euer Lieblings Baby-Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum immer diese, hat den keiner Elekid, Riolu, oder Magby lieb? :(
    Riolu hat eine wunderschöne Farbtönung, Magby ist als Vorstufe vielleicht ziemlich nutzlos, aber das sind eh die meisten Babys und es sieht trotzdem wie ein eigenes Pokemon aus. Elekid ist nicht so mein Fall, hat aber auch ein gutes Design und wirkt nicht so extrem fluffig.

  • Warum immer diese, hat den keiner Elekid, Riolu, oder Magby lieb?
    Riolu hat eine wunderschöne Farbtönung, Magby ist als Vorstufe vielleicht ziemlich nutzlos, aber das sind eh die meisten Babys und es sieht trotzdem wie ein eigenes Pokemon aus. Elekid ist nicht so mein Fall, hat aber auch ein gutes Design und wirkt nicht so extrem fluffig.

    1. Das ist ja eigentlich jedem selber überlassen welche er mag oder eben nicht mag^^
    2. Riolu mögen doch die meisten, lese ich zumindest ziemlich oft.
    3. Ich mag Elekid, ich finde es an sich recht niedlich, weswegen ich mir damals auch mal ein Plüsch von gekauft habe (Und das tue ich bei Pokemon eigentlich nur dann, wenn ich eins mag.)
    4. Mit Magby kann ich persönlich nichts anfangen, weils einfach hässlich und nicht niedlich aussieht, alleine dieser geschwollene Kopf ist einfach nicht mein Ding^^"

  • Eines meiner Lieblings Baby-Poki ist Riolu.
    Ich find es richtig putzig und es entwickelt sich zu Lucario, einem meiner Lieblings Pokemon.
    Es kommt auch nicht so schwach rüber wie zB Fluffeluff und Pii.
    Aber sonst ist rein von der Süße her Pichu noch ein Liebling, wobei mir da das Strubbelohr-Pichu am besten gefällt.
    Ein letztes Liebling ist meiner Meinung nach Togepi. Es hat mir einfach schon im Anime als Mistys kleines Baby-Pokemon gefallen, besonders wenn es eine attacke einsetzt und es keienr realisiert hat. xD

  • Platz 1: Riolu

    Platz 2: Zorua (ist für mich auch ein Baby-Pokemon, wenn Riolu auch eines ist)

    Platz 3: Elekid

    Platz 4: Rabauz

    Platz 5: Magby

  • Eine Reihenfolge habe ich diesbezüglich nicht, aber spontan würde ich als erstes Mampfaxo Mampfaxo nehmen. Ich weiß nicht, ich finde es einfach total drollig und knuffig, seine Rolle im 7. Kinofilm haben diese Eigenschaften noch verstärkt (vor allem mag ich seine Stimme im Englischen, die ist einfach nur so passend!). xD


    Meine anderen Lieblings-Babys wären Pichu Pichu, Togepi Togepi und Riolu Riolu.

    Klingplim Klingplim mag ich auch sehr, nur habe ich dieses nie wirklich als Baby gesehen. :unsure:

  • Bin zwar kein großer Fan von den ganzen Baby-Pokémon, aber meine Wahl würde wohl auf Riolu fallen. Sieht für mich Designtechnisch irgendwie am coolsten aus, wird später zu einem mächtigen Lucario und wirkt schon "als Kind" sehr bedrohlich und stark aus. Besitzt außerdem den Kampftyp, wovon ich ein sehr großer Fan bin.

  • Leafeon

    Hat das Thema geschlossen.